Josefines Welt

6270 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Gerd
Bild des Benutzers Gerd
 

 

                P R I M A, Schosefinchen! Weiter so - einfach verdoppeln.  Yes 3

Grüße vom Foren-Opa

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
und schwupps... schon isse da

und schwupps... schon isse da die neue Woche!

Ich komm feiern...

ROCK'N'ROLL

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

gelöschter Glim...
Bild des Benutzers gelöschter Glimmstängel
Juuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhuuuuu

Juuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuu

Rauchfrei seit 15.11.2016

Ruhe in Frieden Gerd und quaxin

josefine
Bild des Benutzers josefine
              

 

             Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Meine lieben Foris ...

Was ist das für eine Zeit gerade? Hätte mir jemand dies alles in der Silvesternacht erzählt, was 2020 abgeht, ich hätte ihn gefragt, welche Pillen er geschuckt, welche Drogen geraucht oder ob er zu viel Science Fiction geschaut hat und den Kopf geschüttelt. 

Selbst draußen, wenn man alleine im Wald läuft, dieser wunderbare frische Wind (die Luft ist klar und sauber), die Sonne, die alles gibt, die Bäume und Sträucher, die blühen und duften ... selbst da kann man nicht mehr kurz abschalten, weil all die schlimmen Dinge aus den Nachrichten im Kopf herumspuken und es gefühlt täglich mehr werden.

Leider muss ich im Büro sitzen, weil sie es nicht hinbekommen, dass ich Zuhause autark arbeiten kann.  Mein Mann kann Homeoffice machen und die Mini-Josefine hat jetzt Zeit, alle Netflix-Serien zu schauen, wozu sie im letzten Jahr keine Zeit hatte.

Bleibt bitte alle gesund, bleibt Zuhause (so oft ihr es könnt), lest gute Bücher, telefoniert mit euren Freunden und vielleicht schreibt ihr mal wieder in eure Tagebücher - es gibt ja gerade so viel zu erzählen ...

Josefine

 

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Liebe Josefine,

Liebe Josefine,

trotz allem können wir was positives aus der Situation ziehen. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Leute mehr Rücksicht nehmen. DIe Natur atmet durch, da wir nicht mehr durch die Gegend fahren, die Familie rückt näher zusammen, man unternimmt viel mehr gemeinsam... und wir rauchen nicht mehr. Zeigt sich wieder einmal, wie gut die Entscheidung war, mit dem Qualmen aufzuhören, hätte ich weitergeraucht, würde ich mit Sicherheit zur Risikogruppe gehören...

Wünschen dir & deinen Liebsten eine gute Zeit in dieser Zeit und allen Forianern und Lesern ebenso!

Bleibt lustig und gesund!

ROCK'N'ROLL

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Dankeschön, lieber Chris ...   Kiss 2

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Josefine raucht seit 4337 Tagen nicht mehr - Sie hat 108429 Zigaretten nicht angezündet - Sie hat 25688,55 Euro gespart.

SO sieht normalerweise mein "Erinnermich" aus. Und ich bin sehr froh,  nicht mehr rauchen zu müssen. Allerdings möchte ich dieser Statistik nun eine neue Statistik hinzufügen. Wenn ich dies mal in einigen Jahren lesen werde oder ein anderer User es liest, erinnert er sich vielleicht an diese Zeit:

Josefine hat seit 19 Tagen eine Ausgangsbeschränkung - Sie arbeitet seit 15 Tagen im Homeoffice - Es gibt fast 1,5 Millionen Infizierte Menschen auf der Welt (lt. JHU) - Es sind leider fast 85000 Menschen gestorben - Über 300000 Menschen sind aber auch schon wieder gesund ...

Genießt vielleicht ein bisschen die Entschleunigung, lest mal wieder ein gutes Buch oder hört mal wieder laut Musik. Und vor allem: Bleibt gesund ...

Josefine - Aus einem kleinen Land an der Saar    

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

josefine
Bild des Benutzers josefine
Liebes Tagebuch!

Liebes Tagebuch!

Ich wollte mich nur mal melden, ein wenig Staub wischen und die Post sortieren. Komische Zeit gerade und ich hoffe, ihr seid alle gesund. Gruß in die Welt und passt auf euch auf.

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Ich will Dir aber ganz

Ich will Dir aber ganz schnell ein paar liebe Grüße da lassen.

Bin auch selten hier und wenn, dann lese iich nur.

Grüße vom Foren-Opa

Seiten