Diesmal für immer

3455 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Also den Herr Maggi will ich

Also den Herr Maggi will ich aber auch dort verewigen. Allerdings braucht der 2 Säulen. Für jedes Bein eine, wegen der Standfestigkeit.
Puh ob ich den transportiert kriege.
Lg. Maggi

Elsa
also, nur noch zwei Plätze

also, nur noch zwei Plätze frei... zum ersten, zum zweiten...zuuuummmmm....

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Muaaaaaaaaaahahahahaha!!!!

Muaaaaaaaaaahahahahaha!!!!

Na, Vinca? Vincaken?? Nix für die Säulen???

P.S.: Ist ja irre, das neue Design hier... ich kann ohne Brille tippen! Schön, dass der Matthias Rücksicht darauf nimmt, dass auch wir nicht jünger werden :shock:

golfmaus
Huhu Sabine...

Huhu Sabine...

habt ihr denn vergessen, dass es vorher auch so war....???

Große Schrift.....und im Wechsel weiß/grau....??

Matthias hat´s nur wieder wie früher eingestellt. Ich find´s auch vieeeeel besser Biggrin

Wünsch dir eine schöne Halloween-Nacht [img:452f674141]http://www.bildercache.de/bild/20061101-000943-83.gif[/img:452f674141]

Bussi
Leonie

rauchfrei seit 7.10.05, 9.00h (mit einem kurzen Schlenker) und so soll´s auch bleiben!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic847.html]Golfmausen´s Tagebuch[/url]

itsme
nun hab ich deine letzten

nun hab ich deine letzten seiten gelesen und frage mich,
habt ihr nun geredet hat es funktioniert. gibt es ein leben in
denen probleme gelöst werden oder doch kompromislos streiken?
an der beziehung arbeiten? kommt man jemals aus den schemata raus.
gibt es ein entkommen...
geht das wird das was ... gehts dir gut?

frag en ü ber f rag en

liebe grüsse mit viel sonne und bauchpinsel mit geheimantrieb

lusitsme

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Ihr Lieben, die Betonmänner

Ihr Lieben, die Betonmänner sind doch nur wenn man mit dem Mann noch zusammenlebt und ihn entsorgen will, oder hab ich was falsch verstanden???

Zur Not biete ich den Fachinformatikstudenten an.... zu irgendwas MUSS er ja nutze sein.....

Lusi, es gibt Zeiten in denen man diskutiert, streitet, liebt, lacht, weint, und/oder einfach nur zusammenhält. Die gibt es in jeder langjährigen Beziehung.
Allein das Zusammengehörigkeitsgefühl ist so groß -das wirfste nicht einfach weg. Schon gar nicht, wenn Kinder da sind. Jede langjährige Beziehung besteht aus Kompromissen, pausenlos wird neu verhandelt....manches ist eingespielt und wird völlig übersehen...anderes muss ständig neu aufgerollt werden ("du fährst ihn zum Fussball, weil ich noch eine Konferenz hab!", "Nee, geht nicht, ich hab dann nen Kunden, mach du, für dich is einfacher!" "BOH; NIE biste da, wenn ich mal Unterstüzung brauche.....!" und schon biste im schönsten Streit, der mit einer belanglosen Frage begann...)
Man ärgert sich, man verträgt sich, aber manchmal (leider, leider, leider!!!!!) entwickelt man sich in unterschiedliche Richtungen oder die Liebe ist einfach einem Gewohnheitsgefühl gewichen. Wenn das passiert, ist es meist für alle Beteiligten besser, sich zu trennen....das geht auch mit Kindern in sehr freundschaftlichem Ton - gerade wegen der Kinder sollte man eine gewisse Contenance bewahren, sie haben genug damit zu tun, dass das Leben völlig verändert ist -nicht noch zusätzlich quälen, sonst kommen in 10 Jahren gestörte Beziehungsneurotiker bei raus....

Und mein Nochmann ist im großen und ganzen auch ein Goldstück, ich kann aber mit einem seiner Charakterzüge nicht leben, schade!
Aber bei der Pine ist das doch nicht der Fall, die rauft sich mit ihrem Herrn Grashalm zusammen, wär ja auch zu plöt, fängt der ganze Mist von vorne an.... herrjee...

Snusel
Wenn man ehrlich ist, dann

Wenn man ehrlich ist, dann sucht man bei den meisten Streitgesprächen doch bloß einen Sparringspartner, weil Einen irgendwas oder irgendwer nervt. Und da der Alte doch in der Nähe ist, nehmen wir doch den gleich zum Abreagieren. Jetzt reagiert der nicht wie gewünscht und geht zu Bett, was sicherlich schlau ist, und schon könnte man platzen wie ne Brötchentüte.
Die Welt ist schlecht, allen voran die Männer, die nicht so ticken wie wir wollen. Blöder Planet......

So oder so ähnlich kenn ich das. Hälmsche, lass dich nicht ärgern oder stressen. Die Tanke ist immer gleichweit weg oder nah. Die vergiss ma.
Is wie beim Rumpelstilzchen, die konnten auch kein Stroh in Gold verwandeln, rauchen verwandelt auch nichts, schon gar nicht zum Guten.
Kopf hoch, Beine durchgedrückt und tief durchgeatmet. Gehts gleich viel besser. Siehste.

Viele Grüße
Snusel
seit dem 06.04.06 endlich frei
und stolze Gagaorden-Besitzerin

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Nee, Snuseline, so isset

Nee, Snuseline, so isset nicht. Vielmehr hat der Pott den Nagel aufn Kopp getroffen - es gelüstete mich, Kinderbetreuungsprobleme zu erörtern, und mein Mann fand, dass er da jetzt mal nix mit zu tun hat.
ER: "... bringst Du dann J. zu der Halloween-Party..."
ICH: "Ich bin, wie ich eben mitgeteilt habe, nicht da, sondern an der Uni."
ER: :roll:
ICH: "Vielleicht frag ich Studi XY, ob er Kindersitter spielt?"
ICH: "Was is los? Das Geld?"
ER: "Dieses Kolleg kostet mehr, als es bringt."

...womit er schnurstracks meine allerwundeste Stelle getroffen hatte: ich aber ganz Heldin nicht :motz: , sondern sachlich (?) festgestellt, dass das ja nix an dem akuten Problem ändert und außerdem ab Januar eh vorbei ist...

ICH: "Ja, was denn? Ist doch so, oder?[i:0c2a5a8ed0] anschwellender Ton [/i:0c2a5a8ed0]Und übrigens finde ich, Du könntest Dir selber Gedanken machen, wie wir das mit J. morgen hinbekommen... [i:0c2a5a8ed0]wird immer lauter[/i:0c2a5a8ed0] ...schließlich willst Du ja auch arbeiten...

Der letzte Absatz war der Kommunikationstod. A. stand auf und ging Zähneputzen.

Wir haben uns jetzt wechselseitig für Zickenton und :roll: entschuldigt, aber wenn ich hier daheim Privatgelehrte spiele und ohne Knete die Diss fertigstellen werde, dann werden sich solche Situationen häufen, that's for sure.

Es ist ja nunmal auch so, dass er den Löwenanteil (hihi...Löwenanteil...passt! Mit schönen Grüßen ans Patriarchat! Wink ) zum Familieneinkommen beisteuert. Mein Kram hatte IMMER so den Nimbus von Luxus, aber bisher habe ich halt auch IMMER dazu erwerbsgearbeitet - bald nicht mehr.

Und an dem Abend hatte ich eben das Gefühl, dass alles, was der Gatte dazu zu sagen hat, :roll: ist.

So.

Und nu is erstma wieder gut. Bis zum nächsten Knatsch. Dann denke ich vermutlich auch erstmal wieder, die Welt stürzt ein.... aber heute steht sie fest.
In der Hamburger Sturmflut (von der ich aber bis auf Radiodurchsagen nix mitbekomme).

Loveparade82
Na dann isses ja gut, wenn's

Na dann isses ja gut, wenn's erst mal wieder gut ist.
Diese leidigen Debatten um immer selbe Knackpunkte kennt wahrscheinlich jeder. Hatte heute auch mal wieder 'nen kleinen Knatsch mit selbigem Ausgang.

Da fällt mir nur eins ein :roll:

Liebe Grüße
Chris

Immer weiter auf der Leiter!

Rauchfrei seit dem 27.07.2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]

Snusel
Den Augenroller hat wohl

Den Augenroller hat wohl Jeder zu hause stehen und holt ihn bei Bedarf ausser Ecke. :roflrofl:

Freut mich, wenn der Haussegen bei dir wieder gerade hängt. Solche Anzoffer haben wir alle zu bieten, komplett mit dem hier: :roll: natürlich.

Viele Grüße
Snusel
seit dem 06.04.06 endlich frei
und stolze Gagaorden-Besitzerin

Seiten