Josefines Welt

6261 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Huhuuuuuu!

Ja, Reifen sind immer ein ganz schöner Batzen an Geld. Auf meinem ersten Auto hatte ich Rundeerneuerte drauf. Und die wurden auch ganzjährig gefahren. 

Da mein Mann immer auf Testsieger schaut, wenn ich neue Reifen brauche, sind diese leider auch dementsprechend teuer. Muss allerdings auch immer eine gute Strecke fahren und, da keine Autobahn nach Mordor führt, ist die Straße leider oft nicht gestreut bzw. geräumt. Da ziehen sich 35 Kilometer wie Kaugummi ...

Die Meerschweinchen quicken immer so süß und die freuen sich bestimmt über's Laub. Bleiben die über den Winter draußen? Ich hatte mal welche im Kinderzimmer ... Als ich noch kleiner war, als ich jetzt immer noch bin. 

                Smile    Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Ja, die haben seit neuestem

Ja, die haben seit neuestem einen sicheren Außenstall bekommen Smile Wir hatten sie im letzten Winter auch drinnen... 3 Stück (jetzt sinds mit den Nachbarschweinchen ingesamt nur noch 5), aber der Geruch war zeitweise sehr unschön... egal, die freuen sich draußen zu sein Smile

Wenn man viele Kilometer mit dem Auto macht, sollte man nicht an falscher Stelle sparen...

So, gleich Mittag Smile

Seid fröhlich Smile

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Na, dann sag' das mal den Meerschweinchen, wie schön sie es doch haben da draußen, wenn das Thermometer 10 Grad Minus zeigt. 

            Smile

Klar riechen die immer so ein bisschen. Liegt in der Natur der Sache ...

Stimmt genau, an falscher Stelle sollte man in Richtung Sicherheit nicht sparen. Ärgerlich ist es aber trotzdem, mal eben 800 Euro für ein paar Reifen hinzublättern. Natürlich habe ich nämlich nie die Reifengrößen, die bei Globus im Prospekt im Angebot stehen.

Jetzt raus in die Sonne, zum Wichtel ALDI und dann Samba tanzen mit der Bügelwäsche. Hab' einen schönen Nachmittag.

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Guten Morgen, Ihr Foris!

Ich bin eine Woche in Ferien und hier steppt der Bär ...  Smile  Jetzt erstmal eine Runde heißen Kaffee und Zuckerbrezeln für ALLE. 

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Waldelfe
So dann komme ich gleich mal

So dann komme ich gleich mal vorbau und bringe Dir von meinen Butterbrezeln persönlich welche vorbei, passt gut zum Kaffee...

Rauchfrei seit 29.03.2019

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
hab erst nächste Woche 2

hab erst nächste Woche 2 Wochen Arbeitspause Wink

hoffentlich biste erholt Smile

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Nööö ... Bin natürlich nicht erholt. Habe Rücken gehabt. Jetzt, wo ich wieder meinem Arbeitgeber zu Diensten bin, geht es wieder besser. War ja klar. Trotz allem war es schön, die Seele mal baumeln zu lassen und nicht auf die Uhr schauen zu müssen.

Bald ist Weihnachten und dann habe ich auch wieder Ferien. Bis dahin futter ich ein paar Lebkuchenherzen. Willst Du auch, Chris? Und Du, liebe Waldelfe ... Lust auf Schokolade?

              Kiss 2       Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Gab just Schnitzelbrötchen

Gab just Schnitzelbrötchen anlässlich des 50. Geburtstages eines Kollegen... da wäre Schokolade jetzt der Overkill... aber ein Käffchen zur Verdauung... würd ich nehmen Biggrin

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Schokolade geht IMMER !!! Kaffee wäre aber auch nicht schlecht - Bringst Du mir einen mit?  Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Klar... ist auf dem Weg

Klar... ist auf dem Weg Wink

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Seiten