New guitar in town

1610 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Maximilian
Bild des Benutzers Maximilian
Boahhh, vier Jahre! Konnte ja

Boahhh, vier Jahre! Konnte ja keiner wissen.
Von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch dazu!

schüss Mail 1

"Wieso soll ich mich jetzt mit einer Zigarette bestrafen, ich hab doch grade nix böses getan" - rauchfrei seit: 1.1.2020

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Hey Chris, auch von mir

Hey Chris, auch von mir Glückwunsch zu 4 Jahren ohne Rauchen!! Chapeau! 
Ich tät auf jeden Fall ein fettes Stück Schwanzwälder Kirsch nehmen! Und danach noch ne Bratwurst vom Grill mit Kartoffelsalat. Ich bin ziemlich verfressen Biggrin 

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Danke, ihr Lieben...

Danke, ihr Lieben...

hauptsache, ihr seid alle satt geworden Biggrin

ROCK'N'ROLL

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Die Welt ist ungerecht! Naja

Die Welt ist ungerecht! Naja eigentlich nicht, sondern ich ärgere mich über meine eigene Blöd- & Faulheit. Habe mich gestern vorm Fußballspielen nicht aufgewärmt und es kam wie es kommen muss... entweder habe ich eine starke Muskelzerrung, oder im schlimmsten Fall einen Muskelriss. Kann kaum auftreten. Jedesmal wenn ich mich bewegen will, kommt was anderes dazwischen... letzte Woche ne Erkältung, gestern Muskel, nächste Woche habe ich zweite Impfung, darf ich auch wieder nicht zum Sport... grrrrrrrrrrrrrrr

Immerhin habe ich seit meinem Kilohöchststand schon 7 kg runter. Okay, ist in etwa genauso, als würde man einen Duftbaum aus dem LKW schmeissen, aber immerhin ein Anfang.

Wenigstens kein Hochwasser! Hoffe ihr seid nicht betroffen!

Love, Peace & ROCK'N'ROLL

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Maximilian
Bild des Benutzers Maximilian
Hi,

Hi,

na erst mal gute Besserung. Kann dauern sowas. Ich habe mir im Winter irgendwas am Muskel zugezogen (es war eiskalt) - merke ich jetzt noch manchmal aber es wird wieder verschwinden. Und das ist ja die Hauptsache!
Ich habe auch immer gerne Fussball gespielt und dann...eines Sonntags....verpennt, schnell aufgestanden, nicht warm gemacht und dann ist bei der Ballannahme der Meniskus verutscht. Habe ich erst mal gar nicht gemerkt aber dann konnte ich länger nicht laufen (nur mit Krücken). Hat sich zwar von alleine repariert aber die Bänder sind so labil geworden dass ich dann leider aufhören musste mit Fussball. Für immer Dash 1

Viel Glück mit der Impfung. Bin jetzt am fünften Tag nach der zweiten Impfung und ich muss schon sagen ich habe da ne Menge von gemerkt. Anders als bei der ersten. Manche merken gar nix.

Hoffentlich dauert es nicht so lange bis du wieder aufn Platz kannst!

LG Max

"Wieso soll ich mich jetzt mit einer Zigarette bestrafen, ich hab doch grade nix böses getan" - rauchfrei seit: 1.1.2020

josefine
Bild des Benutzers josefine
Hallo Chris!

Hallo Chris!

Was machste denn für Sachen? Wünsche Dir gute Besserung und beim nächsten Training machst Du Dich warm ...

Ich trau' mich gar nicht zu sagen, dass ich bei meinen Impfungen nichts hatte. Nur der Arm - aber das ist ja auch bei anderen Impfungen so. Einen Tag später bin ich auch wieder 35 Kilometer Rad gefahren. Mir wurde gesagt, ich darf alles machen.

Dann lass' Dich von Deinen Lieblingamenschen verwöhnen.

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Vielen lieben Dank

Vielen lieben Dank Smile

Mit Ausruhen is nix... muss jetzt gleich wieder auf den Platz, die Lütten trainieren. Zum Glück sind wir zu 2., da spare ich mir zumindest das Laufen Wink

Heute Abend Kur mit Franzbranntwein! Äußerliche Anwendung, versteht sich!

Wird schon wieder!

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Laustra
Alles Gute und gute Besserung

Alles Gute und gute Besserung.

PS: Ist das Lemmy auf deinem Profilbild? Bester Mann. Smile

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Hi Laustra,

Hi Laustra,

ja, dass sind Lemmy und Gitarrist Phil Campbell.

Danke für die Besserungswünsche... geht tatsächlich besser. Hüpfen werde ich aber erst wohl wieder nächste Woche... Immerhin stolpere ich die Treppen nicht mehr runter Wink

ROCK'N'ROLL

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Hallo Chris,

Hallo Chris,

habe einen Musiktipp die neue Helloween, die geht richtig ab, super Scheibe.

Gruß Rudolf

 

 

 

 

Seiten