Malin

20 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Malin
Malin

44 Stunden ohne Nikotin- big deal. :roll:
Ich will mein Leben als Raucherin nicht wieder haben, aber es kostet so viel Kraft und Wachsamkeit, nicht zu rauchen, daß ich die Wahrscheinlichkeit, für den Rest meines Lebens Nichtraucherin zu bleiben, verschwindend gering einschätze, und ich will mich nicht umsonst abquälen.
Ich wünschte einfach, ich hätte nie nie angefangen.

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
HI Malin,

HI Malin,

erst einmal ein herzliches Willkommen

[b:379d7035f7][color=orange:379d7035f7][size=18:379d7035f7]IM BESTEN NMR- FORUM !!!![/size:379d7035f7][/color:379d7035f7][/b:379d7035f7]

Du kannst es Dir auch einfacher machen und ladest Dir den NMR- Elch kostenlos herunter:

http://www.swr3.de/meinswr3/rauchfrei/

Dann trage die daten, welche er wissen will ein und Du hast einen Aufpasser für Dich:
Kannst Dich ja herumfragen, was für Mittel für Dich am besten sind - oder Du machst es ganz OHNE weiter.
Ich wünsche Dir alles gute un viel Spass im Forum.

[b:379d7035f7][color=orange:379d7035f7][size=18:379d7035f7]Du schaffst es![/size:379d7035f7][/color:379d7035f7][/b:379d7035f7]

Grüße vom Foren-Opa

golfmaus
Hallo Malin,

Hallo Malin,

schön, dass du zu uns gefunden hast. Hier findest du auf jeden Fall die richtige Unterstützung.

Herzlich Willkommen!

Nimm dir kleine Etappenziele vor, dann wird es dir auf jeden Fall leichter fallen. Trinke viel Wasser und lies viel in den Tagebüchern, das hilft ungemein.

Bleib standhaft. Die Schmachtattacken gehen vorbei. Sicherlich die ersten 3 Tage sind die Schlimmsten, aber ich hab mir immer gedacht, dass es nur besser werden kann und dass ich den immer gerade vergangenen Tag auf gar keinen Fall noch einmal erleben möchte. Jeden Tag wird es dann besser. Und irgendwann, Wochen später merkst du auf einmal, dass du schon ganz lange nicht an eine Zigarette gedacht hast.

Ich wünsche dir erst einmal toi toi toi und viel Kraft und Durchhaltevermögen.

Einen schönen Abend noch und

liebe Grüße
Leonie
rauchfrei seit 7.10.05 9.00h und so soll´s auch bleiben!

rauchfrei seit 7.10.05, 9.00h (mit einem kurzen Schlenker) und so soll´s auch bleiben!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic847.html]Golfmausen´s Tagebuch[/url]

Jona13
Hallo Golfmaus, dein Postin

Hallo Golfmaus, dein Postin hat sogar mir Mut gemacht, ich bin ja erst bei Tag 3. Danke Biggrin

Hallo Malin,

du hast es geschafft, dich in einem Nichtraucherforum zu registrieren, damit hast du ja schon bewiesen, dass du ernsthaft daran interessiert bist, Nichtraucherin zu werden.

Wenn du es ohne Hiflsmittel nicht schaffst und immer wieder rückfällig wirst, ist es sicher besser, sich irgendwie beim Nichtrauchen unterstützen zu lassen. Eine konstante Nikotinzufuhr beispielsweise über Pflaster ist ALLEMAL besser als zu rauchen. Von daher scheue dich nicht, die Hilfsangebote, die es gibt auch anzunehmen. Sie erleichtern die Sache ganz erheblich.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Kampf gegen diese fiese Sucht und bleib uns hier einfach treu. Das hiflt auch.

Alles Liebe, Nadja

Rauchfrei seit 20.03.2006 - ... weil ich es mir wert bin Smile
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume

Malin
Vielen Dank für das nette

Vielen Dank für das nette Willkommen!! : )

didi123
Hallo zurück im Leben

Hi,

es war die richtige Entscheidung. Es ging mir ähnlich wie Dir und dann hat es klick gemacht und diese ganzen Lügen die das Monster mir vormachte sind weg.

Zieh es durch und Du wirst Dein Leben neu gewinnen. Mein zweiter Geburtstag ist der 21.Januar.2006 Seit dem LEbe ich wieder.

Wenn Du richtig an die Sache rangehst wirst auch du bald wieder über ein Leben in frische und Freiheit jubeln.

cu

didi

----------------------------------------------------------
Nachdem mich die Sucht wieder fest im Griff hatte starte ich ein letztes Mal.
11.06.2007 09:55 das war die letzte.
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1482.html]Besucht mich mal![/url]

Malin
Sechster Tag

Ich kanns kaum fassen- ich hab mir tatsächlich schon 5 Tage lang keine Zigarette mehr ins Gesicht gesteckt.

Die ersten drei Tage waren sehr anstrengend, mit unvorhersehbaren Wutanfällen, Heulkrämpfen, einer absolut nervtötenden Antriebsarmut und einem vor Anspannung brettharten Bauch.
(Allerdings hat es auch Momente gegeben, in denen ich mich gewundert habe, wie gelassen ich selbst im dicksten Entzug bleibe, und ich war immer wieder sehr stolz auf mich selbst)
Am schlimmsten aber waren die Zweifel, ob ich das jemals schaffe und wie lange es wohl dauern würde, bis ich mich einigermaßen stabil fühle.

Kurz vor Ende des dritten Tages hatte ich so eine Sehnsucht danach, die Anspannung los zu werden, daß ich mir vom Tabak meines Freundes eine Zigarette gedreht habe. Ich hab sie angezündet, einmal gezogen, und mich [b:324d066f03]so[/b:324d066f03] geärgert, daß ich sie direkt wieder ausgemacht habe.
Mein Ärger war [i:324d066f03]stärker[/i:324d066f03] als der Entzug, [i:324d066f03]stärker[/i:324d066f03] als der Wunsch nach Entspannung, und seit diesem Erlebnis geht es mir gut Biggrin
Ich will es wirklich nicht mehr, und das ist der Unterschied zu allen Versuchen, das Rauchen aufzugeben, die ich bisher gemacht habe.

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Hallo Malin,

Hallo Malin,

auch von mir herzlich Willkommen hier - und alles, was Leonie und Gerd geschrieben haben, stimmt. Jawohl.

Das ist doch super, schon so viele Tage ohne Zigaretten! Du bist ganz und gar auf dem richtigen Weg, bleib dabei, bleib so stark - jetzt bist Du schon soo weit!!!

Wir sehen uns sicher hier irgendwo,
bis dahin alles Liebe,
Sabine :winky1:

Arathea
Hallo Malin auch von mir ein

Hallo Malin auch von mir ein

[color=green:637993874c][size=18:637993874c][b:637993874c]Herzliches Willkommen [/b:637993874c][/size:637993874c] [/color:637993874c]hier im NMR Forum! :winky1:

Glaub mir du bist nicht die Einzige die sich wünscht nie angefangen zu haben.
Aber es ist wie es ist und du schaffst es, auch wenn es schwer ist. Du wirst stolz auf dich sein wenn du es durchhältst und dem Rauch :twisted: KEINE Chance mehr gibst!

lieber Gruss Andrea Smile

Ich will - ich will - ich will

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1053.html]Rauchfrei seid dem 04.01.2006 um 17.00 Uhr-mein Tagebuch[/url]

Genau 1. Jahr vom NMR zum StaNiRa

Emiliy
[size=18:0235f72ebb][color

[size=18:0235f72ebb][color=green:0235f72ebb][b:0235f72ebb]Hallo Malin[/b:0235f72ebb][/color:0235f72ebb][/size:0235f72ebb]

Schön dich zu treffen...ich wußte vor 5 Wochen auch noch nicht das ich heute da sein werde wo ich bin.
Sei stark und widerstehe dem Rauchteufel :evil: .
Er wird daran sterben.

Auch von mir bekommst du noch einen Tip:
Eine "Ersatzdroge" in Form von Karotten oder Selleriestiften. Oder wa sich persönlich ja bevorzuge Gummibären. Biggrin Yummy Biggrin

LG Petra

Allways look on the bright side of life..
letzte Rauchzeichen am 18.2.06 um 21.00 Uhr

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1349.html]My diary[/url]

Elsa
Re: Sechster Tag

[quote:d566fff219="Malin"]
Ich will es wirklich nicht mehr, und das ist der Unterschied zu allen Versuchen, das Rauchen aufzugeben, die ich bisher gemacht habe.[/quote:d566fff219]
So ist es bei mir auch zum ersten Mal - und so sinds nun schon drei Monate geworden. Ich glaube, da liegt wirklich der Trick! Also, sturr bleiben!
es grüßt die Elsa

Seiten