Anna`s Tagebuch

69 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Anna-Maria
Anna`s Tagebuch

Hallo,
habe mich entschlossen, von Anfang an in mein Tagebuch zu schreiben.
habe seit heute :? das rauchen aufgehört. Es ist noch kein halber Tag vergangen, und ich merke langsam wie mein Kopf sich umstellt, indem ich nur noch die Gedanken Zigarette hin , Zigarette her überlege. Zudem habe ich zum Beruhigen fast ein halbes Glas Nutella gefuttert (Das mache ich sonst nie!!!)Ich setze mich gleich ins Auto und fahre einfach eine Runde. villeicht geht es mir dann etwas besser. Aber ich will nicht mehr schwach werden!!
nein nein nein nein!!!!Ich will positiv denken, andere Menschen schaffen es auch. Ich will es aaaauch schaffen!!!! :?
Anna

Anna

Blume
Dann heiß ich dich mal recht

Dann heiß ich dich mal recht herzlich willkommen und gutes gelingen. Wenn du schmacht hast trink ein glas wasser oder komm hier her und schreib hier ist immer jemand der Dir hilft

Alles liebe Blümchen

Dieser Weg wird kein leichter sein

nicomaus
hi herzlich willkommen hier..

hi herzlich willkommen hier.... :winky1:

versuchs mit viiiiieeeell wasser trinken ,das hilft nen bisschen...ähh.... nen halbes glas nutella natürlich auch :shock:

schön stur bleiben ,ich drück die daumen ... Smile

lg nico

die letzte Zigarette am 12.5.06 um 20:38 geraucht

sicher ist ein Schiff nur im Hafen,aber dafür sind Schiffe nicht gebaut .....
John A.Shedd

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1757.html]Nico's Tagebuch[/url]

Loveparade82
Hi Anna,

Hi Anna,

cu von mir herzlich willkommen.

Ich drücke dir die Daumen, die schlimmen ersten Tage überstehst du auch!

Viele Grüße
Christina

Immer weiter auf der Leiter!

Rauchfrei seit dem 27.07.2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]

Anna-Maria
Hi, Christina

Danke für Deine lieben Worte.
Hab schon einen Wasserbauch mit lauter trinken.
Am liebsten würde ich meine Gedanken betäuben.

Anna

Anna

stereolab
Hallo Anna!

Hallo Anna!

Auch von mir ein herzliches Willkommen Biggrin

Also versuch einfach nicht zu sehr daran zu denken. Das sagt sich jetzt so leicht, aber wenn Du irgendwas zu tun hast, dann mach es und versuch Dich anzulenken. Vielleicht hilft Dir auch die Unterstützung durch Lektüre der TB´s (ist bei mir im Moment so der Fall) oder durch Nichtraucher-Bücher (muss ja nicht nur der Allen Carr sein, gibt genug andere).

In diesem Sinn
Ingo

What happens when you lose everything,
you just start again,
you start all over again

oktobra
Hallo und herzlichen

Hallo und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Entschluss!!!

Ich musste am Anfang auch immer an Ziggis denken, aber glaub mir, es wird besser. Das Lesen der Tagebücher hat mir viel gebracht - lenk Dich ab.

Und wenn der :twisted: kommt und Du an die kleinen Biester denken musst, dann denk wie toll es ist, dass Du jetzt keine mehr brauchen wirst.

Rauchfrei seit 31.07.06.

Blume
Kann mich nur anschließen

Kann mich nur anschließen hier lesen oder chaten oder so bringt genügend Ablenkung. Wasser ist gesund und besser einen Wasserbauch wie einen Fettbauch gell............

Lg Blümchen

Dieser Weg wird kein leichter sein

cashi
Herzlich Willkommen hier,

Herzlich Willkommen hier, Anna Smile
Ich bin auch erst seit gestern dabei und freue mich, dass es hier so viele gibt, die wie ich gerade am Anfang stehen und ab und zu noch das Verlangen spüren.
Raus aus der Bude ist phantastisch, aber das Wetter wird wieder besser, versuch es doch lieber mit einem kleinen (oder großen) Spaziergang Smile

LG von cashi

Calliphorida
Hallo Annna

Erstmal Herzlich Willkommen und dein Entschluss ist der Richtige.

Wenn der :twisted: zu hartnäckig wird, dann gehe etwas Spazieren und was mir ganz dolle geholfen hat, Möhren knabbern (wer sie mag :?)

In jedem Fall lohnt es sich durchzuhalten, was meinst du wie toll und intensiv Nutella nach ein paar Tagen ohne Rauch schmeckt
*jamjam* Biggrin Biggrin Biggrin

Drücke dir ganz fest die Daumen

LG Calli

Anna-Maria
Hallo Calliphorida,

Habe Angst, dass ich, wenn ich so weitermache wie heute,(hänge dauernd am Kühlschrank) irgendwann
bei einem Forum: hilfe ich bin dick drinhänge.
Ich mag Karotten sehr gerne, aber bei Gemüse bleibt es nicht. Wie ich noch geraucht habe, überkamen mich solche Fressanfälle nicht.Ich hatte schon mal das Rauchen aufgehört, nach 14 Tagen und 3kg mehr, bewusst wieder angefangen. Das muss man sich mal geben :kopfpatsch:

LG
Anna

Anna

Seiten