Heute ist ein schöner Tag zum Leben!!!!

2845 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Teepott
Bild des Benutzers Teepott
wieso noch nicht?Lohnt sich

wieso noch nicht?

Lohnt sich doch gar nicht, weisste doch!

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Keine Ahnung liebes Pöttchen,

Keine Ahnung liebes Pöttchen, ich habe ja keine Smile

Außer natürlich die virtuelle im Cafe Troll, aber bei der musst du nur mal den An- und Ausknopf drücken und deine Phantasie spielen lassen, ruck zuck geht sie wieder.

Tja, vielleicht kommt der Gerd ja mal wieder mit Carmen in deren alte Heimat und dann könnte er ja mal in Köln vorbei kommen.

Einen schönen Samstagabend wünscht

Maggi

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Zitat: ...Tja, vielleicht

Zitat: ...Tja, vielleicht kommt der Gerd ja mal wieder mit Carmen in deren alte Heimat und dann könnte er ja mal in Köln vorbei kommen...

Leider wissen wir selbst noch nicht, wann wir die Kinder mal besuchen. Geplant ist ja nächstes Jahr 2012, aber das Jahr hat eben nun mal 365 Tage.  :lol1:

Schön wäre es schon, denn die Ute (Caosmama) hatte ich schon in Freital zu Besuch damals vor 4 Jahre? So etwa und sie ist auch noch nie wieder im Forum aufgetaucht. Naja, wer weiß, was los ist !?!?!? Sie müsste irgendwo in oder um Köln wohnen.

Euch eine schöne Woche.  :winky1:

Grüße vom Foren-Opa

Teepott
Wie weiß ich nicht???Seit 5

:shock:

Wie weiß ich nicht???

Seit 5 Jahren halte ich DICH für die Nonplusultrakaffeemaschinenexpertin und nun kommste damit raus, dass du es nicht weißt? :shock:

Na klasse :beleidigt:

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Liebstes

Liebstes Pöttchen,

Kaffeeexpertin bin ich ja auch, aber nicht Kaffeemaschinenexpertin!!!

Das ist ein Unterschied, ich trinke gerne Kaffee und meist sogar zu viel. Die Maschinen sollten schon gut funktionieren sonst bin ich aufgeschmissen.

Außer unterwegs, da gibt es nach alter Tradition frisch gebrühten Kaffee.

Lieben Gruß

Maggi

tramp
Bild des Benutzers tramp
Huhu, mein liebes Madsch-Ei!

Huhu, mein liebes Madsch-Ei!

:winky1:

Isch hab ne Jura - wenn auch ne ganz kleine, so ne Mini-Jura, Halbautomat. Hält das Wasser warm, aber mahlt die Bohnen nicht frisch - da muss man schon Selba Pulver reinschütten. Aber ne feine Sache isses trotzdem. Macht prima Espresso und schäumt (wenn sie gut drauf ist) auch Milch für'n Cappu.

Ich umürmel mal dat Köllner Mädsche und wünsch ein schönet Wochenend!

Der Pedda aus der Stadt, wo der Adami zuhause ist Wink

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Upps, ich hatte ja netten

Upps, ich hatte ja netten Herrenhutbesuch!

Also wenn schon Jura dann will ich auch frisch gemahlene Bohnen. Ich habe seit Jahren eine Senseo und mich auch gut drangewöhnt. Es gibt ja schon recht gute Espresso Pads.

Ich denke bei Adami gibt es bestimmt auch leckeren Kaffee. Wenn ich mal wieder dort sein sollte werde ich mir einen gönnen!

Lieben Gruß vonner Maggi us Kölle

Teepott
Wenn du so nette Kollegen

Wenn du so nette Kollegen respektive Vorgesetzte hast, die die Bürokaffeemaschine aufn 1,30 hohes Sideboard stellen und den Wassertank sowie den Einfüllbehälter für Kaffeebohnen unerreichbar für bestimmte Kolleginnen an die Wand schieben, liebste AimadjUte, dann, ja dann wirst auch du lieber herkömmlich Kaffee kochen und auf die ach so tolle Jura pfeifen. 

Anstatt gemäß den Ethikrichtlinien dann der Kollegin behilflich zu sein, wird auch noch hämisch gelacht und unter " Kein Wunder, dass du so mickrig bist - zuhause steht bestimmt auch alles in 1,50 m Höhe!" ein Elefantenfuß angeboten.Meine Kaffeemaschine ist prima und der Kaffee ist Kaffee und kein Spülwasser...was auch daran gelegen haben könnte, dass ich einfach den abgegriffendsten Knopf gedrückt hab. Der war dann für Herzkranke und meinem Oberchef von seiner Frau aufgedrückt worden :roll:

Teepott
Wo biste denn für ne

Wo biste denn für ne Woche?

Neugierige grüße

bei mir kriegen überanstrengte Mütter auch Asyl....

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Nicht so weit weg von Köln

Nicht so weit weg von Köln wahrscheinlich im Ruhrgebiet Biggrin

Falls das Kind ruft können wir ganz schnell beim Umzug helfen :roll:

Lieben Gruß

Maggi

Seiten