Ach, wie nett haste mir geschrieben - ja, ich würde auch gern mal wieder so in echt und live mit Dir quatschen! Ich habe mir fest vorgenommen, im neuen Jahr, wenn ich mit Prüfung durch bin und nicht mehr so viele Paralleljobs habe, sondern mich mal auf eine Sache konzentrieren darf usw., auf Reisen innerhalb der Republik zu gehen. Als erstes ist Berlin fällig; das Hinterland ist quasi überreif. Aber nach Köln will ich auch. Und besuchbar bin ich natürlich auch. Gerne!
:1loveyou: Klingt zwar verlockend liebe Hexe aber erstens sind wir nicht alleine unterwegs und zweitens reicht einfach die Zeit nicht aus.
Wir haben schon ein Date in Neustadt a.d.W. ein zweites kriegen wir leider nicht gebacken.
Du bist doch die Allerbeste, Bines Beitrag ist schon vergessen, kein Futzelchen Neid wohnt in Deinem Herzen, wie auch in meinem keine Schadenfreude, selbstverständlich ...
Bussikens
vonner Stiebelvinca
und außerdem isse ja auch "besuchbar", die Bine! Besuchbar ist überhaupt mal wieder richtig binisch-allerliebst.
Aber klar doch, hier die Angebote:
[u:f38fd8e297]Kaffeevariationen[/u:f38fd8e297]
schwarz stark heiß
Cappuccino
Milchkaffee
koffeinfrei
auf Wunsch Milch (Kondens oder frische) und Zucker (auch mit Aroma)
[u:f38fd8e297]Keksvariationen[/u:f38fd8e297]
Mürbekeks
Waffel
mit Schoko
mit Schokostreusel
ohne Zucker
mit Marmelade
(aber geht mir bitte nicht auf den ....)
[u:f38fd8e297]Kuchenvariationen[/u:f38fd8e297]
Sandkuchen
Kirschtorte
Erdbeertorte
Käsekuchen
Streuselkuchen
Nusssahnetorte
Apfelkuchen mit und ohne Sahne
Donauwellen
Windbeutel
[u:f38fd8e297]Kalte Getränke[/u:f38fd8e297]
Apfelsaft
Wasser still und mit Kohlensäure, eisenhaltig oder enteisent
Cola oder Cola light oder Cherry coke
O-Saft
Kirschsaft
Tomatensaft
Gemüsesaft
Da bleibt doch fast kein Wunsch offen.
Also, Köln liegt tief im Westen, falls ihr nach der Richtung sucht.
Hallo, mein Lieblingsspiegelei!
Ach, wie nett haste mir geschrieben - ja, ich würde auch gern mal wieder so in echt und live mit Dir quatschen! Ich habe mir fest vorgenommen, im neuen Jahr, wenn ich mit Prüfung durch bin und nicht mehr so viele Paralleljobs habe, sondern mich mal auf eine Sache konzentrieren darf usw., auf Reisen innerhalb der Republik zu gehen. Als erstes ist Berlin fällig; das Hinterland ist quasi überreif. Aber nach Köln will ich auch. Und besuchbar bin ich natürlich auch. Gerne!
Alles wird gut, Maggi, gell!?
Ich drück Dich! Bine
Aber klar doch liebe Pine es wird immer alles gut.
Besonders wenn ein neues Jahr ansteht "Im nächsten Jahr wird alles besser"
Bestimmt werde ich auch noch mal gen Norden reisen, am 27.12. allerdings geht es mal gen Süden. München steht auf unserem Programm.
Ganz herzlichen Dank für den Besuch in meinem Tagebuch.
Fühle dich umarmt von Maggi dem Ei
Auf dem Weg nach München liegt die Autobahnausfahrt KH....Käffchen????
:1loveyou:
:1loveyou: Klingt zwar verlockend liebe Hexe aber erstens sind wir nicht alleine unterwegs und zweitens reicht einfach die Zeit nicht aus.
Wir haben schon ein Date in Neustadt a.d.W. ein zweites kriegen wir leider nicht gebacken.
Lieben Gruß das Ei Maggi
[i:05bb160f02]..."Als erstes ist Berlin fällig ..."[/i:05bb160f02] hehe, gute Idee, wirklich gute Idee, muss ich sagen *zungezuMaggirausstreck*
herzallerliebste Grüße vonner Vinca
bis ich nächstes Mal nach Kölle Kaffeetrinken komme, hatse das bestimmt vergessen*denk*
Ähhh Was :?: meinste liebe Vinca
Du bist doch die Allerbeste, Bines Beitrag ist schon vergessen, kein Futzelchen Neid wohnt in Deinem Herzen, wie auch in meinem keine Schadenfreude, selbstverständlich ...
Bussikens
vonner Stiebelvinca
und außerdem isse ja auch "besuchbar", die Bine! Besuchbar ist überhaupt mal wieder richtig binisch-allerliebst.
... willste Kaffee? Kriegste auch, herzallerliebste Stiebelvinca, mit Liebe gemacht
...und Kekse....mit Liebe gekauft .....
Gibts hier übrigens auch: Kaffee, Kekse, Kuchen, Sprudel, Cola, stilles Wasser, Saft, ect.....
Aber klar doch, hier die Angebote:
[u:f38fd8e297]Kaffeevariationen[/u:f38fd8e297]
schwarz stark heiß
Cappuccino
Milchkaffee
koffeinfrei
auf Wunsch Milch (Kondens oder frische) und Zucker (auch mit Aroma)
[u:f38fd8e297]Keksvariationen[/u:f38fd8e297]
Mürbekeks
Waffel
mit Schoko
mit Schokostreusel
ohne Zucker
mit Marmelade
(aber geht mir bitte nicht auf den ....)
[u:f38fd8e297]Kuchenvariationen[/u:f38fd8e297]
Sandkuchen
Kirschtorte
Erdbeertorte
Käsekuchen
Streuselkuchen
Nusssahnetorte
Apfelkuchen mit und ohne Sahne
Donauwellen
Windbeutel
[u:f38fd8e297]Kalte Getränke[/u:f38fd8e297]
Apfelsaft
Wasser still und mit Kohlensäure, eisenhaltig oder enteisent
Cola oder Cola light oder Cherry coke
O-Saft
Kirschsaft
Tomatensaft
Gemüsesaft
Da bleibt doch fast kein Wunsch offen.
Also, Köln liegt tief im Westen, falls ihr nach der Richtung sucht.
Schönen Tag wünscht
Maggi
Seiten