New guitar in town

1610 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

                Mein Kopfkino hätte einen Oscar verdient ...   Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Das mit den Nüssen.. und dem

Das mit den Nüssen.. und dem Kilt... naja... Biggrin Biggrin Biggrin JETZT habt ihr Kopfkino Biggrin

btw... da das 'neue' Nutella echt grausig schmeckt, habe ich mir mal das Belmandel von Zentis geholt. Das ist echt leckerer... Muss mir nunmal endlich das Nutoka vom Aldi holen... Biggrin

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Punky41
Bild des Benutzers Punky41
Haha....Kilt und...

Haha....Kilt und...

....Nüsse, da habt ihr es ! Lol​ Nichts, gar nichts kann man hier schreiben ohne vorher genau zu überlegen. Biggrin

Aber das macht nichts. Gewisse Vorstellung können durchaus äh vorstellungwert (kann man das so sagen ?) sein von daher...

Sag mal Chris, das neue Nutella scheckt grausig ? Habe schon einige Monate kein neues Glas mehr gekauft. Ich bin eigentlich ein Riesen Nutella Fan. Aber sie muss ein wenig weich sein nicht so hart wie bei Kälte. Was haben die denn daran verändert ?

Belmandel von Zentis ist sehr sehr lecker und Nutoka vom Aldi hab ich irgendwie nie so gemocht aber vielleicht haben die mittlerweile aus was geändert ? Wäre ja gut. 

Leute es steht ein schönes Wochenende an. Ich brauche es auch dringend und freue mich schon echt drauf Smile

Punky

 

 

 
 
Rauchfrei seit 21.02.2021

 

Zum Luftholen muss man niemanden schicken!

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Zur Schokolade von Ferrero schimpfe ich lieber im "Punky-Tagebuch". Ansonsten dem Chris ein schönes Wochenende ...

 

                     

 

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Wir werden immer mehr!!!

Wir werden immer mehr!!!

Ich bin wahnsinnig stolz auf meinen Herrn Vater (bin ich ja sowieso... aber jetzt noch mehr). Nach bestimmt über 50 Jahren hat mein Dad von einem Tag auf den anderen mit dem Rauchen aufgehört! Freut mich echt ungemein!!!

War auch sonst ein tolles WE... die Jungs sind beim Fußball Turniersieger geworden, Sohnemann hat beim Gaudischießen gewonnen und Frau Mama mit ner Flasche Hugo beglückt (die Milka Herzen hat er behalten :D)... Wetter war Klasse... hat alles gepasst! Biggrin

Wünsche euch ne tolle & gesunde Woche
ROCK'N'ROLL

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Punky41
Bild des Benutzers Punky41
Moin Chris,

Moin Chris,

toll dein Dad. Wie alt ist er ? Er hatte keinen Bock mehr auf rauchen ? Klingt fast so als wäre das der Grund Smile

Der Rest deines WE`s klingt auch gut. Ich hätte wohl die Flasche Hugo behalten obwohl Milka Herzen.....Yammi Wink

​Wetter hat echt gerockt und rockt wohl auch noch ne Weile weiter...

​Dir auch eine gesunde und tolle Woche

​Punky Bye

 
 
Rauchfrei seit 21.02.2021

 

Zum Luftholen muss man niemanden schicken!

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Hey ... Das hört sich nach einer ziemlich entspannten Zeit an. Ich habe am Samstag Fenster geputzt und am Sonntag waren wir draußen und haben Fotos gemacht. In der Sonne war's schon recht warm. Nur im Schatten, da hat man gemerkt, dass es doch noch Winter ist.

Dir einen guten Start in die Woche und das Dein Papa jetzt nicht mehr raucht ( nach soooo langer Zeit ) ist wirklich wunderbar!

Josefine   Smile

 

P.S.: Der Bub hat Recht, wenn er die Herzen selbst verputzt ... Kluges Kind!

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Dafür hats diese Woche echt

Biggrin Dafür hats diese Woche echt in sich... Heute gleich nach Arbeit mit dem Sohnemann zum Fußballtraining (Spezialtraining für Kinder eines DFB-Trainers), dann Blutspenden und ab ins Bett

Morgen Abend selbst bißchen gegen die Lederpocke treten, danach Trainerbesprechung (haben mittlerweile über 50 Kinder zu betreuen!) --> dann ab ins Bett Biggrin

Mittwoch gleich nach der Arbeit Frau schnappen, Freunde abholen, nach XY fahren, zum Griechen Essen gehen und dann Monika Gruber Live genießen --> spät ins Bett Biggrin

Donnerstag normalerweise Bandprobe, aber da Frau zum Weiberfasching möchte... kann ich vllt. um 20.00 Uhr ins Bett Biggrin

Freitag Augenarzttermin (der erste seit Mitte der 1990er) und Kidz Fußballtraining.

Samstag bestimmt auch irgendwas

Sonntag Fußballturnier...

Ist das die Hellweek, von der ihr immer schreibt? Wink

Danach habe ich zwar ne Woche, in der ich nicht zur Arbeit muss... der Sohnemann aber leider auch nicht in die Schule... another hellish week Biggrin Biggrin Biggrin aber ich habs ja so gewollt Biggrin

Bleibt gesund Biggrin und ja... die 'neue' Nutella schmeckt nur noch nach Bäh... Sad

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Du gehst aber immer sehr zeitig ins Bett ... Smile  Stehst wohl mit den Hühnern auf, was?

Zur Monika Gruber tät ich sehr, sehr gerne mitkommen ... Bitte, bitte! Ich brauche da allerdings immer erst eine halbe Stunde, bis ich sie einigermaßen verstehe und es gibt immer noch Stellen in ihrem Programm, wo alle Leute lachen und ich noch am überlegen bin, was sie mir sagen wollte. 

     Smile  

Die Kinder im Schlumpfenland haben bereits ab heute Ferien ... Die gehen dann auch schon am Aschermittwoch wieder zur Schule. Weil, da ist ja bekanntlich alles vorbei.

Ich bin froh, wenn die bekloppten Narren wieder ihre roten Nasen ausziehen. Nicht auszuhalten, dieser künstliche und gespielte Frohsinn und diese Musik ... Boahhhh! Nicht auszuhalten ...

 

 

 

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Ich war für die Karten 3

Ich war für die Karten 3 Stunden in der Kälte angestanden... Wink Hat sich dahingehend gelohnt, dass wir jetzt 1. Reihe Mitte sitzen Biggrin was macht man nicht alles für die Frau...^^

Ich würde dir vorher einen Crash-Kurs in Understanding geben Biggrin

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Seiten