Diesmal für immer

3455 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Ach, wie sie alle Balsam

Ach, wie sie alle Balsam kippen... Ihr seid schon ne töfte Truppe, ährlich.

Und mein Kerl ist auch töfte, auch ährlich. Wir haben uns heute redend und verstehend und überhaupt die Nacht um die Ohren geschlagen (meinerseits war da auch noch Rotwein im Spiel), und jetzt ist so allerlei mal wieder gerade gerückt und die Liebe, ich sach mal, frischer als ich mich derzeit fühle ( :oops: ) -

Und Elßalein, Deine Solidaritäts- und ich-weiß-wies-Dir-geht -Bekundung, die ist eine Wohltat.

So, und jetzt beenden wir mal hier das Thema und stellen abschließend fest, dass weder Jan noch Pedda auffe Säulen kommen.
Denn erstens sindse keine Heiligen, und zweitens hammses wohl auch nicht verdient.
Und jetzt kann der Trampepeter auch wieder entspannt durch Pusteblumes Tagebuch wandeln...

Müde, aber ganz zufriedene Grüße an Euch alle,

und :knutschi2: :knutschi2: :knutschi2: :knutschi2: :knutschi2: :knutschi2: :knutschi2: :knutschi2: für die, die wollen (sind nicht abgezählt!),

Pine

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Ach, und Pöttchen: Also, ich

Ach, und Pöttchen: Also, ich finde ja SCHON, dass es ein irgendwie austariertes Gleichgewicht im Peterschen (s.o.) Sinne geben sollte.
Im übrigen drück Dich, Löwin!

jpk
Bild des Benutzers jpk
[quote:e307fb02c9="Grashalm"]

[quote:e307fb02c9="Grashalm"]...dass weder Jan noch Pedda auffe Säulen kommen...[/quote:e307fb02c9]

--- Uff --- da bin ich aber froh. Oben auf der Säule und unten tummeln sich die Löwen. Hic sunt Leones.

Und einen von den :knutschi2: nehm ich gleich mit.

Weil - dicken Kopp vom Rotwein hatt ich auch. Den hatte ich allerdings mit einem Seglerkumpan genommen. Da war heut um 6:45 beim Stullenschmieren der Vadder ganz schön wortkarg...

Jan

Vinca
Du hast ja so fleißig

Du hast ja so fleißig Wochenendgrüße verteilt - ich wünsche dir natürlich auch ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße
Vinca

Lotusblume
Liebste Sabine :1loveyou:

Liebste Sabine :1loveyou:

danke für Deinen Eintrag. Es ist richtig schön Dich wieder zu lesen...
Vielleicht sehen wir uns ja bald im Chat?
Alles gut bei Dir?

Drücker
Astrid

Seit 29.10.06 um 19:00 rauchfrei
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1347.html/]Mein Tagebuch[/url]

Elsa
:winky1:

:winky1:

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
hasse schön gewochenendet??

hasse schön gewochenendet??

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo Sapinschen,

Hallo Sapinschen,

muss wiedda mal rein schauen und Grüsse da lassen. Das hat ziehlich nach gelassen. Ich weiss noch, als ich hier im Forum fast "neu" war - jeden Morgen kamen Grüsse von überall her und wurden eben so verteilt. Na ja, die Zeiten ändern sich und viele posten auch nicht mehr so oder sind ganz verschwunden. Ich hoffe, Du bleibst auch noch da, wie Elßaken oder Hexlein, Leonie oder Iris und Maggi - Ihr fallt mir gerade noch ein - ach, Lilly hatte ich vergessen, aber sie kommt auch nur mal schauen - immerhin besser, als gar nicht.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche!

Grüße vom Foren-Opa

tramp
Bild des Benutzers tramp
Huhu, Lieblings-Hälmchen,

Huhu, Lieblings-Hälmchen,

ich wünsch dir mal einen schönen Tag von hier, aus dem alten Worms, und hoffe doch schwer, dass du durch eine heftige Schreib-Inspiration am Herkommen gehindert bist und nicht durch irgendwelche plöten Probleme.

Liebe Grüße und ein Bussiken, wennste magst [img:c06ae1877c]http://cosgan.de/images/midi/liebe/a015.gif[/img:c06ae1877c]
Pedda

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

R2D2
Hallo Sabine

Hallo Sabine

ich wünsche Dir auch mal eine gute Woche, voller Geistesblitze und ohne nennenswerte Probleme.

Liebe Grüße
Uta

Wahnsinn ist, immer wieder den gleichen Fehler zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten.
deshalb rauchfrei seit 11.08.2006 0:29 Uhr
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2022.html]mein Tagebuch[/url]

Seiten