Gerd´s NR - Tagebuch

5467 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Gerd
Bild des Benutzers Gerd
 

 

                                   Das Wochenende ist auch bald vorbei...

 

Grüße vom Foren-Opa

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Das waren am Wochenende,

Das waren am Wochenende, zumindest Freitag und Samstag noch zwei richtige Sommertage bei über 25 Grad. 

Ja, und schwups ist es dann auch schon wieder vorbei das schöne Wochenende.

Wünsche Euch einen guten Start in die Woche!

Viele Grüße,
Matthias

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
 

 

  Danke Matthias, kann man gebrauchen, den schönen Start. Das Wochenende ist auch weg wie nix. Erst kommt es nicht und dann....

Euch allen noch eine schöne Restwoche!

Grüße vom Foren-Opa

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
So, wieder ein Wochenende

So, wieder ein Wochenende vorbei. Na, hilft alles nix!
Ich wünsche allen eine schöne neue Woche, nicht so anstrengend und vor allem nicht so lang.

Man liest sich!!!

Grüße vom Foren-Opa

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
und schwupps ist die Woche

und schwupps ist die Woche auch schon wieder rum Yes 3. Also gefühlt vergeht die Zeit echt immer schneller irgendwie ...

Da ich selber keinen Grill besitze mal die Frage an Euch: dieses Wochenende nochmal angrillen?
 

Viele Grüße,
Matthias

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Ich ahbe auch keinen Grill,

Ich ahbe auch keinen Grill, aber Josie vielleicht???

Sonnst ein angenehmes Wochenende bei runden 25 Grad Wärme.  Man in love

Grüße vom Foren-Opa

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Juhu, bin wieder mal anwesend

Juhu, bin wieder mal anwesend und freue mich riesig.

Leider war niemand bei mir im TB. Na ja, nicht so schlimm wenn sich keiner rein traut. 
Mir geht es gut und Frauchen auch, nur mit dem Unterschied, dass sie arbeiten muss. Irgen wo her
muss ja auch das Geld kommen. Meine Rente würde allein nicht reichen. Da müsste Merkel noch richtig die Rente ausgleichen. Nur werde ich das nicht mehr erleben. 

Ich wünsche euch allen, die hier lesen ein schönes Wochenende und feiert morgen schön dern 3.Oktober!

Man liest sich.

Grüße vom Foren-Opa

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Hallöle Gerd,

Hallöle Gerd,

wir sind doch alle ganz eng verwoben mit Deinem Tagebuch Yes 3

Mit Deiner Rente ist ja echt krass. Zumal doch jeder zumindest selbst damit auskommen sollte. Möchte nicht wissen, was dann wirklich erst in ein paar Jahren los sein wird Sad

Wünsche Dir, Josefine und den restlichen Lesern einen schönen gemütlichen Sonntag!

 

Viele Grüße,
Matthias

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo Matthias,

Hallo Matthias,

ich bin Ossi, weil meine Rente nicht ganz ok ist. Obwohl ich 45 Jahre gearbeitet hatte. Na ja, bei DM hätte ich schon eine gute Rente, aber reden wir niicht mehr .

Tja und da Freitag ist allen ein schönes herbstliches Wochenende. Bleibt bitte gesund!

Grüße vom Foren-Opa

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Ja, das kann ich mir

Ja, das kann ich mir vorstellen. Da werden die nachfolgenden Generationen (zu denen ich mich logischerweise auch zähle) noch ganz schön dicke Backen machen Help

Wünsche Dir und den Mitlesern hier auch ein gemütliches Herbstwochenende. Hier in München zieht gerade ein dickes Regengebiet durch. Die Laufschuhe bleiben vorsichtshalber mal im Schrank Scratch one-s head

Bleibt gesund!

Viele Grüße,
Matthias

Seiten