Josefines Welt

6270 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
metalviking
Bild des Benutzers metalviking
Ich bin auch hier! Allerdings

Ich bin auch hier! Allerdings bin ich nicht so der Schreiber von langen Texten, was wohl auch daran liegt, dass ich zu 90% vom Handy aus tippe.  Dazu kommt, dass ich meistens am Wochenende vorbeikomme, weil unter der Woche stets gut involviert bin. 

Nichts desto trotz schnappe ich mir nen Jägermeister vom Buffet und wünsche allen ein schönes Restwochenende.

Euer Wikinger Drinks

Wo sind meine Zigaretten? ....ach so, ich rauche ja nicht mehr (seit dem 21.08.2017) Dance 4

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Hallo, lieber Wikinger!

Wie schön, dass Du mich besuchen kommst. Ja, leider gibt es keine Neuzugänge und somit auch wenig Aufbauhilfe, die man gerne leisten könnte. Bin trotzdem jeden Tag hier - alleine schon, damit die Stromversorgung zum Forum nicht gekappt wird. 

           Smile

Am Wochenende hatte ich ja eine Verabredung mit Pennywise. Und am Ende vom Film hatte ich sogar Tränchen in den Augen. Bei einem Horrorfilm! Ist mir auch noch nicht passiert. Hahaha ... Normalerweise sind dann ja alle tot bis auf die zwei Hauptdarsteller ( immer ein Pärchen ), die sich in den Armen liegen und bis ans Ende ihrer Tage glücklich zusammenleben.

Jetzt hat mich der Bürowahnsinn wieder und die Sonne scheint und ich warte darauf, dass ein roter Luftballon vor dem Fenster erscheint ...

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Mal wieder etwas Statistik:

 

Die Josefine raucht seit 4153 Tagen nicht mehr.    

Es wurden dabei 103827 Zigaretten nicht angezündet.    

24590,61 Euro wurden eingespart und in Schokolade eingetauscht.    

 

 

                   Josefine    

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Da komm ich doch mal rüber

Da komm ich doch mal rüber und nehme mir ein Stückchen investierte Schokolade Wink

 

Herzlichsten Glückwunsch!!!!

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Was hättet Du denn gerne? Ganze Nüsse, Vollmilchschokolade, Zartbitter, Marzipan, Joghurt, Erdbeer, Nougat oder Trauben-Nuss?

Bald gibt es wieder Weihnachtsmannhohlfiguren.    Smile   Gute Aussichen für die kommenden Wochen.

Im Schlumpfenland haben sie für das kommende Wochenende wieder um die 25 Grad gemeldet. Goldener Oktober, oder so. Zeit, raus zu gehen. 

Josefine   

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Marzipan-Schokolade mag ich

Marzipan-Schokolade mag ich jetzt nicht ganz so gerne... nur in Verbindung mit diesen 'Baumstämmen', da ist es meiner Meinung dezent enthalten Wink Ansonsten querbeet Smile

Bin am Wochenende natürlich draußen... die Jungs haben ja 2 Spiele und ein Nachholspiel... Smile

Bestimmt kann man auch mal im Wald spazieren gehen... und den einen, oder anderen Pilz aufspüren Smile

Habt Spaß & ROCK'N'ROLL

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

metalviking
Bild des Benutzers metalviking
Hier sollen es auch 20 Grad

Hier sollen es auch 20 Grad werden. Meine Liebste und ich hatten gerade besprochen, dass wir die Temperaturen für Gartenarbeit ausnutzen werden.

Wo sind meine Zigaretten? ....ach so, ich rauche ja nicht mehr (seit dem 21.08.2017) Dance 4

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Cool, wann könnt ihr hier

Cool, wann könnt ihr hier sein? Wink

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

@ Wikinger: Nach der Gartenarbeit bei Chris ist vor der Gartenarbeit bei der Josefine ...  Smile

Ich habe in der nächsten Woche Urlaub; da werde ich den Garten "Winterfest" machen. Brunnen rein, Stauden kürzen, Laub rechen. Und auf's Auto werden die Winterreifen gezogen. Ansonsten: Viel raus an die Luft, gutes Essen, Kino und ins Weltkulturerbe.

Ich freu' mich schon ...   Smile

@ Chris: Der "Baumstamm" von ALDI ist Nugat mit Marzipan. Der Gatte verspeist ihn auch sehr gerne. Ich habe mal eine Ecke davon probiert. Ist der SÜSS !!! Also, das ist selbst mir, als Schokoladenfreundin too much. Das ist vielleicht dann doch tatsächlich so ein "Männerding". 

Josefine, die sich gestern tatsächlich schon den ersten Lebkuchen für dieses Jahr gekauft hat. Asche auf mein Haupt ...

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Ja, diese Baumstämme sind

Ja, diese Baumstämme sind wirkliche Zuckerbomben... ein halber Riegel und man stand unter Zuckerschock Biggrin

Winterreifen kommen erst Ende Oktober/Anfang November drauf. Da hab ich Urlaub und leider brauch ich neue Sad Wieder ein Loch im Haushaltsbudget... aber Sicherheit geht halt nunmal vor... Werden die Tage die letzten Tomaten ernten und wohl am Wochenende den Garten säubern Smile Das Laub von den Bäumen kommt eh fast immer zu den Meerschweinen in den Stall Biggrin die mögen das Biggrin

Lasst es euch gut gehen und gönnt euch ne heiße Tasse Getränk...

ROCK'N'ROLL

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Seiten