Josefines Welt

6281 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Muggel
Bild des Benutzers Muggel
der allerliebsten meiner

der allerliebsten meiner 'finchens einen lieben Gruß aus den Bergen
Kiss 3 Bye

Der Muggel hat Nico ohne viel heftiges Winken am 31.3.2014 verabschiedet.

Muggel
Bild des Benutzers Muggel
100 Punkte

Der Muggel hat Nico ohne viel heftiges Winken am 31.3.2014 verabschiedet.

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Tori Amos, die HAT was ... Und das sage ich, die es normalerweise nie laut genug haben kann. Sie ist der rote Tupfer Farbe in meinem wundervollen schwarz.

          J O S E F I N E         

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Bei 37 °C im Schatten Küche wieder aufbauen. Aus 1000 Einzelteilen wieder was Brauchbares zaubern. Fällt gerade schwer ... In manchen  Momenten möchte ich mich einfach auf die Fliesen setzen und eine Zigarette anzünden. Mal die Seele baumeln lassen. Blöde Idee! Ich weiß es ja selbst. Dauert auch nur ein paar Sekunden, dann ist es wieder gut.

Ich melde mich, wenn ich kann. Ansonsten schickt mir Geduld und Eis. Sehr viel Eis. Am liebsten Schokolade oder Pistazie oder Malaga. In der Reihenfolge. Im Becher, nicht in der Waffel. Und mit Sahne. Sahne mit Eisstückchen drin. Cool ...

Habt einen schönen Sonnentag, ihr Lieben!

                     Josefine    Dirol

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Guten Morgenund ein

Guten Morgen
 und ein hitzefreies Wochenende wünsche ich Dir. Dazu noch einen erfüllten Wunsch:

                 Lass es Dir schmecken!

Grüße vom Foren-Opa

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Ich reiche dir mal ein bis

Ich reiche dir mal ein bis acht Schirmchendrinks... je nach Wunsch mit oder ohne Kopfverdreher Biggrin Biggrin

ROCK'N'ROLL

P.S.: wie es sich für einen Vollblutrocker gehört, sitze ich natürlich ganz in Schwarz im Büro und freue mich auf den Feierabend, wenn ich dann auf dem Nachhauseweg mich so aufheize, dass ich knusprig werde Biggrin Biggrin

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Hahaha ...  Mosking

Ich stelle mir gerade vor, dass Du später dann aussehen wirst, wie gebratener Speck. Also, knusprig und lecker!

Schirmchendrink hatte ich gestern Nachmittag. Mal was gegönnt: Schwarze-Johannisbeer-Schorle. Voll lecker! Mal ein Stück den Urlaub genießen. Im Schatten, unter den Bäumen.

Heute geht es ins Kino. Vor der großen Hitze flüchten. Schwarze Klamotten habe ich auch wieder an. Gatte ebenso - nur der hat noch einen blutigen Totenkopf vorne auf dem Shirt. Hab' einen guten Start in den Tag.

Josefine   Kiss 2

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
realitätsgong!!!!

realitätsgong!!!!

Bomb

willkommen zurück

Yahoo

 

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

           Zunge rausstreck ... Und leise in mein Kissen weinen. Sad

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Punky41
Bild des Benutzers Punky41
Keine Sau...

Keine Sau...

...bekommt mich bei den Temperaturen in schwarze Kleidung Shok​ Niemals Nimmer.....meine bevorzugten Farben sind weiß, weiß, weiß, hellweiß, dunkelweiß, blau, mittelblau, hellblau, nochmal hellblau, gelb, hellsteingrau, beige, hellbeige....ach einfach alles helle was bloß geht. Das koste ich diesmal aus bis der Arzt kommt  Yes 3​ Preved​ Herrlich ist das. Endlich mal ein Sommer der nicht zu knapp ist um die 5-10 hellen sommerlichen Teile anzuziehen die im Schrank sind Biggrin

So Blum 3 jetzt wisst ihr bescheid.

​Obwohl heute hilft selbst nackt gehen nichts mehr....

Punky 

 

 

 
 
Rauchfrei seit 21.02.2021

 

Zum Luftholen muss man niemanden schicken!

Seiten