Ab heute keine Zigarette mehr

116 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
freerobby
Ab heute keine Zigarette mehr

Hallo Leute,

gestern war es endlich soweit. Meine letzte Zigarette. Ich hab `ne Scheißangst, sitze grad beim Kaffee, das Verlangen ist auch schon da. Aber diesmal nicht. Es soll diesmal für immer sein.

letzte Zigarette am 04.12.2005 23:50

angsthase
Es läuft...

Hallo Robbie! Wink

Danke für die Antwort, bei Dir scheints ja echt super zu laufen!!!!
Ich gratuliere Dir! :kopfpatsch:
Gehts Dir auch so: der Tag geht rum, Du hast was fertig gebracht und denkst Dir: Häh, wieso dacht ich FRÜHER immer, ohne Zigarette läuft gar nichts??????????? (Der Sau- :twisted: , der!)
Total bescheuert eigentlich.

Viele Grüße und einen schönen Tag noch!
angsthase

Letzte Zigarette am 05.12.2005 um 23:59 ausgemacht

Stimpy
:danci1: :danci1: :danci1:

:danci1: :danci1: :danci1: :danci1: :danci1: :danci1: :danci1: :danci1: :danci1: :danci1: :danci1: :danci1:
Herzlichen Glückwunsch zur ersten rauchfreien Woche
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Wirst sehen es wird von Tag zu Tag einfacher Lol

Rauchfrei seit dem 18.10.05

mared
Hallo Freerobby

Erst mal alles Gute zu deinem Entschluss.
Die ersten Tage sind die härtesten - hier hilft nur Augen zu und durch. Nach drei bis vier Tagen hängt es ausschließlich von deiner Einstellung ab. Wenn du davon sprichst "Ich darf nicht rauchen, ich habe es aufgegeben" wird es dir schwerer fallen, als wenn du "Ich will nicht mehr rauchen und möchte nicht mehr anfangen mich zu schädigen" sagst.
Rat und Unterstützung findest du natürlich auch hier.
Bleib dabei, du schaffst es - und zu Weihnachten hast du das Rauchen schon so weit hinter dir gelassen, dass du schon oft über die Menschen schmunzelst, die noch immer rauchen müssen :wink:.
Liebe Grüße - Edwin

Der wahrhaft Edle predigt nicht, was er tut, bevor er nicht getan hat, was er predigt. Ach ja, glücklich rauchfrei seit 02.10.2005 23:00 Lol [url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic865.html]Edwin's Blick zurück[/url]

Sabin
Guten Morgen und Herzlichen

Guten Morgen und Herzlichen Glückwunsch zu deinem Entschluss!

Die ersten Tage sind nicht die angenehmsten, aber zu ertragen.

Wenn es dir schwer fällt Kaffee zu trinken ohne zu rauchen, dann lass doch erst mal den Kaffee weg.

Viel Erfolg bis bald!

Liebe Grüße
Sabin

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hallo Freerobby,

Hallo Freerobby,
du schaffst das!!!
Ganz bestimmt :!:

Hier wird dir auf jeden Fall geholfen.
Lieben Gruß
Maggi

kruemelchen
hi robby

hi robby

*freu*, du hast deinen termin wahrgenommen :bounce: :bounce:

also den schwierigen anfang hättest du mal geschafft, jetzt brauchst du nur noch weiter machen ;-))

die daumen sind gedrückt für dich
du schaffst es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG doris

Rauchfrei seit 15.08.05 22:15
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic763.html]Tagebuch von Krümelchen[/url]

Marvin
Hallo Robby,

Hallo Robby,

klasse, dass du jetzt dabei bist. Keine Angst, die nächste Zeit wird wahrscheinlich nicht gerade angenehm werden. Aber da hilft nur Augen zu und durch. Es ist auf jedenfall zu schaffen, wie du ja auch in den vielen Tagebüchern hier nachlesen kannst.
Wenn's dicke kommt, wirst du hier viel Unterstützung finden, und ich kann dir versprechen, es lohnt sich durchzuhalten.

Ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen
Viele Grüße
Matthias

Letzte Zigarette am 13.09.05 - 18:00
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic806.html]Eine spontane Entscheidung[/url]

Hill
Da will ich Dich doch auch

Da will ich Dich doch auch mal im Rauchfrei Club willkommen heissen - bin ja selber fast noch so ein Frischling wie Du - aber wir schaffen das :!: :!: :!:

Viel Durchhalte Power

:winky1: Hill

Glücklich rauchfrei seit 01.12.2005 10.48 Uhr

golfmaus
Hallo Robby,

Hallo Robby,

noch jemand, der genau weiß, was er will !! Schön, und deine [img:b64193ac80]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/005.gif[/img:b64193ac80]
hat sich echt gelohnt. Biggrin
Wenn man nicht mehr weiter weiß, dann kannst du dir hier Rat holen. Es ist wirklich toll.
Bleib stark und sollte der :twisted: dir zu sehr auf die Nerven gehen, gib ihm eins über die Rübe [img:b64193ac80]http://www.cosgan.de/images/midi/teufel/f030.gif[/img:b64193ac80] und lies einfach in unseren Tb, dann siehst du, dass du nicht alleine diese Schmachtattacken aushalten musst.

Ich drück dir die Daumen und weiß [b:b64193ac80] WIR ALLE SCHAFFEN ES[/b:b64193ac80]

Liebe Grüße
Leonie
rauchfrei seit 7.10.05 9.00h und so soll´s auch bleiben!

rauchfrei seit 7.10.05, 9.00h (mit einem kurzen Schlenker) und so soll´s auch bleiben!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic847.html]Golfmausen´s Tagebuch[/url]

Sid
Auch von mir ein herzlich

Auch von mir ein herzlich Willkommen bei uns.

Es ist zu schaffen.
Wenn es auch nicht leichtfällt.

Seiten