Diesmal für immer

3455 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Pusteblume
:troest: :troest: :troest:

:troest: :troest: :troest:
Kopp hoch, Schatzeken, Kopp hoch!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1189.html] Pusteblumes Tagebuch - Teil I und II [/url]
Quand on est dans la merde jusqu'au cou, il ne reste plus qu'à chanter - Samuel Beckett

jola30
ich versteh dich, kopf hoch,

ich versteh dich, kopf hoch, nicht verzweifeln, es kann ja nicht immer die sonne scheinen. ich bin auch der typ der in einer beziehungskrise alles in frage stellt und nur noch rot sieht aber ein paar tage später sieht alles doch nicht ganz so wild aus , manchmal fragen wir uns dann wofür war das ganze trala und manchmal müssen wir halt sachen akzeptieren oder tolerieren di uns vielleicht nicht so gut gefallen aber wir sind auch nicht perfekt und möchten auch dass man uns so nimmt wie wir sind...naja blablabla, quasäl ich bin dann wech :nixwieweg:

die letzte am 04.01.08

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
:shock:

:shock:

POH, isn hier los?
Kollektives Beziehungstrauma oder wie?!

Pine, komma her..... *knuddel*
Und nu horch ma: Ich hab auch keine Ahnung, ich weiss auch nicht, ob ich so die geeignete Ratgebertante bin, aber eins kann ich dir sagen:

Es wird alles nicht so heiß gegessen, wies gekocht wird! Manchmal reinigt ein Gewitter die Luft, aber bei euch scheint es sich immer ums selbe Thema zu drehen. Dann gibts nur zwei Möglichkeiten: Einer gibt nach oder ihr findet einen geeigneten Kompromiss mit dem BEIDE leben können.
Mein Nochmann ist auch so einer, der mich erst in Rage brachte, dann zusah wie das Schwelen langsam zu nem Flächenbrand wurde, danach seelenruhig "Ich diskutiere erst mit Dir, wenn du wieder unten bist!" im "ich rede mit ner 3-jährigen, die an der Kasse einen Wutanfall bekommt,w eil ich ihr den Lolli verweigere" Tonfall, hat noch gönnerhaft gewartet bis ich kurz vorm Massenmord war und ist dann ins Bett....während ich

1. vor Wut erstmal um die Häuser gezogen bin
2. mir selten dämlich vorkam
3. mir nach 10 minuten schwor, mich nie wieder so provozieren zu lassen
4. nach weiteren 5 minuten wieder unten war
5. mir dann noch dämlicher vorkam
6. nachts wachlag
7. tagelang nichts mehr essen konnte
8. irgendwann auf stur geschaltet hab und das Ganze wurde dann untern Teppich gekehrt -> schlimmer Fehler, aber irgendwann biste einfach mürbe....

Bei uns gabs übrigens auch nur ein strittiges Thema - an dem die Ehe dann schließlich zerbrochen ist..

Vielleicht tröstet dich, dass die Kinder größer werden und der Betreuungsfrust sich dann auch relativiert, wie eigentlich ALLES, wenn man mal ein wenig Abstand hat...

Kopf hoch und reden, reden, reden..... willste zum 1-jährigen ein Jahresabo eines Beziehungsratgebers à la Brigitte, Freundin, Petra, Vanity Fair.... bla bla.... (boh, ich hab echt noch das Illustriertenregal im Kopf, dass ich heute mittag mit Senf vollgeschmiert hab, während ich nach so ner Anti-Pickel-Zeitung gesucht hab.... *stolzgugg*)... und nu lach wieder Wink

Teepott
...Bridget Jones hab ich auch

...Bridget Jones hab ich auch noch hier im Regal.... und DIE hat ja wohl echt den Durchblick Biggrin

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Ach, Ihr Zuckermünder und

Ach, Ihr Zuckermünder und Goldschwarten, Ihr Oberherzekes,

jau, ich lach dann mal wieder... so hier und da... hab jetzt doch ein gutes Stück Text gepackt. Es schüttet. Und meine Kinder sind irgendwo zwischen Schule und hier. *bibber*
Da ist wohl RiesenkakaomitZimtundSahneUNDSchokostreuseln fällig...

Maggilein, bei Deinen entzückenden Vorschlägen zum weiteren Umgang mit meinem Gemahl hastu ganz übersehen, dass ich ab Januar ja kein Einkommen mehr habe... dann kann ich den doch nicht einfach platthauen, ne!?

Ist vielleicht auch übertrieben, so als Strafe für Kommunikationsgestörtheit... und wer weiß, Jolaken hat ja vielleicht Recht, und es liegt an uns beiden Wink

Und Pöttchen, wär natürlich wunderbar, wenn Du hier wärst zum Wiesengewächsknuddeln (dann dürftest Du auch den Ries.....usw. kochen :D) -
aber so tröstet mich Dein unüberbotenes Schelmentum (was ist da eigentlich die feminine Form von? Von Schelm? Schalmei? Und denn Schalmeientum?).

Wir werdens heute abend nochmal mit nem ehelichen Gespräch versuchen, denke ich. Nehme ich mal an. Ohne Zetern. Und ohne Zähneputzen, hoffe ich :roll:

Jedenfalls getröstet und einen Streifen blau am Himmel erspähend:
der Grashalm (der heute auch so ein klein bisschen seinen poetischen hat)

Teepott
UFF....na also, es geht DOCH.

UFF....na also, es geht DOCH.... :troest: :1loveyou:....obwohl *zöger*...dein usw kochen irritiert mich dann doch.... :?

Wink

Lilly
Hallo Sapine! *freu*

Hallo Sapine! *freu*
Ach, ich wart noch ein bisschen mit der Latzhosenlieferung.
Ist ja so garnicht die passende Jahreszeit für "Aussenarbeiten".:aubacke1:
Der Beton braucht doch auf Grund der Luftfeuchtigkeit schon viel zu lange zum trocknen.
Im Frühjahr, ja da könnte man doch einen Versuch wagen...
Aber wer weiß, bis dahin kann sich noch viel ergeben.
Muß man Geduld haben und so...hab ich gelernt. :ja:
Ausserdem wär ja so um den Mai vielleicht ganz gut, einige hübsche Säulen oder Statuen zur Elsa mitzunehmen.
Passt doch zu alten Herrschaftshäusern und Parkanlagen, ne?
Einstweilen Kopf hoch liebe Sabine...ich drück Dich!

Lilly

[color=green:eb29a91ca4]Alle sagten es geht nicht, da kam eine die das nicht wußte und tat es.[/color:eb29a91ca4]
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1022.html]Lilly´s Tagebuch[/url]

bille
Liebe Sabine,

Liebe Sabine,

danke für deinen mutmachenden Eintrag in meinem TB. Ich hoffe, es wird irgendwann vorbeigehen - d.h. ich bin wild entschlossen das durchzustehen - nur ab und an denke ich, das gibt es doch nicht - irgendwann muss es doch mal gut sein.

So, jetzt habe ich bei dir gelesen und das du dich im Moment im ehelichen Kriegszustand befindet. Irgendwie sind die Männer alle gleich gestrickt, meiner reagiert so wie deiner - nämlich erstmal gar nicht - nur irgendwann platzt er und ich bekomme dann meine gesammelten angeblichen Miesetaten präsentiert - oft sind die Sachen schon 1 Jahr her und nehme dazu mal Stellung :shock: , daran erinnere ich mich oft nicht mehr.

Aber so ist es nun mal - in guten wie in schlechten Zeiten.

Trotz allem einen schönen Abend und nochmals Danke.

LG
Andrea

-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------

Elsa
[quote:ccc6ea9453="Lilly"

[quote:ccc6ea9453="Lilly"]Ausserdem wär ja so um den Mai vielleicht ganz gut, einige hübsche Säulen oder Statuen zur Elsa mitzunehmen.
Passt doch zu alten Herrschaftshäusern und Parkanlagen, ne?
[/quote:ccc6ea9453]
:idea: Gute Idee :idea: Uns hat man vor einigen Jahren 12 Statuen aus dem Park geklaut, da stehen jetzt 12 leere Sockel rum!
:shock: Na, dann legt ma los: Herr Hexe, Herr Pusteblume, Herr Lilly, Herr Grashalm, Herr Elsa (der nervt auch gerade ziemlich...), dann habe ich noch drei Freundinnen, die gerade auch schöne Statuen basteln könnten... also acht Sockel wärn dann schon mal voll - wer will noch? Vier sind noch frei
Auch nen schönes Halloween Biggrin

P.S. Mensch Kinder, ihr wisst garnihcht, wie nah die Tanke is... Grashälmeken, alles, aber dat nich, ne!

Vinca
Nanu? Die Elsa braucht

Nanu? Die Elsa braucht Statuen? Mensch, in Plastik war ich mal richtig gut! Dürfen die aus Gips sein, Elsaken?

Ihr spinnt aber wohl alle ein bißchen zur Zeit.
Müssen wir unseren Weiberklub noch umbenennen?
Außerdem sind nicht immer nur die Männer stur, ich kann auch ganz gut einige Zeit schmollen. Das ist Quatsch, dass alle gleich sind, aber das wisst ihr selber. Ach, ich wollte ja nicht rummeckern. Na gut, ich halte mal meine Klappe.

Also meiner macht ja auch nicht immer, was ich will, aber ansonsten ist er ein echtes Prachtstück. Und das wär sonst auch wirklich zu langweilig auf die Dauer.

Seiten