Mein Kollege ( Der wo keine 2 Meter vom Kühlschrank weg sitzt ), der mag' keine Rosinen. Aber Essen, dass mag er. Deswegen mache ich auf meinen Naturjoghurt immer Rosinen obendrauf. Ansonsten würde ich sicherlich mein Frühstück bei ihm im Bauch wiederfinden.
Finde ich super, dass Du Rosinen magst. Josefine
—
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Das geht ja schon gut los hier. Spritzkuchen jetzt schon zum Frühstück ? Das ist irgendwann nicht mehr Sumsi mit Po sondern Po mit Sumsi wenn das so weiter geht mit dem Schlemmen hier.
Rosinen habe ich als Kind gehasst. Erst recht die mit Schoko ummantelten, das waren für mich Süßigkeiten für alte Leute. Die mochten sowas.
Heute mag ich sie auch. tja, da weiß man bescheid nicht war ?
Bevor jemand fragt. NEIN ich hatte keine Massage hab den Termin verwechselt und dadurch verpasst. Ist mir auch seit über einem Jahr zum ersten Mal passiert. Ich bin Stammkundin und jede Woche dort. Trotzdem musste ich bezahlen. Da war ich echt enttäuscht. Ich finde bei guten Stammkunden kann man mal ein Auge zudrücken oder ? Ich bin sehr genau und übermässig verlässlich bei allen Dingen.
bin dann aus Frust zum H&M und habe mir da ein paar Sale Teile gekauft. SO ! Und einen grünen Smoothie den ich unterwegs getrunken habe.
Da ist mir in der Fußgängerzone wieder einmal aufgefallen wie viele Leute doch immer noch rauchen. Auch jüngere. Gefühlt jeder 3. mit Kippe in der Hand. Warum wird das denn nicht weniger mit den Rauchern ? ich hatte auf den kurzen Strecken ständig Qualm in der Nase.
Und es ist übrigens Wahnsinn wie Kollegen aus dem Hals stinken, die gerade rauchen waren und dann zu einem kommen um einem was zu sagen. Selbst attraktive Männer wirken damit auf mich abstoßend.
Nichtrauchen ist einfach anziehend Weil da riecht man die frische Dusche, das After-Shave, Creme oder Parfum.....
Ja... das wäre dann ein sehr kalorienhaltiges Binge Watching zwischendurch ein paar Kaffee, ein paar Tage frei und schon haben wir Diabetes dafür allerdings auch den Hobbit und DHDR in extended Versionen am Stück angesehen
Manchmal ist das Geschäftsgebaren mancher Unternehmer echt nicht nachzuvollziehen. Nur noch Gewinnmaximierung und Scheffeln bis die Hand blutet... armes Deutschland...
Hier... ne Packung Rosinen mit Schokolade... setz dich zu uns... der Film beginnt gleich
und zwischen durch gibts ROCK'N'ROLL
ja... Rauch und kalter Rauch nervt und ist ziemlich unsexy
Liebchen ... Du musst auch noch die letzten 7 Staffeln "Game of Thrones" anschauen. Den Hobbit und den DHDR (Extendet) habe ich schon mehrfach durch. Im April beginnt die 8. Staffel. Also: Hopp!
Das macht ... Rechne / Überleg ... MINDESTENS 2 Wochen Urlaub, 5 Kästen Wasser, 70 Tassen Kaffee pro Person, 30 Tüten Chips, 15 Beutel Schokorosinen, die Nummer vom Pizzataxi fest einspeichern, Leute beordern, die bei McDonalds für uns was abholen gehen und Hosen mit Gummizugbund. Wenn Punky auch mitschaut, dann erhöhen sich die Trink- und Futtermengen natürlich. Sie soll's ja auch gut haben bei uns auf dem Sofa, gell?
Ich wette, das tät Dir gefallen, Chris ...
—
ich bin auf jeden Fall dabei. Filmeabende sind mega. Schön bewaffnet mit den richtigen meist einfachen kulinarischen Begleitern
Chris in der Mitte und Josefine und ich daneben, bloß das mit dem Kilt hat mich irgendwie gerade etwas verstört.... da sind kurz so Bilder vor meinem geistigen Auge aufgetaucht.
Wir brauchen
- Chips
- Schoki
- Nüsse
.....ach das hat Josefine ja schon alles aufgelistet. Hat gepasst auch die Getränke.
Genau reden braucht niemand, die wenigen Dinge die zu machen sind können per kurzen Handzeichen geklärt werden.
Klar mag ich Rosinen... wer denn nicht?
Dankeschön
If you like to gamble, I tell you I'm you man
You win some, lose some, it's all the same to me
Mein Kollege ( Der wo keine 2 Meter vom Kühlschrank weg sitzt ), der mag' keine Rosinen. Aber Essen, dass mag er. Deswegen mache ich auf meinen Naturjoghurt immer Rosinen obendrauf. Ansonsten würde ich sicherlich mein Frühstück bei ihm im Bauch wiederfinden.
Finde ich super, dass Du Rosinen magst.
Josefine
Josefines Welt
früher gabs Rosinen mit Schokolade ummantelt... boah die waren lecker... gibts wahrscheinlich nicht mehr... aber ich mag die auch so
Ich geb ne Runde Spritzkuchen aus... die sind frisch, warm und glänzen so schön gesund
Die Rosinen mit der Schokolade drumherum gibt es immer noch ...
Gibt es zuweilen auch beim Discounter um die Ecke als Aktionsware.
Mit Dir könnt ich dann also - theoretisch - auf dem Sofa hocken, Serie gucken und Trauben-Nuss-Schokolade futtern: Herrlich!
Josefine
Josefines Welt
Moin moin !
Das geht ja schon gut los hier.
Spritzkuchen jetzt schon zum Frühstück ?
Das ist irgendwann nicht mehr Sumsi mit Po sondern Po mit Sumsi wenn das so weiter geht mit dem Schlemmen hier.
Rosinen habe ich als Kind gehasst. Erst recht die mit Schoko ummantelten, das waren für mich Süßigkeiten für alte Leute. Die mochten sowas.
Heute mag ich sie auch. tja, da weiß man bescheid nicht war ?
Bevor jemand fragt. NEIN ich hatte keine Massage
hab den Termin verwechselt und dadurch verpasst. Ist mir auch seit über einem Jahr zum ersten Mal passiert. Ich bin Stammkundin und jede Woche dort. Trotzdem musste ich bezahlen. Da war ich echt enttäuscht. Ich finde bei guten Stammkunden kann man mal ein Auge zudrücken oder ? Ich bin sehr genau und übermässig verlässlich bei allen Dingen.
Da ist mir in der Fußgängerzone wieder einmal aufgefallen wie viele Leute doch immer noch rauchen. Auch jüngere. Gefühlt jeder 3. mit Kippe in der Hand. Warum wird das denn nicht weniger mit den Rauchern ? ich hatte auf den kurzen Strecken ständig Qualm in der Nase.
Und es ist übrigens Wahnsinn wie Kollegen aus dem Hals stinken, die gerade rauchen waren und dann zu einem kommen um einem was zu sagen. Selbst attraktive Männer wirken damit auf mich abstoßend.
Nichtrauchen ist einfach anziehend
Weil da riecht man die frische Dusche, das After-Shave, Creme oder Parfum.....
Heute bin ich hundemüde irgendwie
Punky
Rauchfrei seit 21.02.2021
Zum Luftholen muss man niemanden schicken!
Ja... das wäre dann ein sehr kalorienhaltiges Binge Watching
zwischendurch ein paar Kaffee, ein paar Tage frei und schon haben wir Diabetes
dafür allerdings auch den Hobbit und DHDR in extended Versionen am Stück angesehen 
Manchmal ist das Geschäftsgebaren mancher Unternehmer echt nicht nachzuvollziehen. Nur noch Gewinnmaximierung und Scheffeln bis die Hand blutet... armes Deutschland...
Hier... ne Packung Rosinen mit Schokolade... setz dich zu uns... der Film beginnt gleich
und zwischen durch gibts ROCK'N'ROLL
ja... Rauch und kalter Rauch nervt und ist ziemlich unsexy
Liebchen ... Du musst auch noch die letzten 7 Staffeln "Game of Thrones" anschauen. Den Hobbit und den DHDR (Extendet) habe ich schon mehrfach durch. Im April beginnt die 8. Staffel. Also: Hopp!
Das macht ... Rechne / Überleg ... MINDESTENS 2 Wochen Urlaub, 5 Kästen Wasser, 70 Tassen Kaffee pro Person, 30 Tüten Chips, 15 Beutel Schokorosinen, die Nummer vom Pizzataxi fest einspeichern, Leute beordern, die bei McDonalds für uns was abholen gehen und Hosen mit Gummizugbund. Wenn Punky auch mitschaut, dann erhöhen sich die Trink- und Futtermengen natürlich. Sie soll's ja auch gut haben bei uns auf dem Sofa, gell?
Ich wette, das tät Dir gefallen, Chris ...
Josefines Welt
Hosen? wieso Hosen? Standesgemäß werde ich nen Kilt tragen

und was ganz wichtig ist... es herrscht absolutes Sprechverbot... Pizza könen wir per Smartphone online bestellen... da brauchen wir nicht reden
Ja ... Wer in den Film reinquatscht, wird mit dem Geschirrtuch geknebelt!
Josefines Welt
Hahaha
ich bin auf jeden Fall dabei. Filmeabende sind mega. Schön bewaffnet mit den richtigen meist einfachen kulinarischen Begleitern
Chris in der Mitte und Josefine und ich daneben, bloß das mit dem Kilt hat mich irgendwie gerade etwas verstört....
da sind kurz so Bilder vor meinem geistigen Auge aufgetaucht.
Wir brauchen
- Chips
- Schoki
- Nüsse
.....ach das hat Josefine ja schon alles aufgelistet. Hat gepasst auch die Getränke.
Genau reden braucht niemand, die wenigen Dinge die zu machen sind können per kurzen Handzeichen geklärt werden.
Her mit der bequemen Joggingbuxe...
Rauchfrei seit 21.02.2021
Zum Luftholen muss man niemanden schicken!
Seiten