Heute ist ein schöner Tag zum Leben!!!!

2845 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Emmina
Liebe Maggi und liebe Pine,

Liebe Maggi und liebe Pine,
dann reihe ich mich doch hier gleich mal in die Schlange der Heulsusen ein: *heulwein* Ich will jetzt auch sofort wieder aufn Hügel und zum Grillo und zur Elsa und überhaupt *buuuuhhhhh*
findet schluchzend
Emmina :roll:

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Lieber Paul, ich komme

Lieber Paul, ich komme bestimmt nächste Woche mal wieder gucken. Nee im Wohnmobil gibt es kein Internet und auch nur im Winter ein ganz kleines Fernsehen mit DVB-T.
Weil ich nämlich hier zu Hause schon viel zu viel TV gucke und im Netz rummache.
Ob du es glaubst oder nicht, im Wohnmobil wird gespielt!!! So richtig schöne Gesellschaftsspiele. Und wie jetzt im Urlaub gucke ich dann auch lieber ganz tolle Sonnenuntergänge. Beim nächsten Chat zeige ich dir mal einen Smile

Liebe Nette, vielleicht hast du es schon gelesen, der nächste Stammtisch wird wohl im November sein. Diesmal muss ich nur ein bisschen bangen, weil in den letzten 3 Monaten des Jahres habe ich immer jede Menge Wochenendtermine.

Liebe Emmina, ich sach immer, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Smile Dat packen mir schon, irjendwie kriejen wir die Zeit schon erum.

Es grüßt ganz herzlich aus dem vereinten Deutschland
Maggi das Ei

Nette
Bild des Benutzers Nette
Hallo Maggi

Hallo Maggi
Das mit dem Stammtisch hab ich schon gelesen Wink
Nun hoffe ich einfach mal, dass ihr euch nicht für den 30.11. entscheidet, denn da ist bei mir verkaufsoffen, wie immer am 1. Advent :roll:
Eine schöne Restwoche wünscht dir
die Nette

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...

20.11.2011  - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Genau, ich hab heute ein

Genau, ich hab heute ein tolles Hotel in Ejypten aufgetan.
Der Gatte mag mal wieder tauchen.....

Ich bin eher für die Wasserstraßen, die dich im Hotel tretbootfahrend von einem Restaurant ins andere bringen...sehr schick Wink

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Ach wat is sie doch

Ach wat is sie doch liebenswert die Hex.
Nett dat de mich besucht hast.
Dafür jibt et bei jelejenheit dann mal wieder lecker Kekse.
Sacht die
Maggi

Elsa
oh, oh, Maggiute, du hast

oh, oh, Maggiute, du hast noch ne mail von mir gut - kommt bald, ganz bestimmt!
Bis dahin schon mal Bussikes
Elßa

bille
Hallo Ute,

Hallo Ute,

Lol du wirst es nicht glauben, aber ich habe Sockenwolle mit - dass war jetzt die gute Nachricht, die schlechte: ich habe das Nadelspiel vergessen, d.h. ich muss erst noch in die nächste Stadt. Da ich aber kein Auto habe, muss ich warten, bis mein Mann Zeit hat. Hier sind keine Spontankäufe möglich:-))))))))))))), alles muss geplant und gut überlegt sein - als Stadtmensch muß man das erst einmal wieder lernen.

..........und mir ist so kalt - genau wie im letzte Jahr, auch da war es in der ersten Woche noch ziemlich kühl. Da wir am WE Richtung Bolivien/Chile in die Anden reisen habe ich allerdings noch die wirklich dicken Sachen mit - das wäre jetzt allerdings hier doch ein wenig übertrieben.

Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.

LG
Andrea

-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Liebste Elsa, kommt Zeit

Liebste Elsa, kommt Zeit kommt Mail Lol Ich warte geduldig *mitdenfingerntrommele*

Liebe Andrea, Wolle ohne Nadeln ist schon hart. Erinnert mich an die Zeit als ich ein volles Päckchen Tabak hatte aber keine Blättchen. Ich schwankte dann immer zwischen anziehen und Blättchen kaufen oder der Erniedrigung irgendein anderes Papier zu nehmen. Zum Glück ist es nie so weit gekommen das ich Zeitungs- oder Toilettenpapier genommen habe :oops:

Übrigens es gibt ja auch Nadeln aus Bambus, vielleicht solltest du dir welche schnitzen Dirol *ganzfrechgrinse*

Einen schönen Tag wünscht allen die nicht mehr Rauchen oder vorhaben es aufzugeben die
Maggi alias Ute auch Aimadschjute oder das Ei genannt

indiansun
Hallohallo liebe Maggi

Hallohallo liebe Maggi

also mit Zeitungspapier oder anderem hab ichs auch nie probiert, ich schätze mal, da hätten wir uns mehr als die Nase abgefackelt.
Da ich schon immer recht vergesslich war, habe ich später dann vorgesorgt - mit Massen-Vorrats-packungen - für schlechte Zeiten..

bin ich froh, dass das vorbei ist...

[color=darkred:8e408af459][size=18:8e408af459]Grüße nach Köln[/size:8e408af459][/color:8e408af459]
von der Elke

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Genau liebe Elke, endlich

Genau liebe Elke, endlich vorbei.
Diesen Urlaub musste ich noch dran denken, dass ich Jahre zuvor mindestens 1 Woche meines Urlaubs damit zugebracht hatte jeden Tabacchi Laden anzusteuern um nachzufragen ob die Filter haben :shock: einfach nur peinlich Lol
Einen lieben Gruß nach Kassel von der Maggi-Ute

Seiten