Mööps Tagebuch

2 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Möööp
Mööps Tagebuch

Abend zusammen,
Ich muss zugeben dass ich seit meinem letzten Thread wieder rückfällig geworden bin, stress war einfach zu groß. War n Fehler geb ich offen zu und war vor allem dumm!!
Jetzt am 18.02.2009 21:56 starte ich einen neuen Versuch, den ich auch durchhalten werde, diesmal schaff ichs ganz sicher.
Hab sämtliche Kippenpackungen weggeschmissen, meine Feuerzeuge auch und gerade aus meiner letzten, vollen Packung jede Kippe einzeln zerbrochen.
Da Tagebücher anscheinend schon vielen hier geholfen haben, leg ich jetzt auch eins an Smile
mir ist es wirklich wichtig diesmal, ich war mal ziemlich sportlich, jetzt schaff ich nicht mal mehr Treppen ohne ins Schnaufen zu kommen, Dreckszeug, die Tabakindustrie bekommt keinen einzigen Cent mehr von mir.
Achja das musste raus Blum 3
schönen Abend noch
Mööp

michmon
Guten morgen Mööp,

Guten morgen Mööp,

dann herzlichen Glückwunsch zu diesem Entschluss.
Klar schaffst du das diesmal. Die Tagebücher sind auch gut, um mal die Erfahrungen anderer zu lesen, irgendwie geht es uns ja allen hier gleich Smile
Ich hoffe Dir geht es gut und wpünsche schonmal einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Michaela

Die letzte Zigarette habe ich am 19.10.2008 um 21.15 Uhr ausgemacht.

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2654.html]michmons TB[/url]