RudJnssns Nichtrauchbuch

3611 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Teepott
Bild des Benutzers Teepott
114 - und heute?   

114 - und heute? 

 

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Heute bin ich 114 Tage

Heute bin ich 114 Tage rauchfrei, hatte heute den Gedanken ans Rauchen, bin aber sturgeblieben . Ich habe heute noch die Serie Türkisch für Anfänger zu Ende gesehen, morgens war ich auf der Arbeit. Ich muß noch 4 Wochen arbeiten bis zum Weihnachtsurlaub. Mir gehts gut soweit. 
 

Gruß Rudolf

 

 

 

 

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
*trommelwirbel* und heute 115

*trommelwirbel* und heute 115. bald hast du die 120.

da guck ich mal grad aufn kalender.. das is dann ja kw 51 bis du urlaub hast. ganz schön knapp. Smile

ich hab einen aufn deckel bekommen weil ich noch 16 tage urlaub hab für dieses jahr. hab cool mit " mach ich halt n lauen im dezember" gekontert..Music 2

lass dirs gut gehen, wie isn das wetter so in ostfriesland?

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Heute Morgen wollte ich mir

Heute Morgen wollte ich mir Zigaretten kaufen, war sehr knapp, überkam mich irgendwie.

 

 

 

 

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Hm und wie gehts dir jetzt?

Hm und wie gehts dir jetzt?

Ist ja fast wie " und täglich grüßt das Murmeltier" *tröst*

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Es geht mir besser, ich habe

Es geht mir besser, ich habe mich abgelenkt und bin immer noch rauchfrei. 115 Tage.

Gruß Rudolf

 

 

 

 

 

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Wetter war heute bedeckt. 

Wetter war heute bedeckt. 

 

 

 

 

Axel F.
Bild des Benutzers Axel F.
Novemberwetter,

Novemberwetter,

Da ist es halt etwas usselig. Ich mach es mir zu Hause gemuetlich, Der Ofen ist an, gleich noch ein Kräutertee und morgen ist wieder ein neuer Tag. Und am Sonntag 1.Advent. Das erste Tuerchen vom Kalender darf geöffnet werden.

Hot Topic Fuer die ToDo Liste. - Adventskalender besorgen.

Gruss, Axel

17.10.21 - Zigaretten alle. Was nun?Scratch one-s head

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Gestern war hier im Schlumpfenland herrlicher Sonnenschein. Ich hatte die Heizung sogar aus und fand's schon zu warm - trotzdem das Fenster geöffnet war. Die Mini-Josefine hat mir ein Bild aus dem Norden geschickt und da war nix mit Sonne. Nur bedeckter Himmel und Nebelsuppe. Da hatte ich's aber wirklich gut.

Ich liebe allerdings diesen Nebel, die Dunkelheit. Vor allem liebe ich es, zu dieser Zeit im Wald. Da ist niemand sonst unterwegs. Alle hocken Zuhause vor dem Ofen und futtern Schokolade. Dann gehört die ganze Welt MIR.

Gut, dass Du standhaft geblieben bist, lieber Rudolf. Manchmal kommt der   Diablo    heimtückisch durch die Hintertür. Tritt ihm in den Hintern!

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Ich habe heute geraucht, ich

Ich habe heute geraucht, ich hatte mir noch eine Packung Zigaretten gekauft, die Zigaretten schmeckten ätzend. Ich habe heute die Restkippen entsorgt und starte wieder bei Null. Warum ich geraucht habe? Es kam einfach über mich, kein besonderer Anlass. 


Gruß Rudolf

 

 

 

 

Seiten