bin hingefallen,aber liegenbleiben werde ich NICHT

30 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Shannara
bin hingefallen,aber liegenbleiben werde ich NICHT

hallo ihr lieben,

da bin ich mal wieder :roll: habe es leider nicht geschafft,aber habe dennoch nicht vor ,raucherin zu bleiben.ich werde heute noch rauchfrei in den 1. mai tanzen und hoffe das es dabei bleibt.
nein ich WILL das es dabei bleibt.

hoffe ihr seid wenigstens stur geblieben Wink

liebe grüße an alle
shannara

rauchfrei seit dem 07.07.07 09:00 Uhr denn.......
Am Ende höre ich ja doch immer wieder auf. Dann kann ich es auch gleich ganz bleiben lassen Wink

>>laufen lernen wir nur, weil wir einmal öfter aufstanden als wir hingefallen sind<<

CABA
Bild des Benutzers CABA
@liebe Shannara,

Lol Biggrin @liebe Shannara,

ich freue mich SEHR, dass Du wieder hier bist! Du wirst es schaffen, NATÜRLICH!

Guten Start! Gute Woche! Viel Durchhaltungsvermögen!

CABA :danci1: :bounce: :1loveyou:

Danke für den TB- Eintrag!

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

Jogi65
Hi Shannara,

Hi Shannara,

[img:821e75d5a4]http://www.sudelsseite.de/Bilder/Gifs/Willkommen/welcome_052.gif[/img:82...

und einen neuen Versuch wagen willst.
Meine Daumen sind gedrückt mit meinen inzwischen 200 Rauchfreierfahrungstagen. Wink

Viele Grüße

Jörg

Shannara
danke euch beiden für den

danke euch beiden für den zuspruch.ich habe dieses ewige hin und her einfach satt.ich verarsche mich damit doch nur selber :oops:

gerade qualmt die letzte ziggi und danach ist ende gelände.hab zwar noch tabak (in der not frisst der teufel fliegen) aber den werde ich gleich feierlich in den mülleimer streuen,damit ich nicht auf dumme ideen kommen kann :roll:

liebe grüße
shanni

rauchfrei seit dem 07.07.07 09:00 Uhr denn.......
Am Ende höre ich ja doch immer wieder auf. Dann kann ich es auch gleich ganz bleiben lassen Wink

>>laufen lernen wir nur, weil wir einmal öfter aufstanden als wir hingefallen sind<<

indiansun
Ich wünsch Dir einen heiteren

Ich wünsch Dir einen heiteren Tanz in den Mai - in doppelter Hinsicht

Elke

wie sogns die bajuwaren? S´wird scho.......

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

AyakaAnabuki
hallo shannara

hallo shannara

schön dich hier wiederzusehen und super, dass du es angehst endlich von dem zeug wegzukommen. wie du siehst, bin ich hier auch wiederauferstanden und mittlerweile schon einen monat rauchfrei :-).

tanz gut in den ersten, genieß das tolle wetter und ganz viel kraft schon mal für die hellweek

glg

doris

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4662.html]Ayaka und die Kräuterlis[/url]

neues durchatmen am 22.08.2010

Loveparade82
Hallo Shannara,

Hallo Shannara,

habe mich auch gerade sehr gefreut, als ich dich entdeckt habe. Ich drück' dir natürlich die Daumen und wünsche dir viel Erfolg!

Viele Grüße
Chris

Immer weiter auf der Leiter!

Rauchfrei seit dem 27.07.2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]

frog2308
Bild des Benutzers frog2308
Hallo und viel Glück!

Hallo und viel Glück!

Ich könnte mir vorstellen, dass es gerade jetzt - so knapp zwei Stunden nach der Letzten - furchtbar schwer ist ... sei stark und zünde die Nächste nicht an! Die Daumen sind gedrückt!

Gruß
Marlene

CABA
Bild des Benutzers CABA
@Dufte Shanni,

Lol Biggrin @Dufte Shanni,

schon vorhin angefangen! Tapferes Kerlchen! Daumen sind gedrückt!

CABA :danci1:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

ichschaffees
:winky1: huhu shannara

:winky1: huhu shannara
schoen dass du wieder dabei bist. ich hab mich oefter mal gefragt was aus dir geworden ist

lg syl

Chris11
Huhu Shanni,

Huhu Shanni,

toll, dass Du wieder da bist. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, damit es nicht ganz so schlimm wird die ersten Tage.

Hatte Dich auch vermißt und befürchtet, dass Du wieder geraucht hast. Aber jetzt bist Du wieder unter uns ... mit oder ohne Zigarette ... ganz egal. Und Deine Einstellung hört sich wirklich prima an.

Liebe Grüße
Christiane

rauchfrei seit 07.10.2006

Uns werden zuweilen Menschen gesandt, um daran zu wachsen.
Und an jenen, die uns hofieren, wächst man nicht so gut
[i:a31ef19b69]Indiansun[/i:a31ef19b69]

Seiten