RudJnssns Nichtrauchbuch

3611 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Hey Rudi, wieviele waren es

Hey Rudi, wieviele waren es denn? ich mein, wenns überschaubar war und du die packung weggeworfen hast, seh ich nu keinen grund warum du bei 0 starten solltest, auch wenn die aussicht echt verlockend is, dass du mich beim putzen ablösen wirst im schloß.

mach dir nicht so n kopf - wichtig is das aufstehen, nicht das hinfallen.

Kiss 3

Axel F.
Bild des Benutzers Axel F.
Tief durchatmen

Tief durchatmen

Und weitermachen.

Falls noch Kaugummis oder Pflaster vorhanden, die weit weit wegwerfen.
Du hast erst vor kurzem aufgehört mit Kaugummis. Da sind die Rezeptoren immer noch hungrig.

Aber das geht auch vorbei, hoffe ich.

Gruss und lass von dir hören.

17.10.21 - Zigaretten alle. Was nun?Scratch one-s head

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Ach, mein Lieblingsostfriese ...

Das ist natürlich nicht so schön. Vor allem, weil ich denke, es war "einfach so". Genau hier liegt die Gefahr. Wieviele Zigaretten waren es denn? Wir täten ein Auge zudrücken - also nur, wenn Du das auch kannst. Aber dann auch die Finger von dem Dreck lassen. Es wird besser werden mit dem Suchtdruck. Es dauert eben. Bei mir waren es 10 Monate.

Dicke Umärmelung - Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
und? rudi? wie isses?

und? rudi? wie isses?

Sag was!

Faniefen
Bild des Benutzers Faniefen
 

 

... wie mir scheint, ist der Rudi auf die dunkle Seite der Macht gewechselt Diablo  ... weil er sich ja so gar nicht mehr her bemüht  Sad  schade, schade.

die Faniefen
Rauchfrei seit 09.12.2020

Stets findet Überraschung statt. Da, wo man’s nicht erwartet hat.
Wilhelm Busch

josefine
Bild des Benutzers josefine
Das wär wirklich sehr schade

Das wär wirklich sehr schade ... Nach so langer Zeit wieder alles auf Anfang.

Rudolf, mach doch mal "Piep".

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Hallo liebe Mitstreiter,

Hallo liebe Mitstreiter,

ich bin ein paar Tage abgetaucht, ich habe den sofortigen Neustart nicht geschafft, ich will morgen nochmal einen Neustart machen, der Hauptgrund weswegen ich aufhören will, der Raucherhusten, ist wieder da. 
 

Gruß Rudolf

 

 

 

 

 

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Hi Rudolf, welcome back! Dann

Hi Rudolf, welcome back! Dann wünsche ich Dir einen guten Start für morgen. Nimmst Du wieder die Kaugummis? 
Liebe Grüße, Coffee Bye

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

Axel F.
Bild des Benutzers Axel F.
Hallo Rudolf,

Hallo Rudolf,
morgen ist Wochenende, dann ist das alles viel entspannter..Ist zwar doofes Wetter, egal, laufen hilft. Muss ja nicht gerade um die ganze Welt sein wie in dem Film mit Tom Hanks, ach Giottchen, mir fällt der Titel nicht ein, egal der Film ist klasse, überhaupt ist Tom Hanks ein prima Schauspieler. Auch der Film, wo der alleine auf der Insel strandet. Moderner Robinson Crusoe. Der nächste Kippenautomat 2000 Meilen Richtung Osten. Smile Immerhin, wir haben einen Vorteil, viele Mitstreiter und ganz liebes Personal an Bord.
Mir mach es jedenfalls Mut.

Ich drück die Daumen, das wird schon...

Viele Gruesse aus der Provinz

Axel

17.10.21 - Zigaretten alle. Was nun?Scratch one-s head

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Der Film heißt Forrest Gump

Der Film heißt Forrest Gump und ich hät die Rolle ja schon wegen der ewigen Rennerei abgelehnt. Genauso wie Verschollen- da musste Tom Hanks hungern. Soviel könntest du mir gar nicht zahlen, dass ich dafür hungern würd.

Rudi, wie gehts dir? Ich find gut dass du neu starten willst. Es wird nämlich nicht einfacher , weißt du. Je länger du wieder rauchst umso schwieriger wird überhaupt die Entscheidung nicht zu rauchen. 
na komm, wir schaffen das ! Kiss 3

Seiten