Steinchen`s Tagebuch :-)

5 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
DKStone
Steinchen`s Tagebuch :-)

Hallo zusammen,
nachdem ich letzte Woche meinen Versuch starten wollte und leider am Wochenende München vor der Tür Stand hab ich mir gesagt ich mach den Start Anfang dieser Woche.
Jetzt ist es soweit (04.10.2010) . Meine Schachtel von „München“ habe ich heute Mittag zerknüllt und weggeschmissen. Innerlich habe ich irgendwie sogar eine „Freude“ auf das was vor mir liegt.
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir eine Backup Lösung suche (Nikotin Kaugummis) oder nicht. Mein primäres Ziel ist es eigentlich den Ausstieg mit normalen Kaugummis zu packen. Immer wenn Gelüste kommen einen normalen nehmen. Weil die letzten Male wo ich Nikotinkaugummis genommen haben viel es mir viel viel leichter zu sagen „Bin ja eh noch auf Nikotin dann kann ich auch wiedermal eine rauchen“.
Wird mich jetzt mal durch die anderen Bücher lesen mal gucken was mich erwartet Wink

LG

DK

DKStone
So nach 5 Stunden ohne fallen

So nach 5 Stunden ohne fallen mir schon zick Ausreden ein wieso ich mit dem aufhören doch noch etwas warten sollte..und heute Mittag hatte ich zick Argumente endlich aufzuhören.

Naja aber noch verkrafte ichs Smile
Ich trink trotzdem mal mein Kaffee, war heute Mittag so Müde ohne meine 3 Raucherpausen während der Arbeit im Büro... Glaube muss ab Morgen ne Ladung RedBull einpacken sonst mach ich am Schreibtisch Klappstuhl.

So jetzt mal einkaufen Smile

Ami
Bild des Benutzers Ami
Hallo DK,

Hallo DK,
Ja, der erste Tag ohne Zigaretten ist hart, und man kann sich überhaupt nicht vorstellen, dass irgendwann eine Zeit kommt, wo man ganz gut ohne die Dinger leben kann. Bis dahin hast du aber noch ein Stück Weg vor dir. Ich wünsche dir Kraft und Durchhaltevermögen und viel Erfolg!
Herzlich willkommen hier im Forum!
Ami :winky1:

rauchfrei seit 23.05.2010

 

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

 

 

B. Liebig
Bild des Benutzers B. Liebig
Ja die Sucht an den ersten

Ja die Sucht an den ersten Tage ist fies, ich erinnere mich auch noch finster an die Ansage der Sucht" Nur die eine noch, komm schon, danach geht es dir besser..........."

Bleib einfach stur, lenk dich ab und es wird jeden Tag besser........ Smile

Nichtrauchen ist cool! Ich bin seit dem 07.01.2008 wieder cool Wink

Ami
Bild des Benutzers Ami
Und, wie isses, DK? Bist du

Und, wie isses, DK? Bist du noch dabei?
Alles Gute!
Ami :winky1:

rauchfrei seit 23.05.2010

 

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]