Wadenzerrung? Hat Dich der Wahnsinn gepackt und Du hast Sport gemacht? Hahahaha! Das hast Du nun davon, gell? In Deinem Alter sollte man ruhig auf dem Sofa sitzen bleiben und darauf warten, dass der Schnitter an der Haustür läutet!
Na, vielleicht kannst Du Dich, an einen Weihnachtsstand gestützt, dann doch mit einem leckeren Glühwein in das Getümmel stürzen, vergisst Dein Gebrechen und lässt es Dir gut gehen.
Einen wundervollen Start in die Woche ... Josefine
—
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Hab schon die letzten beiden Dienstage je 90 Minuten bei den Ü35 mitgespielt... und gestern bei der Weihnachtsfeier vom Junior machts halt Peng... bin wohl übertrainiert
Heute ist der 555. Tag an dem ich nicht rauche. Sind über 14.000 (!) nicht gerauchte Zigaretten.
Ein wenig stolz bin ich schon... aber nur ein wenig... Ich setze mich jetzt hin, sehe zu wie der Herr mit den Hörner wienert und sehe durchs Fernglas Punky auf ihrem mühsamen Weg hierher... du schaffst das!
Ich BIN Knecht Rupprecht... aber da ich ja alle artig seid (z.B. unartig... hehe) brauche ich euch nicht besuchen
Habt Spaß und ein tolles Wochenende
ROCK'N'ROLL
If you like to gamble, I tell you I'm you man
You win some, lose some, it's all the same to me
Ich dachte ja eher, da kommt jetzt so ein Spruch mit der Rute von Dir. Hahaha!
Komm' gut ins Wochenende. Im Schlumpfeland soll es recht stürmisch werden. Genau die beste Zeit, um Plätzchen zu backen und Kuchen zu essen, gell?
Allerliebste Grüße an Mr. Rock'n'Roll ... Josefine
Josefines Welt
Hahaha
Das mit der Rute war auch mein erster Gedanke !
Komisch Chris, warum denken bei dir immer alle solche Wortspiele ? 
Ob mit Wortspiel oder ohne - das Wochenede Rockt und ich rocke nächste Woche in den Urlaub
Punky
Rauchfrei seit 21.02.2021
Zum Luftholen muss man niemanden schicken!
und wieder habe ich euch überrascht
und warum ihr immer an meine Rute denken müsst... also das weiß ich echt nicht

Trotz fieser Wadenzerrung (jaja... alte Männer und der Sport): startet alle gut in die Woche/Urlaub/Weihnachtsmärkte...
Heute wird nicht geraucht!
ROCK'N'ROLL
Hallo Chris!
Wadenzerrung? Hat Dich der Wahnsinn gepackt und Du hast Sport gemacht? Hahahaha! Das hast Du nun davon, gell? In Deinem Alter sollte man ruhig auf dem Sofa sitzen bleiben und darauf warten, dass der Schnitter an der Haustür läutet!
Na, vielleicht kannst Du Dich, an einen Weihnachtsstand gestützt, dann doch mit einem leckeren Glühwein in das Getümmel stürzen, vergisst Dein Gebrechen und lässt es Dir gut gehen.
Einen wundervollen Start in die Woche ... Josefine
Josefines Welt
Hab schon die letzten beiden Dienstage je 90 Minuten bei den Ü35 mitgespielt... und gestern bei der Weihnachtsfeier vom Junior machts halt Peng... bin wohl übertrainiert

Sicherlich ... Übertrainiert!
Das dachte ich mir auch schon!
Josefine
Josefines Welt
Ich wünsche euch allen fröhliche Saturnalien! Lasst es langsam und geruhsam angehen. Genießt die hoffentlich ruhigen Tage!
Heute wird nicht geraucht!
ROCK'N'ROLL
Das endet bei manchen in einer Orexia ...
Noch vier Tage, dann beginnen meine Ferien und ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit Deinen Lieblingsmenschen.
Josefine
Josefines Welt
Heute ist der 555. Tag an dem ich nicht rauche. Sind über 14.000 (!) nicht gerauchte Zigaretten.
Ein wenig stolz bin ich schon... aber nur ein wenig... Ich setze mich jetzt hin, sehe zu wie der Herr mit den Hörner wienert und sehe durchs Fernglas Punky auf ihrem mühsamen Weg hierher... du schaffst das!
ROCK'N'ROLL
Euer Chris
Seiten