Uiiiiiiiiiiiiiiii... :1loveyou:
So viele Besserungswünsche Na da muss es mir doch bald sehr viel besser gehen Ich danke euch ganz dolle, ihr Lieben Besucher hier :ja:
Tja, also im Moment huste ich all das, was sich auf die Bronchien gesetzt hat, ab :roll: Ist zwar nicht gerade toll mit dem Hustenreiz, aber der Druck ist erst mal weg und ich kann wieder freier atmen
Heute ist es hier mal angenhem kühl, 24 Grad und ein wenig wolkig ab und an und gut windig, da kann man mal wieder richtig durchlüften hier und auch besser schlafen dann.
Am Mittwoch rollt dann die nächste Hitzewelle ran mit wieder über 30 Grad. Hach, es ist schon ein traumhaft schöner Sommer, endlich mal wieder Der Pool steht auch und so kann es ruhig heiss werden wieder, dann bin ich sicher auch wieder fitter am Mittwoch
Der :twisted: lässt mich weitgehend in Ruhe.
Manchmal schaut er mich von der Seite an..grinst ein wenig und macht diese typische Kopfbewegung..so ein freches Nicken..als wenn er sagen wollte: Na du, eine vielleicht, so nach dem Essen oder beim Kaffee..?
Nö, lass mal sag ich dann, verzieh dich mal wieder und lass mich in Ruhe
Hab schliesslich besseres zu tun :ja:
Gleich muss ich mal noch einkaufen.
Am Donnerstag kommt ja meine Nichte und am Samstag dann auch meine Schwester für eine Woche :danci1:
Ich bedanke mich hier noch mal für die ganz lieben Besuche :1loveyou:
Ich komme auch mal zu euch, sobald ich Zeit habe, also schätze mal nach dem Einkaufen
Bis denne, allen einen schönen Tag :winky1:
[quote:b433e651c9="Nette"] Nee, das war nun wirklich nicht meine Absicht im Speck-weg Thread !!! Bitte entschuldige, dass das so rüber [/quote:b433e651c9]
[b:b433e651c9]Hallo Nette,[/b:b433e651c9]
is schon gut *abwink*
Wahrscheinlich kneifen meine Hosen so sehr, dass mein Kopf nicht genug Sauerstoff kriegt. :stony:
Bin auf der Strecke zur Zeit bisschen überempfindlich. Also, nimms mir bitte nicht übel.
Ich spendier dir auch nen großen Eisbecher mit Sahne
(damit die Kalorientierchen nicht nur in meinem Schrank sitzen). *schlaubin*
............................ ###
..................... (o)..###
................ (...(..(.###
.......... _.(...(..(_.(##
...... _.(..)..(_.).(.#)_
..... (...).(...).(...).(...)
.... xxxxxxxxxxxxxxxx
......... xxxxxxxxxx
............. xxxxxx
................ xx
................ xx
................ xx
.............. xxxx
............ xxxxxx
.......... xxxxxxxxx
lieben Gruß vom [b:b433e651c9]mondschaf[/b:b433e651c9]
—
Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.
Hallo liebe Nette ,herzlichen dank für deine Glückwünsche ,hab mich sehr gefreut ,du hast ein wunderschönes bild drin ,fantastisch .Hab es in meinem TB schon geschrieben und damit es nicht untergeht hab ich es hier noch mal geschrieben .
mal ganz verschämt fragen tue: bei welcher Größe hast Du 72-73 kg? Ich habe jetzt 74 bei 1,69- 1,70 und kämpfe SEHR mit Bauch und Hüften, aber DU schaust auf dem netten neuen Foto total schlank und dufte aus!????
Ich bin eingeschrumpft wo ich älter wurde, vorher hattte ich immer 1,72 m und bin vor einem Jahr sehr verblüfft gewesen, fast 3 cm gleich weg!
Auf der siS Webseite klickte ich ein Bauchprogramm (LINK) an, kaufte ein Buch und sooo ein Mist... statt Gymnastik war es Gewichtheben! Nun weiß ich noch immer nicht was siS = ...im Schlaf ist ist! Was man wirklich machen muss.
SO GLÜCK- AUF unseren Jungs! Hoffentlich bist Du wieder ganz gesund!
CABA- Positiva :1loveyou:
—
E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.
Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!
Da haste die ersten 10 Wochen schon wieder geschafft. Und das so supereasy.
Dann mal heiße Grüße und weiterhin alles Gute
vom [b:7a08d4271b]mondschaf[/b:7a08d4271b]
—
[size=24:e6db9845fd][color=red:e6db9845fd]herzlich Gartulation zu 70 Tage RAUCHFREI![/color:e6db9845fd][/size:e6db9845fd]
Wo bist Du? Hoffe es geht Dir GUUUT!
CABA :1loveyou:
—
Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!
Liebe Nette,
was muss ich da lesen :shock: :shock: :shock:
Da ich aber weiß was für eine starke Person du bist, wirst du es schaffen!!!
Schade dass wir es nicht mehr geschafft haben uns zu treffen - irgendwie war es bei mir so *aus den Augen aus dem Sinn*.
Ich habe beruflich sehr viel um die Ohren, entwickle seit neustem Rezepte für ein großes Unternehmen, gestalte Kochevents und gebe Kochkurse.
Wäre schön, wenn wir uns noch mal treffen. Ebby würde sich bestimmt auch riesig freuen.
Liebe Grüße
Gabi
jetzt werd ich aber langsam unruhig und frage mal vorsichtig warum Du die letzten Tage nicht hier aufgetaucht bist.
Hoffe doch sehr daß es Dir wieder besser geht und daß Du nur mal für ein paar Tage mit dem Tagebuchschreiben pausiert hast.
Sei herzlich gegrüßt
Franz
—
Wenn sich der blaue Dunst verzieht, ist das wie Urlaub für die Seele.
Uiiiiiiiiiiiiiiii... :1loveyou:
Na da muss es mir doch bald sehr viel besser gehen
Ich danke euch ganz dolle, ihr Lieben Besucher hier :ja:
So viele Besserungswünsche
Tja, also im Moment huste ich all das, was sich auf die Bronchien gesetzt hat, ab :roll: Ist zwar nicht gerade toll mit dem Hustenreiz, aber der Druck ist erst mal weg und ich kann wieder freier atmen
Heute ist es hier mal angenhem kühl, 24 Grad und ein wenig wolkig ab und an und gut windig, da kann man mal wieder richtig durchlüften hier
und auch besser schlafen dann.
Am Mittwoch rollt dann die nächste Hitzewelle ran mit wieder über 30 Grad. Hach, es ist schon ein traumhaft schöner Sommer, endlich mal wieder
Der Pool steht auch und so kann es ruhig heiss werden wieder, dann bin ich sicher auch wieder fitter am Mittwoch
Der :twisted: lässt mich weitgehend in Ruhe.
Manchmal schaut er mich von der Seite an..grinst ein wenig und macht diese typische Kopfbewegung..so ein freches Nicken..als wenn er sagen wollte: Na du, eine vielleicht, so nach dem Essen oder beim Kaffee..?
Nö, lass mal sag ich dann, verzieh dich mal wieder und lass mich in Ruhe
Hab schliesslich besseres zu tun :ja:
Gleich muss ich mal noch einkaufen.
Am Donnerstag kommt ja meine Nichte und am Samstag dann auch meine Schwester für eine Woche :danci1:
Ich bedanke mich hier noch mal für die ganz lieben Besuche :1loveyou:
Ich komme auch mal zu euch, sobald ich Zeit habe, also schätze mal nach dem Einkaufen
Bis denne, allen einen schönen Tag :winky1:
[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...
20.11.2011 - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!
so ein reizendes neues Foto.. da sieht man auch wie dufte schlank Du trotz RAUCHSTOP bist, einfach SUPER.
Hoffe mit der Gesundheit geht es aufwärts weiter!
Drücken wir den Jungs die daumen am Mittwoch!
CABA grüßt herzlich und weiter, wie üblich bei Dir keine echte Schmacht! :1loveyou: :bounce: :danci1: :applaus: :danci1: :bounce: :1loveyou:
[url=
[quote:b433e651c9="Nette"] Nee, das war nun wirklich nicht meine Absicht im Speck-weg Thread !!! Bitte entschuldige, dass das so rüber [/quote:b433e651c9]
[b:b433e651c9]Hallo Nette,[/b:b433e651c9]
is schon gut *abwink*
Wahrscheinlich kneifen meine Hosen so sehr, dass mein Kopf nicht genug Sauerstoff kriegt. :stony:
Bin auf der Strecke zur Zeit bisschen überempfindlich. Also, nimms mir bitte nicht übel.
Ich spendier dir auch nen großen Eisbecher mit Sahne
(damit die Kalorientierchen nicht nur in meinem Schrank sitzen). *schlaubin*
............................ ###
..................... (o)..###
................ (...(..(.###
.......... _.(...(..(_.(##
...... _.(..)..(_.).(.#)_
..... (...).(...).(...).(...)
.... xxxxxxxxxxxxxxxx
......... xxxxxxxxxx
............. xxxxxx
................ xx
................ xx
................ xx
.............. xxxx
............ xxxxxx
.......... xxxxxxxxx
lieben Gruß vom [b:b433e651c9]mondschaf[/b:b433e651c9]
rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf
Na, mit Nette gehts auch wieder bergauf, schön zu lesen! Und danke, für die lieben Wünsche in meinem TB!
Hallo liebe Nette ,herzlichen dank für deine Glückwünsche ,hab mich sehr gefreut ,du hast ein wunderschönes bild drin ,fantastisch .Hab es in meinem TB schon geschrieben und damit es nicht untergeht hab ich es hier noch mal geschrieben .

mal ganz verschämt fragen tue: bei welcher Größe hast Du 72-73 kg? Ich habe jetzt 74 bei 1,69- 1,70 und kämpfe SEHR mit Bauch und Hüften, aber DU schaust auf dem netten neuen Foto total schlank und dufte aus!????
Ich bin eingeschrumpft wo ich älter wurde, vorher hattte ich immer 1,72 m und bin vor einem Jahr sehr verblüfft gewesen, fast 3 cm gleich weg!
Auf der siS Webseite klickte ich ein Bauchprogramm (LINK) an, kaufte ein Buch und sooo ein Mist... statt Gymnastik war es Gewichtheben! Nun weiß ich noch immer nicht was siS = ...im Schlaf ist ist! Was man wirklich machen muss.
SO GLÜCK- AUF unseren Jungs! Hoffentlich bist Du wieder ganz gesund!
CABA- Positiva :1loveyou:
[url=
:bounce: [color=red:7a08d4271b][size=16:7a08d4271b][b:7a08d4271b]70 Tage ohne Qualm[/b:7a08d4271b][/size:7a08d4271b][/color:7a08d4271b] :bounce:
[size=18:7a08d4271b][color=red:7a08d4271b][b:7a08d4271b]Herzlichen Glückwunsch![/b:7a08d4271b][/color:7a08d4271b][/size:7a08d4271b]
Da haste die ersten 10 Wochen schon wieder geschafft. Und das so supereasy.
Dann mal heiße Grüße und weiterhin alles Gute
vom [b:7a08d4271b]mondschaf[/b:7a08d4271b]
rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf
[size=24:e6db9845fd][color=red:e6db9845fd]herzlich Gartulation zu 70 Tage RAUCHFREI![/color:e6db9845fd][/size:e6db9845fd]
Wo bist Du? Hoffe es geht Dir GUUUT!
CABA :1loveyou:
[url=
Liebe Nette,
was muss ich da lesen :shock: :shock: :shock:
Da ich aber weiß was für eine starke Person du bist, wirst du es schaffen!!!
Schade dass wir es nicht mehr geschafft haben uns zu treffen - irgendwie war es bei mir so *aus den Augen aus dem Sinn*.
Ich habe beruflich sehr viel um die Ohren, entwickle seit neustem Rezepte für ein großes Unternehmen, gestalte Kochevents und gebe Kochkurse.
Wäre schön, wenn wir uns noch mal treffen. Ebby würde sich bestimmt auch riesig freuen.
Liebe Grüße
Gabi
aufgehört am 03.03.2015
Hallo Nette,
jetzt werd ich aber langsam unruhig und frage mal vorsichtig warum Du die letzten Tage nicht hier aufgetaucht bist.
Hoffe doch sehr daß es Dir wieder besser geht und daß Du nur mal für ein paar Tage mit dem Tagebuchschreiben pausiert hast.
Sei herzlich gegrüßt
Franz
Wenn sich der blaue Dunst verzieht, ist das wie Urlaub für die Seele.
Seiten