Gerd´s NR - Tagebuch

5467 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Gerd
Bild des Benutzers Gerd
 

 

    Heute ist Sylvester! Allen Usern im Forum einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr

                                           2 0 2 2 !!!

Grüße vom Foren-Opa

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Frohes neues Jahr euch Beiden

Frohes neues Jahr euch Beiden.

Einen Massagesessel hätte ich auch gern. Leider haben wir im Wohnzimmer keinen Platz. Wir haben ein ziemlich offenes Haus mit Durchreichen, breiten Durchgängen und luftiger, offener Treppe ohne Geländer. Ich müsste den Sessel also ins Ankleidezimmer stellen- doch mal ehrlich: da lauf ich durch wenn ich ins große Bad will. Alternativ könnt ich das Sofa oder das Esszimmer rauswerfen- auch doof Sad

Ist deiner beheizbar? Das wär ja purer Luxus * träum*
 

Silvester haben wir zuhause verbracht, einige Konzerte gesehen, mitgesungen und gegen Mitternacht hab ich auch den Unterschied zwischen Böllerverbot und Böllerverkaufsverbot begriffen. Knallte ziemlich und seitdem suchen die Nachbarn, deren Hühner die Madame bewacht, nach ihrem Kätzchen. Wenigstens weiß der gesamte Ort Bescheid und jeder sucht mit. Madame auch - der habe ich vorhin ein Textil mit Kätzchens Geruch unter die Nase gehalten und sie hat mich bis zum Feld am Ortsausgang geführt. Leider stehen dort Kühe und Madame hält die für Freunde mit denen man spielen kann. Morgen dann neuer Versuch . Senor übernimmt dann hinter der Kuh - und Pferdeweide - er hat Schiss vor Kühen und Pferden - kann jedoch mittlerweile daran vorbei gehen ohne mir seinen Kopf unter den Pulli zu stecken. Motto : was ich nicht sehe, existiert nicht Smile

Schönen Abend * wink*

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Beheizbar isser auch, nehme

Beheizbar isser auch, nehme das aber nicht, weil er auch so schon schön massiert. Yes 3 Treibt nur den Strompreis hoch (glaube ich, weiß es aber nicht*crazy*).

Sylvester war hier auch einiges verbotenes los, aber es hielt sich in Grenzen. Was außerhalb unseres Wohnbezirkes geschah, war schon schlimmer. Vor allen bei den Asylanten - die durften alles.
Wir sind sehr alkoholfrei und nikotinfrei ins neue Jahr gerutscht. Möchte auch sein, was?

 

Grüße vom Foren-Opa

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo,

Hallo,

ich muss Euch unbedingt etwas fragen.
Im Leben ist das doch so, dass man, wenn man negativ bewertet wird, als nachteilig für den Betreffenden gilt. Nagative Urteile vom Richter aber auch nicht´s gutes bringen, denn das wird nachteilig barbeitet. Negative Arbeitsbescheinigungen sind für den Arbeitsgeber im neuen Betrieb auch nachteilig.

ABER bei einem Coronatest "NEGATIV" zu haben ist positiv für den betreffenden Bürger!?!?!? Versteht das wer???

Dash 1    Dash 1     Dash 1     Dash 1     Dash 1     Dash 1     Dash 1     Dash 1

           Kiss 3                    Kiss 3                    Kiss 3                    Kiss 3

Grüße vom Foren-Opa

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Hallo Gerd,

Hallo Gerd,

zu allererst wünsche ich Dir ein gesundes und gutes neues Jahr 2022! 

Zu Deiner Frage: hierzu hat sicherlich jeder seine eigene Meinung. Ich möchte Dich bitten dieses Thema auf anderen Kanälen zu diskutieren. Danke Dir!
 

Viele Grüße,
Matthias

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Ist nicht böse gemeint,

Ist nicht böse gemeint, Matthias und werde es beachten.
Man kann ja auch nicht mehr löschen, wie früher.

       Trotzdem! Ich hab was vergessen!

Am 5.1.2022 waren es 16 Jahre genau. *freu*
233.874 Zigaretten nicht geraucht
43.082,05 € gespart. Verdammt! Ich weiß immer noch nicht, wo ich die hin gelegt habe!

Lang ist´s her, als ich die "Letzte" ausgedrückt habe. Na ja, hab´s überstanden. Yahoo

Grüße vom Foren-Opa

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
16 Jahre- manche haben Kinder

16 Jahre- manche haben Kinder in dem Alter 

Toll!! Clapping

josefine
Bild des Benutzers josefine
Lieber Forenopa!

Lieber Forenopa!

Herzlichen Glückwunsch zu 16 Jahren ohne rauchen. Darauf einen Tee und noch'n Plätzchen.
43 000 Euro sind 'ne Hausnummer und über 233 000 Zigaretten so auf einem Haufen, sind kaum vorstellbar. Ich freu' mich mit Dir mit.

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Axel F.
Bild des Benutzers Axel F.
Guten Morgen

Guten Morgen
Hallo Gerd, 16 Jahre ohne Kippen... Dann biste doch eigentlich, wenn man das so liest, gleichauf mit einem Nichtraucher.? Das ist ganz tolll. Bleib gesund und weiterhin alles Gute.
Axel F.

17.10.21 - Zigaretten alle. Was nun?Scratch one-s head

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Danke Euch allen!

Danke Euch allen!

Am 5.1.2022 um 21.30Uhr war es soweit, doch am 8.1. höhrte ich im TV erst über die Nichtrauchertage von anderen, die es selbst geschafft hatten. *Klick* machte es. Da war es mir ein Bedürfnis, gleich davom im TB zu berichten.

Bin selbst stolz darauf dass ich es so lange schon ausgehalten habe. Mich machen nur immer die versteckten €uros zu schaffen. ich weiß überhaupt nicht, wo ich diese finde.

Grüße vom Foren-Opa

Seiten