Josefines Welt

6270 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Ich lass mal einen schnellen

Ich lass mal einen schnellen Gruß hier... Kiss 2

Lasst uns in der stillen Zeit derer Gedenken, die Rockmusik lieben und von daher keine stille Zeit kennen... 

ROCK'N'ROLL

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Stille Zeiten - als ob es die für uns geben würde, was?   Smile   Dreh' mal den Regler hoch, Chris.

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Heute die letzte Schicht vor den Weihnachtsferien. Komisch, wenn schon fast alle Kollegen im Urlaub sind und nur noch vereinzelt an den Schreibtischen die Monitore leuchten und in der Fertigung bereits alles im tiefen Winterschlaf versunken ist. Diese Stille ... Ich mag' die letzte Schicht im Jahr.

Ich hoffe, es wird hier über die Tage nicht so furchtbar still bleiben, dass Punky wieder gut heimgekommen ist und Rudolf nicht rückfällig wird. Habt einen schönen Start ins Wochenende, zündet das vierte Kerzlein an, esst Plätzchen und genießt die Ruhe.

                 Josefine   Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Ruhe? keine Ruhe... heute

Ruhe? keine Ruhe... heute Abend stehe ich nach 5 Jahren wieder auf der Bühne und lasse den Verstärker qualmen... Das wird ein Fest... und die Leber bekommt die Bescherung!

Rock durch die Feiertage, bleib gesund und gönn dir eine Verschnaufpause...

ROCK'N'ROLL

Chris

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Hier dudelt gerade weihnachtlich Guns n' Roses durch's Büro ... Und ich wünsche Dir einen wundervollen Auftritt, Chris! Lass' es krachen, so laut, dass das Christkind von seiner Wolke purzelt ...

Josefine   Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Waldelfe
Liebe Josefine,

Liebe Josefine,

ich möchte es nicht versäumen, Dir ein besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen. Vielen Dank für Deine virtuelle Unterstützung beim "rauchfreibleiben". Am 29.12. hab ich dann 9 Monate voll. Letzte Woche war ich bei einem Geburtstag, es waren etwa 100 Leute da und ich war überrascht, wie viele dann doch noch rauchen. MIr wurde auch die eine oder andere Zigarette angeboten. Ich hatte echt kurz überlegt *EINE*...dann kam aber sofort der Gedanke an den ganzen Aufhörstress, das hat mich dann beruhigt, nee, ich will das nicht mehr. Es hat sich alles so gut eingependelt. So, sollte ich es nicht mehr schaffen, dieses Jahr zu schreiben, alles, alles Gute, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Herzlichst grüßt die Waldelfe

Rauchfrei seit 29.03.2019

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Meine lieben Foris!

Ich wünsche euch ein friedliches, ruhiges, glückliches und fröhliches Weihnachtsfest. Lasst es euch gut gehen, genießt die freien Tage und macht das, was euch ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Ob in Jogginghose oder Abendkleid, ob mit Wiener Würstchen und Kartoffelsalat oder gebratener Ente mit Rotkohl - alles ist erlaubt, was für euch zum Fest dazu gehört. Habt Zeit füreinander und bleibt alles gesund.

                                   Josefine     

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Hallo, liebe Foris!

Ich wünsche euch allen ein tolles neues Jahr, Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und so viel zu lachen, dass ihr wundervolle Falten davon bekommt.

Eure Josefine ...           

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Luzie
Liebe Josefine, auch dir ein

Liebe Josefine, auch dir ein frohes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit.

LG Luzie

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Jetzt hat er mich wieder, der Alltag. Und noch möchte ich ihn eigentlich nicht willkommen heißten mit seinem Weckerklingeln am frühen Morgen, mit seinem Schreibtisch voller neuer und alter Aufgaben, mit dem Kalender mit vielen Monaten und der Aussicht, dass der nächste Urlaub noch Wochen entfernt ist. Oder gar Monate ... 

Gefühlt habe ich heute schon an die 200 Hände geschüttelt und würde man eine Bakterienkultur davon anlegen, dann tät die Petrischale wohl binnen weniger Stunden explodieren. 

Und ja, dann ist es ja auch gut, dass jetzt wieder ein wenig Struktur in den Alltag kommt, dass man nicht mehr ständig Kuchen und Kekse essen muss oder mit der Kuscheldecke auf dem Sofa liegt und lesen muss oder Serien schaut. Oder Freunde trifft, ins Kino geht oder im schwedischen Möbelhaus Teelichter kauft. Ironiemodus aus ...

       Sad

Na, dann habt mal alle einen schönen Start in die erste "richtige" Arbeitswoche im Jahr 2020. Vielleicht wird es ja das beste Jahr, was wir alle je hatten. Wär' doch mal was ...

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Seiten