He ihr Zaunpfahlwinker!!!
Also wenigstens zu einem blöden Kommentar hättet ihr euch ja hinreißen können nach meiner Berichterstattung :roll:
*seufzschluchzschluck*
Schönen Abend wünscht
Maggi
da haste aber Recht! Da warten wir mit sabbernden Lefzen und nerven hier rum und fragen hundert Mal, ob de nu geflennt hast oder nicht - und dann sehen wir das Tochterbild - und sind sprachlos. Das ist WIRKLICH ne Prinzessin! Und Euer Mammuttrip nötigt mir Bewunderung ab! Ich hab ja einige wenige Jährchen weniger als Du auf dem Puckel, aber da krieg ich schon beim Lesen schwere Lider und Glieder...
supi seid Ihr drauf! In echt.
Ganz schönen Abend (vermutlich poofst Du schon? Vernünftig wärs...)
Och Sabine :oops: wie schön geschrieben.
Mit dem sprachlos werde ich so weitergeben, da wird sich jemand freuen.
Mit dem Mammuttrip war garnicht so schlimm, ich bin ja nicht gefahren
Sind nur ca. 150 km, nur unser Auto ist ja nicht ganz so schnell. Im Durchschnitt fahren wir 90 bis 100 h/km
Nee schlafen bin ich noch nicht. War ja gestern abend schon um 22.15 Uhr im Bettchen.
Schönen Abend wünscht
Maggi
Also, ich finde deine Tochter auch entzückend...und Kinnaz, wie die Zeit vergeht *seufz*....ich hätte nach 4 h auch nicht mehr geflennt, sondern wäre verstohlen auf meinem Stuhl rumgerutscht
Wie war denn die Silberhochzeit und der WoMoAusflug??
Also Heike der Ausflug inklusive Silberhochzeit war wie immer gelungen.
Ich fand es gut, dass das Jubelpaar sich dazu entschlossen hat, seine Silberhochzeit auf dem jährlichen Fronleichnam-Campertreffen stattfinden zu lassen.
Da gab es Nachmittags lecker Kuchen, den Kaffee hat jeder selber mitgebracht, abends gab es lecker Würstchen und Grillfleisch, die Salate haben wir wieder selber mitgebracht (Das ist so bei Campern)
Danach gab es wie immer auf unseren Treffen Livemusik mit Grölen Dabei haben wir dem Jubilaren noch ein Ständchen gebracht.
Ach ja, eine Wohnmobil Einweihungssektrunde mit Besichtigung gab es auch noch aber da waren wir noch nicht da. Dafür habe ich dann eine Sonderführung bekommen
Tztz da hast du mir aber wieder einen Bericht entlockt.
Sieht nachher so aus, als gäbe ich nix freiwillig preis und man müßte mich erst bitten Ist aber nicht so, hängt davon ab ob ich Zeit und Lust habe.
Was meinst du denn, warum ich jedes Hotel für einen ordentlichen Campingplatz stehen lasse
Ich liebe Camping und werde spätestens nächstes Jahr mit vollbepacktem Auto, Anhänger, Kindern und Eigelb nach Kroatien campen fahren....da war ich schon ewig nicht mehr und will unbedingt wieder hin....*träum*
Einen schönen produktiven Tag - und wenn nächstes Jahr im April schönes Wetter herrscht, mache ich aus sophias Konfirmation eben eine Camper Konfirmation.... Kuchen bekommen die von mir eh nicht, den müssen sie schon selbst mitbringen
aber erstmal, liebe Maggi, möchte ich Dir nach dem England-Schweden-Spiel doch dringend raten, ne ganze Weile Deine Wohnung nicht zu verlassen!
Pass auf Dich auf, meine Liebe! Marodierende Hools!
ui - schließ ich mich doch mal Nico an.
Und irgendwoher wirdse's ja haben, ne?
Liebe Grüße
Peter
Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.
Tramp's Tagebuch
von mir auch noch alles Gute zu 7 Monaten ohne Rauch ...Klasse!!!!!!!!
Danke ihr lieben für die Glückwünsche, wofür auch immer
@peter
Das gute Aussehen hat sie vom Papa!!!!
Ich habe meins ja noch
Schönen Tag wünscht
Maggi
He ihr Zaunpfahlwinker!!!
Also wenigstens zu einem blöden Kommentar hättet ihr euch ja hinreißen können nach meiner Berichterstattung :roll:
*seufzschluchzschluck*
Schönen Abend wünscht
Maggi
Hallo liebe Maggi,
da haste aber Recht! Da warten wir mit sabbernden Lefzen und nerven hier rum und fragen hundert Mal, ob de nu geflennt hast oder nicht - und dann sehen wir das Tochterbild - und sind sprachlos. Das ist WIRKLICH ne Prinzessin! Und Euer Mammuttrip nötigt mir Bewunderung ab! Ich hab ja einige wenige Jährchen weniger als Du auf dem Puckel, aber da krieg ich schon beim Lesen schwere Lider und Glieder...
supi seid Ihr drauf! In echt.
Ganz schönen Abend (vermutlich poofst Du schon? Vernünftig wärs...)
Sabine
Och Sabine :oops: wie schön geschrieben.
Mit dem sprachlos werde ich so weitergeben, da wird sich jemand freuen.
Mit dem Mammuttrip war garnicht so schlimm, ich bin ja nicht gefahren
Sind nur ca. 150 km, nur unser Auto ist ja nicht ganz so schnell. Im Durchschnitt fahren wir 90 bis 100 h/km
Nee schlafen bin ich noch nicht. War ja gestern abend schon um 22.15 Uhr im Bettchen.
Schönen Abend wünscht
Maggi
Also, ich finde deine Tochter auch entzückend...und Kinnaz, wie die Zeit vergeht *seufz*....ich hätte nach 4 h auch nicht mehr geflennt, sondern wäre verstohlen auf meinem Stuhl rumgerutscht
Wie war denn die Silberhochzeit und der WoMoAusflug??
Also Heike der Ausflug inklusive Silberhochzeit war wie immer gelungen.
Ich fand es gut, dass das Jubelpaar sich dazu entschlossen hat, seine Silberhochzeit auf dem jährlichen Fronleichnam-Campertreffen stattfinden zu lassen.
(Das ist so bei Campern)
Dabei haben wir dem Jubilaren noch ein Ständchen gebracht.
Da gab es Nachmittags lecker Kuchen, den Kaffee hat jeder selber mitgebracht, abends gab es lecker Würstchen und Grillfleisch, die Salate haben wir wieder selber mitgebracht
Danach gab es wie immer auf unseren Treffen Livemusik mit Grölen
Ach ja, eine Wohnmobil Einweihungssektrunde mit Besichtigung gab es auch noch aber da waren wir noch nicht da. Dafür habe ich dann eine Sonderführung bekommen
Tztz da hast du mir aber wieder einen Bericht entlockt.
Ist aber nicht so, hängt davon ab ob ich Zeit und Lust habe.
Sieht nachher so aus, als gäbe ich nix freiwillig preis und man müßte mich erst bitten
So, jetzt muss ich aber dringend weiter machen
Schönen Tag wünscht Maggi
Was meinst du denn, warum ich jedes Hotel für einen ordentlichen Campingplatz stehen lasse
Ich liebe Camping und werde spätestens nächstes Jahr mit vollbepacktem Auto, Anhänger, Kindern und Eigelb nach Kroatien campen fahren....da war ich schon ewig nicht mehr und will unbedingt wieder hin....*träum*
Einen schönen produktiven Tag - und wenn nächstes Jahr im April schönes Wetter herrscht, mache ich aus sophias Konfirmation eben eine Camper Konfirmation.... Kuchen bekommen die von mir eh nicht, den müssen sie schon selbst mitbringen
Allerliebste Grüße
Uuuuuurlaub *träum* -
aber erstmal, liebe Maggi, möchte ich Dir nach dem England-Schweden-Spiel doch dringend raten, ne ganze Weile Deine Wohnung nicht zu verlassen!
Pass auf Dich auf, meine Liebe! Marodierende Hools!
Gute Nacht, Sabine
Seiten