melanie's tagebuch

4 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
brezel
melanie's tagebuch

hallöchen,

ich bin nun seit 3 tagen,10 std. und 30 min. nichtraucher!!!
und das tolle daran,mir geht es so gut wie nie zuvor!

ich habs mit der methode von allen carre geschafft,und ich muss sagen das es so einfach ist hätte ich mir nie träumen lassen,
nun gut morgens zum kaffee fällt es schon noch schwer aber ich kann dem standhalten.gott sei dank!!

ich hoffe nur es bleibt auch so,denn meine schwiegermutter(selber noch starke raucherin)
meint das es erst in 3 wochen schwer wird.

ich sag mir wenn es jetzt so leicht ist und das nikotin immer mehr abgebaut wird,dann kann es doch nicht schlimmer werden oder?

tschüssi melanie Biggrin Biggrin

bille
Hallo Melanie,

Hallo Melanie,

das kann dir niemand sagen. Es ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Ich habe einmal vor 2 Jahren aufgehört (für fast 1 Jahr), es war wirklich total einfach - habe dann dummerweise wieder angefangen :kopfpatsch: , weil ich so zugenommen hatte.

Mein jetziger, zweiter Anlauf war um Klassen schwieriger - hat aber aus heutiger Sicht den Vorteil - die Versuchung wieder anzufangen gibt es nicht, eben weil es schwerer war.

Bleib einfach dabei, glaube an Dich und sei positiv. Wenn Dir das gelingt, klappt das schon.

Ich wünsche Dir einen schönen schmachtfreien Tag.

LG
Andrea

-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------

frog2308
Bild des Benutzers frog2308
Hallo Melanie [img:445db5fefb

Hallo Melanie [img:445db5fefb]http://www.weizenspoiler-lejomi.de/Homepagehochladen/gifs/smilies/s_froe... [color=red:445db5fefb][size=18:445db5fefb]Herzlich willkommen![/size:445db5fefb][/color:445db5fefb]

Prima, dass es bei Dir bisher so gut klappt … ich drück Dir die Daumen, dass es so bleibt!

Gruß :winky1:
Marlene

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Guten Morgen Melanie

Guten Morgen Melanie

und herzlich Willkommen im besten NMR- Forum.
Jeder im Forum hat die Zeit weitest anders "überlebt" und niemals ist es gesagt, das es schwer wird. Jeder Körper reagiert darauf anders und es wird von Tag zu Tag leichter.

Ich wünsche Dir alles Gute!

Grüße vom Foren-Opa