Wieder da!

6 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
oktobra
Wieder da!

Vielleicht kennt mich ja die eine oder der andere noch? Beim drüberschauen fallen mir schon einige bekannte Namen auf.

Also ich probiers nochmal. Und da dieses Forum ein wunderschöner Kummerkasten für mich ist, bin ich wider da.

Also: gestern erster Tag, heut schon mit meiner besten Freundin zerstritten - aua! Ich hoff das wird wieder.

Ich bin schon neugierig, was noch alles passieren wird - hoff es wird nicht so schlimm wie das letzte mal.

Ich darf halt nur keine mehr rauchen.
Gelle Leutchens sagts mir, dass das so schwierig ja nich t sein kann. :?

Rauchfrei seit 31.07.06.

OlafSt
Ist es wirklich nicht

Ist es wirklich nicht Wink Einfach stur bleiben und die nächste nicht rauchen. Klingt unglaublich, aber es wirkt !

NR seit 25.06.2006 - Mein TB: http://www.ohnerauchen.de/forum/tagebuch-von-olafst

Profilügner
Das wird wieder ... ganz

Das wird wieder ... ganz sicher.

Mach erst mal den nächsten Tag ohne Rauch klar ... dann halt noch einen halben Tag drauf legen und noch einen halben Tag ...

Und hör auf dich, wie schlimm wird der Entzug denn schon werden?

Rauchfrei seit dem 28.05.2007 04:30

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo Oktobra,

Hallo Oktobra,

irgend wie kenn ich Dich noch - nur ist es im "Hinterstübchen" dunkel und find den Schalter nicht. Gib mal einen Wink (ohne Zaunpfahl) dazu.
Mit deiner besten Freundin zerstritten? Bring sie mit ins NMR- Forum, falls sie raucht - immer besser, wenn sie gleich mit aufhört. Lol Du kennst es doch, wie man die nächste Zigarette NICHT anbrennt. So bekommt man auch Lust, keine zu qualmen.
Es ist nicht schwierig - wenn Du es Dir nicht selbst schwierig machst. Du hast den Willen gezeigt - nicht ganz gepackt - aber nun durchgemacht und endlich das erreichen, was Du schon wolltest, als Du Dich hier angemeldet hast -
[b:c1c623e998][color=darkred:c1c623e998][size=18:c1c623e998] N I C H T M E H R R A U C H E N !!![/size:c1c623e998][/color:c1c623e998]
[/b:c1c623e998]
Alles Gute

Grüße vom Foren-Opa

Ninachen
hallo oktobra,

hallo oktobra,

ach, ich hab mich auch mit meiner freundin gestritten und mir sind ganz komische sachen vor lauter verwirrung passiert :oops:
und jetzt hat sogar meine freundin den allen carr zu hause liegen Lol

einfach nicht auf den :evil: hören, kennst du bestimmt noch...

lg
nina

Loveparade82
Hi Oktobra,

Hi Oktobra,

Mensch, schön, dass du wieder da bist! Biggrin Biggrin Biggrin Du schaffst das schon, weißt ja worauf es ankommt Wink

Liebe Grüße

Chris

Immer weiter auf der Leiter!

Rauchfrei seit dem 27.07.2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]