danke für deinen Eintrag, meine Antwort kommt zwar spät aber immerhin...
Ich bin grad ein bisschen in Zeitnot, deshalb wollt ich dich nur schnell mal grüßen, und ja, ich hatte vor einiger Zeit den ganzen Tag Schluckauf und dann hab ich in der Stadt eine total gut aussehende Deutsche gesehen. jetzt bin ich mir fast sicher, dass du das warst
Liebe Grüße
Ksenja
—
letzte Zigarette am 19. Februar geraucht und so bleibt es auch.
Ach, übrigens hab ich grad bemerkt, dass ich ins falsche Tagebuch geschrieben habe und diese schöne Frau nicht du warst, sondern Vinca . Ich bin halt ein Depp.
Aber trotzdem auch dir liebe Grüße
Ksenja
—
Na, das möcht ich meinen! Ne Menge hübsche Mädels im Forum dazumal, wenn mich mein altersschwaches Gedächtnis nicht täuscht ... :digi1: ... allerdings - mit der STIMME vom Giftsumach - da konnte sich keine(r) messen.
Gruß ans WoMoEi
—
Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.
Kannst dich anstrengen wie du willst, Plonti, bei MIR gibts das bessere Eis - da kommt die AimajdschUte nicht auf die Idee, nac Ljubljana zu fahren :danci1:
Also, wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich ein Eis in Ljubljana bevorzugen. Das hat weder was mit dem Eis oder den Leuten zu tun die in diesen Städten wohnen, sondern eher mit meinen Reisegewohnheiten. Um ganz ehrlich zu sein mache ich mir aus Eis ja nicht besonders viel, da greift dann eher mein Göttergatte zu.
Schönen Tag und ganz liebe Grüße nach L. und M. und nach W. auch, ach wenn ich könnte würde ich sofort losfahren und euch alle besuchen.
Wie gehts sonst so? Ljubljana ist für mich schon eine Weltreise. Am weitesten bin ich bis "beinahe" Köln gekommen. Oder sogar bis Osnabrück. Aber trotzdem ist es zu Hause am schönsten und daher alles Gute und ein schönes Wochenende.
:roflrofl: Gerd raucht noch nicht wieder. :groovy:
Hallo Maggi,
danke für deinen Eintrag, meine Antwort kommt zwar spät aber immerhin...
Ich bin grad ein bisschen in Zeitnot, deshalb wollt ich dich nur schnell mal grüßen, und ja, ich hatte vor einiger Zeit den ganzen Tag Schluckauf und dann hab ich in der Stadt eine total gut aussehende Deutsche gesehen. jetzt bin ich mir fast sicher, dass du das warst
Liebe Grüße
Ksenja
Ach, übrigens hab ich grad bemerkt, dass ich ins falsche Tagebuch geschrieben habe und diese schöne Frau nicht du warst, sondern Vinca
. Ich bin halt ein Depp.
Aber trotzdem auch dir liebe Grüße
Ksenja
Hallo Ksenja,
also ich denke doch, dass ich auch eine gutaussehende Frau bin
Aber ich war nicht in deiner Stadt.
Ich hoffe dir geht es so richtig gut. Ab und zu fehlen mir unsere tollen Chatabende.
Lieben Gruß
Maggi
Na, das möcht ich meinen! Ne Menge hübsche Mädels im Forum dazumal, wenn mich mein altersschwaches Gedächtnis nicht täuscht ... :digi1: ... allerdings - mit der STIMME vom Giftsumach - da konnte sich keine(r) messen.
Gruß ans WoMoEi
Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.
Tramp's Tagebuch
*huuuuuuuuuuuuuuuuuust*
Kannst dich anstrengen wie du willst, Plonti, bei MIR gibts das bessere Eis - da kommt die AimajdschUte nicht auf die Idee, nac Ljubljana zu fahren :danci1:
Na, da würd ich mal nicht drauf wetten.. (was das Eis angeht)..
Wo befindest du dich denn, dass du dir da so sicher bist?
LG Ksenja
Wie soll ich das jetzt sagen ?!?
Also, wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich ein Eis in Ljubljana bevorzugen. Das hat weder was mit dem Eis oder den Leuten zu tun die in diesen Städten wohnen, sondern eher mit meinen Reisegewohnheiten.
Um ganz ehrlich zu sein mache ich mir aus Eis ja nicht besonders viel, da greift dann eher mein Göttergatte zu.
Schönen Tag und ganz liebe Grüße nach L. und M. und nach W. auch, ach wenn ich könnte würde ich sofort losfahren und euch alle besuchen.
Lieben Gruß vom Ei us Kölle
Nächstes Jahr.... da muss ich im Juli durch Ljubljana.
Vielleicht treff ich da ja die Ksenja
*vermeld*
Die Jura wurde ohne Wartung in Betrieb genommen und zischt so vor sich hin... is das normal??????
hallo Ihr Beide- Spiegelei und Pöttschen.
Wie gehts sonst so? Ljubljana ist für mich schon eine Weltreise. Am weitesten bin ich bis "beinahe" Köln gekommen. Oder sogar bis Osnabrück. Aber trotzdem ist es zu Hause am schönsten und daher alles Gute und ein schönes Wochenende.
:roflrofl: Gerd raucht noch nicht wieder. :groovy:
Grüße vom Foren-Opa
Seiten