New guitar in town

1610 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Hallo Chris!

Dann sind es ja nur noch ... überleg - 111 Tage bis zur magischen Zahl des Teufels! Glückwunsch! Du kannst da echt stolz drauf sein, Chris. 

Ich sehe unserem Wikinger auch gerne beim putzen zu. Mir tut nur die liebe Punky leid, weil sie wahrscheinlich bis an ihr Lebensende hier das Schloss auf Hochglanz bringen muss, da wir die Zugbrücke nach ihr wohl hochziehen werden.

Hab' eine gute Zeit ... Josefine   Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

metalviking
Bild des Benutzers metalviking
Herzlichen Glückwunsch zur

Herzlichen Glückwunsch zur 555!! Wir sind sehr stolz auf dich, Chris Clapping

weiter so.... ich folge dir in 34 Tagen....

@josi: Warum wird die Zugbrücke nach Punky hochgezogen?? Irgendjemand wird schon kommen und sie ablösen.

Wo sind meine Zigaretten? ....ach so, ich rauche ja nicht mehr (seit dem 21.08.2017) Dance 4

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Liebster Wikinger:

Ich weiß nicht, ob noch jemand hier auftaucht, der gemeinsam mit unserem verrückten Forum ins Land der Nichtraucher reisen möchte. Ziemlich still - seit Monaten!

Und für den Chris, was für's Herz:

"Wenn du denkst, dass du zu alt bist für Rock'n'Roll, dann bist du es."

In diesem Sinne: Kommt alle gut ins Wochenende!

Josefine   Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Das war ein Lemmy-Zitat

Das war ein Lemmy-Zitat Biggrin

ROCK'N'ROLL

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Klar war das ein Lemmy-Zitat. Ich wäre jetzt auch enttäuscht gewesen, wenn Du's nicht sofort gemerkt hättest. War schon ein toller Kerl ... also, seine Musik. 

           Smile   Josefine

 

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Er selbst mit Sicherheit auch

Er selbst mit Sicherheit auch. Er war (laut Interviews und Biographie) ein sehr integrer Mann. Hat sich nie verbogen und ist seinem Umfeld grundsätzlich respektvoll gegenüber getreten (besonders den Frauen). Seine Musik liebe ich... ROCK'N'ROLL Biggrin

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Punky41
Bild des Benutzers Punky41
Moin Moin !

Moin Moin !

Zitat von Chris: "Ein wenig stolz bin ich schon... aber nur ein wenig... Ich setze mich jetzt hin, sehe zu wie der Herr mit den Hörner wienert und sehe durchs Fernglas Punky auf ihrem mühsamen Weg hierher... du schaffst das!"

​Also erst einmal herzlichen Glückwünsch zu 555 rauchfreien Tagen. Das ist der Hammer I-m so happy​ Yes 3​ Megatoll !

Überleg mal wie viele stinkende lungenverklebende Ekelkippen du dir mit dieser Entscheidung NICHT reingezogen hast. MEGA !

Ein gut riechender Nichtraucher, mit frischen Atem und gegügend Luft an dem auch nach einigen Stunden der leichte Hauch eines morgens wohl dosiert aufgetragenem After Shaves noch wahrnehmbar ist. Sexy oder ? Ha, das rockt ! Yes 3​ Das genieße ich auch. Nehme am Abend sogar noch den leckeren Restduft meines Shampoos vom Morgen war. SUPER.

Hihi, der Vergleich mit dem Fernglas ist witzig. Stelle mir gerade mich selber durch das Fernglas vor. Den holprigen Weg zum Schloß gehend. Mal leichter mal echt mühsam, mal begeistert und mal fluchend durch Wind und Schneeregen Mosking

Ich wäre auch dafür, dass wir evtl. das mit der Brücke noch mal überlegen.... Scratch one-s head​ sonst muss ich bis in alle Ewigkeit putzen. Nicht so toll.....vielleicht kommt ja noch jemand den langen Weg richtig Schloß. Wäre schon gut. 

Allerdings im Moment ist weit und breit niemand zu sehen Unknw​ Aber wer weiß....

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart Bye

Punky

 

 

 
 
Rauchfrei seit 21.02.2021

 

Zum Luftholen muss man niemanden schicken!

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Solltest du die letzte

Solltest du die letzte Kandidatin fürs Schloß sein... werden wir nach einem Monat deines Einzuges das Schloß in ein selbstreinigendes verwandeln Biggrin Biggrin

Ich schau durchs Fernglas und sehe dich winken... ist nicht mehr weit! Kiss 2

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Ich war gestern zum ersten

Ich war gestern zum ersten Mal seit über 5 Jahren im neuen Proberaum unserer 'alten' Kapelle. Leider darf man im Vorraum rauchen. Bedeutet, dass meine Klamotten gestern so dermaßen widerlich nach Rauch gestunken haben, dass es mich echt geekelt hat. Alle 5 und die Band im Nebenraum haben geraucht. Und natürlich nicht nur eine Zigarette...

Immerhin... zu keinem Zeitpunkt wollte ich eine Mitrauchen. Für die Zukunft muss ich mir echt überlegen, ob ich mich dann vor der Heimfahrt komplett umziehe und die getragenen Klamotten verbrenne Biggrin

Ich mag die Jungs echt, musizieren fetzt und die Stimmung ist Klasse... aber dieses sch*** Gequalme ist zum... ihr wisst schon.

Danke fürs Zuhören Wink

ROCK'N'ROLL

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Nachtrag: Vor 5 Jahren wäre

Nachtrag: Vor 5 Jahren wäre ich derjenige gewesen, der draußen kräftig geraucht hätte... und noch mal schnell eine durchgezogen, bevor wir weiter Lärm machen...

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Seiten