Florians Nichtraucherfahrungen TAG 1,5

12 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
rumpelrudi
Florians Nichtraucherfahrungen TAG 1,5

so, jetzt habe ich es nach Metallica auf der Waldbühne also auch geschafft. Nun seit 1,5 Tagen rauchfrei und es geht sogar einigermassen.

War gestern zwar kribbelig und heute teilweise auch von einem "jetzt aber sofort eine Kippe" Hammer überrascht, aber sonst...

Schaun mer mal wie es weitergeht. Melde mich wieder, ciao Flo

weiter gehts und viele Grüße, Flo
___________________________________

NMR seit 07.06.2006

rumpelrudi
der erste Arbeitstag fast

was mich immer mehr beeindruckt wie lange doch so ein Donnerstag sein kann. Mit rauchen ging alles viel schneller vorbei. So richtige Entzugserscheinungen habe ich zwar immer noch nicht, bin aber schwer am schwitzen und fühle mich hibbelig...

naja, jetzt dann mal die zweite nacht hinter mich bringen und dann gehts an de dritten Tag (HORROR, Biergarten, WM und nur Raucher um mich rum...)

weiter gehts und viele Grüße, Flo
___________________________________

NMR seit 07.06.2006

Blume
Aber du schaffst das bist

Aber du schaffst das bist doch jetzt schon so weit dann gehts auch. Rauchen ist wohl auch viel gewohnheit und nur mit stur sein zu besiegen.

Dieser Weg wird kein leichter sein

andythecandy
Hallo Flo,

Hallo Flo,

Tage, die 72 Stunden oder mehr dauern sind uns allen bekannt Wink Das gibt sich aber in ein paar Tagen. Halt durch!

LG - Andy

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.

Schadstoffarm seit 30.5.2006 23:00 Uhr

http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1782.html

stereolab
hallo flo,

hallo flo,

ich kann dich verstehen. habe heute erst meinen 2. Tag und habe irgendwie so das gefühl, dass alles langsamer vergeht.

richtig schlimm ist es heute aber nicht mehr, nachdem ich gestern den ganzen tag "benebelt" war und das gefühl hatte, neben mir zu stehen.

wüsch dir auf jeden fall auch weiterhin durchaltevermögen.

ingo

What happens when you lose everything,
you just start again,
you start all over again

rumpelrudi
2,5 Tage und die nehmen kein

es ist wirklich phänomenal wie langsam doch so ein Tag rumgehen kann. Wenn man sich überlegt wie viel Zeit man mehr zu haben scheint ist es wirklich verwunderlich daß man alles früher geschafft hat..

Habe auch gleich unseren Vorstand auf Prämien und unterstützung angesprochen... was tut man nicht alles um sich noch mehr unter Druck zu setzen.

Körperlich geht es mir eigentlich viel besser als erwartet. Nach immerhin fast 18 Jahren des rauchens hätte ich mir den Entzug doch härter vorgestellt. Nur die Lust....

Naja, der Anfang ist gemacht jetzt heisst es halt standhaft bleiben. Bin schon sehr gespannt auf mein erstes WM Ausgehen...

Hoffe mal es wird schon.

In diesem Sinne,

weiter gehts und viele Grüße, Flo
___________________________________

NMR seit 07.06.2006

city
hallo flo,

hallo flo,

möchte dich auch hier willkommen heissen und hey, solltest du die wm ohne dunst hinter dich bringen, ja dann... dann hast du es wirklich geschafft.

so ich drück dir die daumen, dass es auch klappt.

gruß

bea

Rauchfrei seit dem 10. Januar 2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1462.html]City's Tagebuch[/url]

rumpelrudi
Jetzt ist es der 5!!! te Tag!

Und sogar den Biergarten mit dem 4:2 überstanden... Bin begeistert. Obwohl die Sucht einen schon manchmal ganz schön auf die Probe stellt. Beim zweiten Spiel musste ich die Lokalität dann verlassen aber gut.

Es geht weiter! Allen die aufgehört haben weiterhin Durchhaltevermögen,

weiter gehts und viele Grüße, Flo
___________________________________

NMR seit 07.06.2006

city
hi flo,

hi flo,

stark!!!! das erste spiel und standhaft geblieben [img:b8ca258089]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/a040.gif[/img:b8ca258089]

Rauchfrei seit dem 10. Januar 2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1462.html]City's Tagebuch[/url]

rumpelrudi
5 Tage, 15 Stunden, 41

Biggrin PARTY PARTY PARTY

obwohl schon zeitweise myal die Versuchung über mich hereinbricht :twisted: aber gut, bisher immer ausgekommen.

Ich muß echt sagen, das Forum hilft schon sehr. Meinem Arbeitgeber bringt mein Rauchentzug zwar deshalb noch nicht so viel..... *einfachmaldauerles* aber mir dafür um so mehr.

Hier mal ein kurzes ZWISCHENDANKE an alle die da sind,
gemeinsam schaffen wir das,

weiter gehts und viele Grüße, Flo
___________________________________

NMR seit 07.06.2006

nicomaus
Ja Hallöchen flo,

Ja Hallöchen flo,

das hört sich ja richtig super an...,kannst mega stolz auf dich sein... [img:1c85d2f2e8]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif[/img:1c85d2f2e8] immer weiter so....ja beim Fußball und Formel1 da fehlt mir auch nen bisschen was,hhhhmmmmm......Mohrüben tuns ja auch... [img:1c85d2f2e8]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c032.gif[/img:1c85d2f2e8]

lg nico

PS.:sehr voraus schauend [quote:1c85d2f2e8]NMR seit 06.07.2006[/quote:1c85d2f2e8] [img:1c85d2f2e8]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c033.gif[/img:1c85d2f2e8] *grins*

die letzte Zigarette am 12.5.06 um 20:38 geraucht

sicher ist ein Schiff nur im Hafen,aber dafür sind Schiffe nicht gebaut .....
John A.Shedd

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1757.html]Nico's Tagebuch[/url]

Seiten