RudJnssns Nichtrauchbuch

3611 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
@Josefine: Die Suchtgedanken

@Josefine: Die Suchtgedanken sind gefährlich, das ist mir bewusst, aber der Gedanke wieder unter Suchtdruck zu stehen, schreckt mich auch ab. Da bleibe ich lieber rauchfrei, weil an dem Suchtdruck zu leiden als Raucher war sehr belastend. 

Übrigens morgen ist mein 50. Geburtstag.

Gruß Rudolf

 

 

 

 

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Lieber Rudolf!

Ich hätte auch ohne "Erinnerung" an Dich gedacht ... Alles Liebe, Gute und Wundervolle zu Deinem Geburtstag !!!

           Kiss 2

Vielleicht kannst Du ja ein bisschen feiern und Zeit mit Deinen Lieblingsmenschen verbringen. Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag.

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
allerherzlichsten Glückwunsch

allerherzlichsten Glückwunsch zum runden Geburtstag. hab eine tollen Tag und lass dich extrem gut feiern!

Hast du dir verdient Drinks

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Vielen Dank für eure

Vielen Dank für eure Glückwünsche zum Geburtstag, freut mich sehr.

Gruß Rudolf

 

 

 

 

 

Axel F.
Bild des Benutzers Axel F.
Hip Hip Hurra

Hip Hip Hurra

Herzlichen Glückwunsch. Ich schrieb Dir mal ein Stück Torte rueber

17.10.21 - Zigaretten alle. Was nun?Scratch one-s head

Muggel
Bild des Benutzers Muggel
da darf der Muggel nun auch

 nicht fehlen!

Wünsch' dir erstmal Alles Gute zum Geburtstag! Drinks  Music 2 Preved

(Als ich ein halbes Jahrhundert auf dem Buckel hatte, war ich noch fröhlich am qualmen Blush )

Als ich dann erst gemacht habe, und hier gelandet bin - kann ich mich noch an mehrere Versuche von dir erinnern. Finde es SUPER dass du es jetzt durchziehst! Clapping Clapping Clapping Yahoo

Wir sehen uns dann bald mal im Schloss!

Der Muggel hat Nico ohne viel heftiges Winken am 31.3.2014 verabschiedet.

Faniefen
Bild des Benutzers Faniefen
 

 

Uiuiuiiiii ... 50 Jahre

Ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir Preved

Finde ich toll, dass du den Absprung in diesem Alter geschafft hast. Ist auch ein gutes Alter, um sich später mal dran zu erinnern Yes 3 Wink  

Hast du den Tag genießen können? ... oder bist du eher der Typ "Lasst mich alle in Ruh' ... ich muss meine Wunden lecken"  ?

 

die Faniefen
Rauchfrei seit 09.12.2020

Stets findet Überraschung statt. Da, wo man’s nicht erwartet hat.
Wilhelm Busch

Punky41
Bild des Benutzers Punky41
HAPPY BIRTHDAY  nachträglich

HAPPY BIRTHDAY Clapping nachträglich lieber Rudolf !!! Give rose

Leider habe ich erst heute mal wieder reingeschaut weil ich so einen Stress habe !

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Runden Yes 3 ich wünsche dir viel viel viel Gesundheit, Glück und dass für dich immer die Sonne scheint im innern. 

Und das Beste ist, dass du schon vorher den ollen Kippen den Rücken zugekehrt hast. Die brauch kein Mensch, schon gar nicht ab 50. Ist nen cooles Alter für Männer aber auch ein Alter wo es nicht schaden kann seiner Gesundheit gutes zu tun um....

1) ...lange Gesund und stark zu bleiben

2)....länger besser auszusehen. Ja wer gesund ist sieht auch besser und jünger aus 

Also Rudolf, du machst alles richtig Yes 3 Damit hast du dir das beste Geschenk gemacht Smile

Und das werde ich mir auch machen. Denn kurz nach meinem 45. igsten habe ich dann nämlich 1 Jahr voll und werde ins Schloss einziehen !

Mal sehen ob der Chris zum Einstand einen Striptease zu Hells bells oder so hinlegt hehehe Biggrin Biggrin Lol

Ups... Mosking

Weiter so !

Punky 

 

 
 
Rauchfrei seit 21.02.2021

 

Zum Luftholen muss man niemanden schicken!

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Heute bin ich 109 Tage

Heute bin ich 109 Tage rauchfrei, mußte schon nachkucken wie weit ich bin icon_wink.gif , komme schon durcheinander mit zählen, die Feier war toll, habe noch im kleinen Kreis mit Nachbar, Ex-Raucher und meiner Nichtmehrrauchenden Freundin gefeiert, gab viel Bier und was zu knabbern. Wir haben uns gut unterhalten. Ich bin froh mein Ziel rauchfrei zu sein, an meinem Geburtstag, geschafft zu haben. Das war ja mein Hauptziel meines Wohnzimmers, nun muß ein neues Ziel, vielleicht die 150 Tage her. 


Gruß Rudolf

 

 

 

 

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
hm das sind noch 41 tage...

hm das sind noch 41 tage... was kann man denn da in der zeit machen?... n kochkurs, n limbodancekurs,saunieren für extremfortgeschrittene ( ist meiner meinung nach aufguß mit 2 obstlern während die hitze über dich kommt), aus zwei pcs einen neuen bauen oder wohnung renovieren... 

was sagst du ?

Seiten