Ja Köln steht noch.
Tja mit der Parylaune ist so eine Sache, dass wirkt sich schon auf der Arbeit aus Allerdings nicht auf mich.
Wir hatten für Samstag eine Gedenkveranstaltung, die wir jetzt kurzfristig abgesagt haben. Wir hatten nicht bedacht, dass am Samstag Deutschland spielt (konnte man bei der Planung auch noch nicht genau wissen) und unsere Veranstaltung wäre direkt am Rhein gewesen.
Na ja ist mal wieder weniger Arbeit. Aber einige mussten trotzdem meckern.
Ute, ich muss dir recht geben - Internet hin oder her, es war vor ein paar Jahren recht ungewöhnlich, sich über Internet kennenzulernen, aber schließlich waren die ersten nicht arrangierten Ehen bestimmt auch ein absolutes No-Go....früher mal - in grauer Vorzeit....
Man was red ich heute einen Mist.....man möge es mir nachsehen :oops:
Was ich sagen will, ist, das es durchaus möglich ist, über dieses Medium nette Leute kennenzulernen....es ist sogar möglich seinen Partner auf diese Art kennenzulernen - moderne Kontaktbörsen eben....
Sollte jemand Verständnisschwierigkeiten mit meiner heute etwas suboptimalen Ausdrucksweise haben, nur keine Scheu, fragt - ich red mich dann weiter um Kopf und Kragen.. :roll:
...einstweilen: schönen Abend, liebe Ute..... Erfstadt hat einen tollen Real, mit einer tollen Theke mitten im Getümmel....treffen wir uns da mal auf ein Kölsch?
Danke Jens,
nur noch 5 Monate und dann bin ich Nichtraucherin.
Ich wäre an manchen Tagen froh es wäre schon so weit.
Ab und zu muss er :twisted: mir mal ganz kurz zeigen, dass es ihn noch gibt
Man muss immer auf der Hut sein
Schönen Freitag wünscht
Maggi
Ich denke mal die werden sich jetzt doch was schneller verziehen, es hat gerade angefangen zu schütten
Lieben Gruß
Maggi
Steht Köln noch? Ihr werdet ja allenthalben für Eure WM-Partylaune gelobt... wen wunderts!
Ich schick Dir mal nen lieben Gruß, bevor ich wieder an die Arbeit gehe,
Sabine
Ja Köln steht noch.
Allerdings nicht auf mich.
Tja mit der Parylaune ist so eine Sache, dass wirkt sich schon auf der Arbeit aus
Wir hatten für Samstag eine Gedenkveranstaltung, die wir jetzt kurzfristig abgesagt haben. Wir hatten nicht bedacht, dass am Samstag Deutschland spielt (konnte man bei der Planung auch noch nicht genau wissen) und unsere Veranstaltung wäre direkt am Rhein gewesen.
Na ja ist mal wieder weniger Arbeit. Aber einige mussten trotzdem meckern.
Schönen Tag wünscht Maggi
Was denn für eine Gedenkveranstaltung? :shock:
Ute, ich muss dir recht geben - Internet hin oder her, es war vor ein paar Jahren recht ungewöhnlich, sich über Internet kennenzulernen, aber schließlich waren die ersten nicht arrangierten Ehen bestimmt auch ein absolutes No-Go....früher mal - in grauer Vorzeit....
Man was red ich heute einen Mist.....man möge es mir nachsehen :oops:
Was ich sagen will, ist, das es durchaus möglich ist, über dieses Medium nette Leute kennenzulernen....es ist sogar möglich seinen Partner auf diese Art kennenzulernen - moderne Kontaktbörsen eben....
Sollte jemand Verständnisschwierigkeiten mit meiner heute etwas suboptimalen Ausdrucksweise haben, nur keine Scheu, fragt - ich red mich dann weiter um Kopf und Kragen.. :roll:
...einstweilen: schönen Abend, liebe Ute..... Erfstadt hat einen tollen Real, mit einer tollen Theke mitten im Getümmel....treffen wir uns da mal auf ein Kölsch?
Aber klar doch Heike.
Kannst schon mal einen Tisch reservieren
Lieben Gruß
Maggi
Auch von mir noch eine RIESENGLÜCKWUNSCH zu 7 Monaten ohne Qualm.
:bounce:
Letzte am 22.01.2006 22:00h
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1299.html]Tagebuch von JCK[/url]
Danke Jens,

nur noch 5 Monate und dann bin ich Nichtraucherin.
Ich wäre an manchen Tagen froh es wäre schon so weit.
Ab und zu muss er :twisted: mir mal ganz kurz zeigen, dass es ihn noch gibt
Man muss immer auf der Hut sein
Schönen Freitag wünscht
Maggi
[img:3083cc1883]http://www.smileymania.at/Blumen/smileymania.at_12770.gif[/img:3083cc1883]
ciao cara,
ti auguro un buon fine settimana
bea
Rauchfrei seit dem 10. Januar 2006
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1462.html]City's Tagebuch[/url]
Ciao Carissima,
mille grazie
Maggi
:1loveyou: :bounce:
Rauchfrei seit dem 10. Januar 2006
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1462.html]City's Tagebuch[/url]
Seiten