Gerd´s NR - Tagebuch

5467 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Hallo, lieber Gerd!

DAMIT macht man keine Witze ... nur mal so. Ansonsten freue ich mich, wenn es Dir gut geht und Du gesund bist.

Hier im Saarland SONNE und bis zu 28 Grad im Schatten. Hab' eine schöne Zeit und grüß mir Deine bezaubernde Frau.

Josefine   Kiss 2

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo Finschen,

Hallo Finschen,

ich wollte nicht so abfällig klingen - sollte nur ein "Wink" sein, dass ich auch noch da bin.

Hier in Sachsen ist es ebenfalls so drückend mit der Wärme. Das Aussentermometer steht jetzt direckt in der Sonne und zeigt 52 Grad an. Also wird es im Schatten auch etwa 28 Grad sein. Na ja, ich bin ja zu Hause und muss nicht mehr arbeiten.
Danke für die Grüße, werde sie ausrichten. Eine schöne Zeit für Euch und bleibt gesund.

Grüße vom Foren-Opa

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Hallo, lieber Forenopa!

Alles gut ... Manchmal fehlt die Mimik beim geschriebenen Wort und dann - zack!

Hier ist auch der Sommer angekommen. Heute partielle Sonnenfinsternis und ich habe die Brille schon auf meinem Tisch liegen, damit ich ja nicht vergesse, gegen Mittag in den Himmel zu schauen.

Dir einen schönen Tag und genieße den Ruhestand - hast Du Dir verdient.

Josefine   Kiss 2

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo, liebe Foren- Omi

Hallo, liebe Foren- Omi Josefine (könnte man ja auch sagen),

bei uns wird wohl nix mit der Sonnenfinsternis werden, weil ihr die Wolken ja rüber schiebt. Yes 3 
Naja, ist auch keine totale Finsternis - also nicht so schlimm.
Liebe Grüße von Carmen soll ich Dir schicken. Drinks

 

Grüße vom Foren-Opa

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Dann schau' Dir die Sonnenfinsternis (ist ja keine "richtige") Online an ... Habe mich schon bei der Sternwarte eingeloggt - dann bin ich virtuell auf jeden Fall dabei. Ich mag' solche Naturschauspiele. Würde gerne auch mal bei einem Vulkanausbruch dabei sein und am Rand eines Lavastroms stehen. Muss ein unglaubliches Erlebnis sein. Oder diese Höhlen, wo man an Seilen runterklettert und unten ist eine andere Welt. Vietnam oder Venezuela ist nur leider nicht  um die Ecke.

Bleib gesund ... Josefine   Air kiss

 

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Ja, so isses.

Ja, so isses. Sonnenfinsterniss hin oder her. nix hab isch gesehen weil verpass.

Aber es gibt ja noch TV und die haben auch nicht mehr gezeigt. Also war es gar nicht schlimm, es verpasst zu haben.

Das Beste, was mir dieses Jahr gebracht hat - mein Wagen (Auto) hat den TÜV bestanden, ohne irgend welche Reparaturen. Yahoo  Was kann es schöneres geben? Es ist immerhin 2004 gekauft und ich habe es seit Mai 2018. Na, gut gehalten und nur83000 km gefahren. Bin  stolz.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit und bleibt gesund.

Grüße vom Foren-Opa

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Lauter Wolken am Himmel und

Lauter Wolken am Himmel und keine Sonne. Wollte es mir schön gemütlich auf dem Balkon machen,
na ja, dann eben nicht. Die Sonne macgt scheinbar erst mal Urlaub von uns.

Grüße vom Foren-Opa

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Hallo, lieber Gerd!

Ich finde es schön, wenn das Wetter so viel Abwechslung bringt und es nicht so heiß draußen ist. Aber jeder mag's ja anders haben und für Sonnenanbeter hat dieser Sommer noch nicht so viel Potential gezeigt. Kommt vielleicht aber noch.

Dir liebe Grüße und dann trägst Du eben die Sonne im Herzen ... Josefine    Wink

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo mein Herz´l Josefine,

Hallo mein Herz´l Josefine,

lieb von Dir wie Du oben gepostet hast. Aber im Grunde ist mir das Wetter egal. Ich bin zu Hause und mir macht es auch nix aus, wenn es regnet, sogar da gehe ich spazieren. Es kommen schon wieder warme, sonnige Tage. Nächste Woche gehts los.

Ich hab mir mal so das Leben von mir revue passieren lassen, so mit allen Kleinigkeiten wie Rauchen. Warn doch eigentlich schöne Zeiten. Na gut, waren auch viel zu sehr vernebelt. Der Brustkorb tat weh und die Lunge pfiff - aber es wurde geraucht. Ohne dies ging gar nichts. Und während des Lungenzuges einfach so ins leere stieren, vor sich hin dösen. Was waren das für Zeiten?
Und jetzt??? Dei Lunge tut nicht mehr weh, pfeifen tut auch nichts mehr. Die Zigarette fehlt auch nicht.
         Irgend etwas war doch!?!?!

Euch ein schönes Wochenende und bleibt gesund!!!

Grüße vom Foren-Opa

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
            Irgend wie ist

            Irgend wie ist doch etwas heute, was mir nicht einfallen will.

Kann mir hier im Forum jemand helfen? Vielleicht kommen wir gemeinsam darauf.

                                                      Danke im voraus!

Grüße vom Foren-Opa

Seiten