Heute ist ein schöner Tag zum Leben!!!!

2845 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
kruemelchen
halli hallo

hallo liebe maggi

danke erst mal für deinen lieben besuch in meinem tb, freut mich das du dich noch an mich erinnern kannst Wink

ich hatte gestern einfach frust (sorry) deshalb mein eintrag in meinem tb.
es ist irgend wie eigenartig, eigentlich komm ich ganz gut mit meinen rauchenden kollegen zu recht, nur im winter ist es eben schlimm........
keiner öffnet ein fenster und ich tu mir manchmal richtig schwer meine kollegin die mir visavis sitzt zu sehen weil das büro so verraucht ist :shock:
aber da muß ich leider durch, in zeiten wie diesen ist ein arbeitsplatzwechsel nicht so einfach :cry:

diesen winter werde ich mir aber meine raucherperiode verkürzen Smile
wir fliegen am 25.12.08 nach australien und kommen erst am 20.02.09 wieder retour Biggrin
wir haben uns ein womo gemietet und werden 8 wochen den westen des landes erkunden!
wenn wir wieder zurück sind und du hast lust und laune kannst du dir ja die bilder auf meiner homepage (www.reiseberichte-melzer.at) angucken Wink
da siehst du übrigens auch UNSER womo das wir uns bereits voriges jahr gekauft haben.
es ist zur zeit im "großumbau" begriffen!!
es sollte so in ca. 2 bis 3 jahren fertig sein, und dann geht es so richtig los!!!
mein mann sollte dann bald mal in den ruhestand treten, wir werden unser haus verkaufen und dann für sehr sehr lange zeit ins ausland verschwinden.
beginn, wie könnte es auch anders sein wird australien sein........

also dann wünsch ich dir noch alles liebe
bis irgend wann mal wieder
winkwink und LG doris

Rauchfrei seit 15.08.05 22:15
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic763.html]Tagebuch von Krümelchen[/url]

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hallo Doris,

Hallo Doris,
vielen Dank für deine Rückantwort.
Ich werde mir bei Gelegenheit mal eure Seite ansehen.
Falls wir uns nicht mehr schreiben Lol schon jetzt viel Spass bei eurem Australientripp.
Tja, bis ich in Rente gehe und nicht mehr arbeiten muss werden noch ein paar Jährchen ins Land ziehen.
Einen schönen Sonnta wünscht
Maggi

Vinca
Huhu, Maggi,

Huhu, Maggi,

ja, da musste wirklich mal gucken auf die Seite. Sie macht das ganz toll mit ihren Reiseberichten.

Viele Grüße! An alle bei Dir!

Bussiken vonner Vinca

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Ja möchte ich gerne, aber ich

Ja möchte ich gerne, aber ich kriege doch dann immer sooooo riesiges Reisefieber, dass ich keine Lust mehr habe zu arbeiten.
Lg. Maggi

bille
Zitat:

Zitat:
Ja möchte ich gerne, aber ich kriege doch dann immer sooooo riesiges Reisefieber

Liebe Maggi,

ich auch Lol , aber wenn wir in Rente gehen (und dann noch gesund sind) geht es los, ansonsten kann ich im Moment ja auch nicht klagen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende nach Kölle.

LG
Andrea

-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hallo Andrea,

Hallo Andrea,
danke für deinen Besuch in meinem TB.
Ich werde das Beste aus dem Wochenende machen, morgen bin ich arbeiten und fahre nach Duisburg. Na ja ist mal was anderes als immer im Büro zu sitzen.
Lieben Gruß
Maggi-Ute

Kati
[size=15:8f6f9f1daa][i

[size=15:8f6f9f1daa][i:8f6f9f1daa]Hallo Maggi, :winky1:

Wink

Tsp – hcon 32 nednuts redo resseb run hcon 1 gaT

LG und ein schönes erholsames Wochenende

Kati :nixwieweg:[/i:8f6f9f1daa][/size:8f6f9f1daa]

Gibt es etwa eine bessere Motivation als den Erfolg?

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3724.html]Kati?s Tagebuch[/url]

17.03.08 die letzte; sie soll es auch bleiben!

Kati
Hallo Maggi,

Hallo Maggi,

[size=7:f94aa2d45d]Nichtraucher seit: 16.11.2005 um 23:00 Uhr (Mittwoch)
1.095 Tage ( 3 Jahre )
27.397 Zigaretten nicht geraucht
6.027,39 € gespart [/size:f94aa2d45d]
[b:f94aa2d45d]
[size=18:f94aa2d45d]wow :applaus: Klasse :applaus: Super :applaus: Fantastico :applaus: Toll :applaus: Erstklassig :applaus: meisterhaft :applaus: [/size:f94aa2d45d][/b:f94aa2d45d]

das hast du einfach nur meisterhaft hinbekommen

:applaus: :danci1: [size=18:f94aa2d45d][color=red:f94aa2d45d]herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahre ohne Glimmstengel[/color:f94aa2d45d][/size:f94aa2d45d] :applaus: :danci1:

ich denke mal, auf die letzten Minuten kommt es auch nicht mehr an ; - ))

LG
Kati

Gibt es etwa eine bessere Motivation als den Erfolg?

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3724.html]Kati?s Tagebuch[/url]

17.03.08 die letzte; sie soll es auch bleiben!

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Danke Kati für die

Danke Kati für die Gratulation!
Da musstest du aber schwer heben um mich hier aus den Tiefen der Seite 4 ? oder wo auch immer hochzuhieven.
Lieben Gruß
Maggi

michmon
Hallo und guten morgen Mama,

Hallo und guten morgen Mama,

auch von uns einen [i:95ffc02e5d][color=darkblue:95ffc02e5d][size=18:95ffc02e5d][b:95ffc02e5d]herzlichen Glückwunsch zu 3 rauchfreien Jahren[/b:95ffc02e5d][/size:95ffc02e5d][/color:95ffc02e5d][/i:95ffc02e5d]

Du dienst uns als gutes Vorbild Smile

Lieben Gruß und schönen Tag,
Michaela und Ralph

Die letzte Zigarette habe ich am 19.10.2008 um 21.15 Uhr ausgemacht.

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2654.html]michmons TB[/url]

Seiten