New guitar in town

1617 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Ich BIN Knecht Rupprecht...

Ich BIN Knecht Rupprecht... aber da ich ja alle artig seid (z.B. unartig... hehe) brauche ich euch nicht besuchen Wink

Habt Spaß und ein tolles Wochenende

ROCK'N'ROLL

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine

Ich dachte ja eher, da kommt jetzt so ein Spruch mit der Rute von Dir. Hahaha!   Smile

Komm' gut ins Wochenende. Im Schlumpfeland soll es recht stürmisch werden. Genau die beste Zeit, um Plätzchen zu backen und Kuchen zu essen, gell?

Allerliebste Grüße an Mr. Rock'n'Roll ... Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Punky41
Bild des Benutzers Punky41
Hahaha 

Hahaha Biggrin

Das mit der Rute war auch mein erster Gedanke ! Mosking​ Komisch Chris, warum denken bei dir immer alle solche Wortspiele ? Acute

Ob mit Wortspiel oder ohne - das Wochenede Rockt und ich rocke nächste Woche in den Urlaub Music 2

Punky Bye

Rauchfrei seit 21.02.2021

Zum Luftholen muss man niemanden schicken!

Rockin' Chris
und wieder habe ich euch

und wieder habe ich euch überrascht Wink Biggrin und warum ihr immer an meine Rute denken müsst... also das weiß ich echt nicht Biggrin Biggrin Biggrin

Trotz fieser Wadenzerrung (jaja... alte Männer und der Sport): startet alle gut in die Woche/Urlaub/Weihnachtsmärkte...

Heute wird nicht geraucht!

ROCK'N'ROLL

josefine

Hallo Chris!

Wadenzerrung? Hat Dich der Wahnsinn gepackt und Du hast Sport gemacht? Hahahaha! Das hast Du nun davon, gell? In Deinem Alter sollte man ruhig auf dem Sofa sitzen bleiben und darauf warten, dass der Schnitter an der Haustür läutet!

Smile

Na, vielleicht kannst Du Dich, an einen Weihnachtsstand gestützt, dann doch mit einem leckeren Glühwein in das Getümmel stürzen, vergisst Dein Gebrechen und lässt es Dir gut gehen.

Einen wundervollen Start in die Woche ... Josefine  Smile

Josefines Welt

Rockin' Chris
Hab schon die letzten beiden

Hab schon die letzten beiden Dienstage je 90 Minuten bei den Ü35 mitgespielt... und gestern bei der Weihnachtsfeier vom Junior machts halt Peng... bin wohl übertrainiert Biggrin Biggrin

josefine

Sicherlich ... Übertrainiert!    Smile   Smile   Smile    Das dachte ich mir auch schon!

Josefine

Josefines Welt

Rockin' Chris
Ich wünsche euch allen

Ich wünsche euch allen fröhliche Saturnalien! Lasst es langsam und geruhsam angehen. Genießt die hoffentlich ruhigen Tage!

Heute wird nicht geraucht!

ROCK'N'ROLL

josefine

Das endet bei manchen in einer Orexia ...   Smile

Noch vier Tage, dann beginnen meine Ferien und ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit Deinen Lieblingsmenschen. 

Josefine

Josefines Welt

Rockin' Chris
Heute ist der 555. Tag an dem

Heute ist der 555. Tag an dem ich nicht rauche. Sind über 14.000 (!) nicht gerauchte Zigaretten.

Ein wenig stolz bin ich schon... aber nur ein wenig... Ich setze mich jetzt hin, sehe zu wie der Herr mit den Hörner wienert und sehe durchs Fernglas Punky auf ihrem mühsamen Weg hierher... du schaffst das!

ROCK'N'ROLL

Euer Chris

Seiten