Gerd´s NR - Tagebuch

5467 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo Schosefine, Faniefen

Hallo Schosefine, Faniefen und Hexchen, keine Angst um meiner Mir, ich lebe noch.

Ja. das Ausrutschen war schon eine gefärliche Sache - aber ich bin wieder fast heil. Gebrochen ist nichts.
Ich habe ja eine rutsch feste Matte in der Dusche drin, aber wenn vorher einer duscht, ist da etwas Glätte liegen geblieben durch Seifenreste und ich saß dann auch darauf. Na ja, alles Bestens - mir geht´s GUT!!!

Vielen Dank für Eure Anteilname und einen schönes 3. Advendswochenende. Bleibt gesund!  Yes 3

Grüße vom Foren-Opa

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Kannst du denn wieder laufen?

Kannst du denn wieder laufen? Schön , dass es dir gut  geht . Genieß das Wochenende und Gruß an Carmen 

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo, liebes Pötchen,

Hallo, liebes Pötchen,

ich staune selbst, dass ich so gut zu Fuß bin, trotz der Prellung und der nachgewiesenen nicht gebrochener Zeh. Habe keinen Verband mehr um die Zehe und bunt( wie bei den meisten Prellungen) ist auch nix mehr.
Laufen kann ich nicht gerade wie ein junges Reh, aber dem Alter entsprechend gut.

Ja, in 10 Tagen ist Heiliger Abend und dann dauert es nicht mehr lange, dann ist Ostern ´freu´.

Ich bin nicht so für Weihnachten und die Kälte draussen. Immer so warm anziehen, wenn man raus muß. Da liebe ich doch das sommerliche legere aussehen. Auch in meinem Alter sogar und dementsprechend.

Also, bis bald wieder mal.

Grüße vom Foren-Opa

Teepott
wie zieht  der mann von welt 

wie zieht  der mann von welt  in deinem alter sich denn sommerlich leger an?  bei meinem vater sieht das so aus: shorts an den spatzenbeinchen, t shirt, sandalen mit socken bis 35° und ohne socken ab 35° - immer mit Cap, weil sonnenbrand auf der glatze tut arg weh. 

*duckundrenn* Biggrin

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Bei mir eigentlich ganz

Bei mir eigentlich ganz anders:
lange leichte Hosen( die Beine sind zu scharf Blum 3), Sandalen OHNE Socken und T-shirt. Das reicht.
Meinem Kopf schütze ich nie, der isses so gewont.

Klaro?

Grüße vom Foren-Opa

Teepott
  rrrrrrrrrr  

Kiss 2

rrrrrrrrrr

josefine
Bild des Benutzers josefine

Hallo, lieber Gerd!

Schön, dass es Dir schon etwas besser geht. Und ich musste lachen bei den Sandalen. Die Dinger sterben (leider) wohl nie aus ...

Dirol

Kurze Hosen mag' ich echt total gerne. Da kann ich immer mit meinen muskulösen Beinen angeben. Man muss ja - im hohen Alter - die Dinge hervorheben, die noch vorzeigbar sind, gell?

Ich schiebe Dir mal noch'n paar Plätzchen rüber und wünsche Dir einen wundervollen Tag ...

Josefine 

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
rrrrrrrrrrrrrrrrr, was issn

rrrrrrrrrrrrrrrrr, was issn los, Heike?  Acute

Schosie, ich hab ja auch knielange Hosen, aber meine Beine will ich nicht so zeigen.

Danke für die Plätzchen, sind sehr gut und schmecken fabelhaft!

Grüße vom Foren-Opa

Gerd
Bild des Benutzers Gerd

Allen hier im Forum ein wunderbares Weihnachtsfest

und gesunde Feiertage!

Grüße vom Foren-Opa

josefine
Bild des Benutzers josefine

Angel   Dir und Carmen auch ein wunderbares Weihnachtsfest ...

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Seiten