Josefines Welt

6270 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Wie wär's mit einem Lebkuchenschokolandherz? Und dazu ein heißer Kakao mit Sahne? Dann sieht die Welt gleich ein wenig schöner aus.

                    Biggrin

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Hab meine Liebe zum

Hab meine Liebe zum kalorienarmen Beef Jerky entdeckt... Biggrin natürlich selbstgemacht... lecker, macht schnell satt und noch mal lecker Biggrin Biggrin

Kaffee geht immer... bis gleich!

ROCK'N'ROLL

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Trockenfleisch? Musste erstmal Dr. Google fragen, was das ist, dieses Beef Jerky. Jetzt bin ich schlauer, aber meine Lust auf Schokolade ist damit ja auch nicht weniger geworden.

In diesem Sinne: Kaffee und Teilchen, Fleischkäsewecken und Beef Jerky ... Für ALLE!  Dirol

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Hallo, Ihr Lieben!

Übermorgen ist schon der 1. Advent. Heißt für mich, dass ich mal in den Dekokisten kramen muss, um das Haus ein wenig weihnachtlich zu stimmen. Bin da eher der Purist und einen Tannenbaum habe ich schon seit Jahren nicht mehr. Hab' meiner Familie erzählt, die Katze tät den umwerfen und die Kugel würden dabei zerbrechen. 

          Smile

Sonntag kann es auch zum ersten Mal Schnee geben, der liegen bleiben soll. Passend ... Hauptsache, am Montag ist der wieder von der Straße verschwunden, damit ich nicht zur Arbeit rutschen muss.

Jetzt lasst uns zusammen Plätzchen backen: Spritzgebäck, Vanillekipferl, Zimtwaffeln und Makronen. Dazu eine Tasse Kaffee oder Kakao mit Sahne ... Wie wär's? Kommt gut ins Wochenende!

Josefine   

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Na, es ist bald der 2. Advent

Na, es ist bald der 2. Advent, liebe Schosefine,

Ja, die Zeit vergeht sogar in Deinem Tagebuch wie im Fluge. War doch erst  der 1. Advent, so sind wir dooh schon einen weter. Heute wars mal bissel winterlich -aber nur kalt mit -4 Grad. Schnee - was ist denn das?
Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Bald nun ist Wochenen,, llalalalala.

Grüße vom Foren-Opa

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Euch allen einen wunderschönen Nikolausabend ...   

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Hallo,

Hallo,

der verlorene Sohn ist zurück, hi Joefine, hoffe du erinnerst dich an mich. Freue mich sehr auf dich.

gruß Rudolf

 

 

 

 

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Ahhhh ... Wie cool! Du bist wieder da und klar erinnere ich mich an Dich. Freu' mich ,dass Du wieder den Weg hier ins Forum gefunden hat. Ich komm' mal zu Dir rüber.

                     Josefine   Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Mal bei Tschosefinschen

Mal bei Tschosefinschen nachsehen, einen Kaffee hinstellen mit ein Stück Stollen und paar Blümschen.

              

Grüße vom Foren-Opa

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Oh, wie lieb von Dir! Dankeschön ...

Hier soll es windig werden am Wochenende und ich habe nix vor, als die Tapeten festzuhalten und Kuchen zu essen. Herrlich! Mal so richtig gemütlich. Nach dem Stress der letzten Wochen mal ein wenig Tempo rausnehmen.

Allen einen schönen dritten Advent und lasst es euch gut gehen.

Josefine   Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Seiten