Heute ist ein schöner Tag zum Leben!!!!

2845 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Liebe Andrea,schön von dir zu

Liebe Andrea,

schön von dir zu lesen!

Also nach einem Blick auf den Kalender bleibt nur das Wochenende 8. bis 10. April 

Ich habe in den nächsten Wochen 4 Hochzeiten und bin da schon sehr beschäftigt Smile Mal von den ganzen Campingwochenende abgesehen Smile

Ich denke mal wir kriegen das hin.

Lieben Gruß 

Ute

bille
Hallo Ute, so, jetzt bin ich

Hallo Ute,

so, jetzt bin ich wieder im Lande. Zwei Tage hat meine Heimreise gedauert und Sonntag geht es wieder zurück nach Helsinki und von dort weiter nach Bangkok. Das WE 08.04.-10.04.2011 passt, sage mir noch, wann genau. Und wo gehen wir hin????

Liebe Grüße

Andrea

-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hallo Andrea,ich höre morgen

Hallo Andrea,

ich höre morgen mal wie es bei Michaela aussieht und melde mich dann noch mal.

Lieben Gruß

Ute

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hallo Andrea, der 09. April

Hallo Andrea,

der 09. April wäre für Michaela und mich ideal.

Wohin weiß ich noch nicht, aber das könnten wir kurzfristig entscheiden.

Lieben Gruß

Ute

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
*möööp*Wann sagtest du, magst

*möööp*

Wann sagtest du, magst du nochmal herkommen?? *knutsch*

Gruß an den Herrn AImadjschUte

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Welche Freude überkommt mich

Welche Freude überkommt mich !!!!

Also wenn ich in der Nähe bin, komme ich bestimmt mal wieder in diese nette kleine Stadt!

Schicke mir doch per PN bitte noch mal deine Nummer. Mein Handy war in Reparatur und danach die Nummern weg Sad

Gruß von Frau und Herr Aimadschjute

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
unbedingt Schatzeken, ich hab

unbedingt Schatzeken, ich hab nun auchn Rad (meins und nicht mit den Blagen irgendwo unterwegs. Hat zwar einen total unbequemen Sattel, aber wer will in meinem Alter schon nen weichen Hintern? ) und Eigelb lernt gerade am Rad zu laufen OHNE stehen zu bleiben. Hatte erst einen Schienbeinbruch und humpele noch ein wenig. :roll:

Mit meinen Nummern hab ich dich gerade zugemüllt Dirol

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Danke meine Liebe

Danke meine Liebe

Ami
Bild des Benutzers Ami
Hallo Maggi,

danke dir für deine Glückwünsche zu meinem Einjährigen! Freut mich sehr, dass du als Nichtraucherin einer sozusagen früheren Generation (nur beim Rauchenaufhören, ansonsten sind wir dasselbe Baujahr  ;)) zu Besuch gekommen bist. Ich finde es immer wieder toll, wenn sich der eine oder andere gestandene Nichtraucher - oder natürlich auch Rückfalltäter, den ich aus älteren Tagebüchern und sonstigen Beiträgen kenne, wieder mal in´s heutige Forum verirrt. Und Vorbilder sind immer gut!

Komm gelegentlich wieder vorbei! Und deine Jura wird auch weiter gepflegt, weißt du ja.

Grüße von Ami  :winky1:

rauchfrei seit 23.05.2010

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

bille
Hallo Ute,liebe Grüße aus

Hallo Ute,

liebe Grüße aus Finnland sende ich Dir und Michaela. Alles ist gut, am Samstag beginnt der Sommergrillmarathon - die kurze Zeit muss genutzt  werden und jedes Wochenende ist eine andere Grillfete. Die Mücken sind seit einigen Tagen auch aktiv Blum 3 , da steht einem entspannten Abend nichts im Weg Biggrin .

Andrea

-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------

Seiten