hm, entschuldige mal gerd,
ich hatte nun noch nie etwas mit dir zu tun.
verstehe nicht wirklich, warum du mich heut früh so eigenartig,
vermeintlich gutgemeint, angehst.
die [url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2004-435.html]form[/url], hatte eher befehlscharakter.
:motz:
aber egal, ich wollte hier dem pinsche ne freude machen ..
die freude is bissken lang geworden. kein grund zur panik.
würde dies den server sprengen oder schaden gäbe es ganz sicher eine definierte fensterbreite...*knarzz*
hab ich dir in meinem tb ja schon versucht zu erklären...
auf den satz ob ich etwas darf oder nicht antworte ich besser nicht,
scheint bissken lächerlich.
sorry pine fürs hier rumsudeln, aber das hat mich ma kurz genervt. :beleidigt:
so redet nichma meine mutter mit mir! donnerwetter *regenwolkeanhalswünsch*
hrhr so !!!
[color=red:cee75175c9]sodenn nochmal 1- 250 sichtbare kerzen , für jeden tag eine :)[/color:cee75175c9]
:applaus: :applaus: :karuselli1:
hrhr stimmt das komma war echt überflüssig *aufdiehändehau*
Deine 250 Kerzen sind jetzt mit Zeilenschaltung versehen - stehen aber trotzdem alle Kerzengerade
Das Problem mit überbreiten Texten oder Grafiken muss ich manchmal manuell nacharbeiten, da es das Design der Website schrottet und man automatisch schlecht etwas dagegen unternehmen kann. Sowas Automatisches hatte ich mal installiert (ein paar User wissen nicht wie breit 80-90 Pixel für ein Avatar sind) und anschliessend funktionierte das Forum gar nicht mehr.
Deshalb die Bitte an Dich künftig nicht so sehr "aus dem Rahmen schreiben"
ich fahr nur noch weg. Dann kommt man nämlich wieder und wird mit Batsapinen (gröhhhhhhhhhhhhhhhhhhhl), beigelegtem Streit, Auguris und Grüßen und wunderbaren Bilderrätseln überrascht! Aber sachma, Elßa, gehts noch? Ja, gehts noch??? Glaubst Du, ich würde Alexander von Humboldt mit seiner Normalverteilung nicht (er-)kennen?
:beleidigt:
Im übrigen hat der St.Pauli-Fan ganz recht: letzten Herbst waren wir an der dänischen Nordseeküste, das Jahr davor auf Amrum, davor auf Römö (der hier kann diese Smörrebröd-Ö-Striche ausm Dänischen nicht, der doofe Dattler...), und es war IMMER schön, und diesmal auch. Bis auf diese eine Nacht, wo es das Getisch und Gestühl auf dem Balkon durcheinandergewirbelt hat - da habe ich doch eher schlecht geschlafen.
Wir sind im Sand gewandert, haben uns das Hirn und die Knochen und die Seele durchpusten lassen - und Mama hat für eine Woche das Kalorienzählen und Alklassen ausgesetzt - :oops: - ach, es war prima.
Und heute geh ich ins Theater (im Schauspielhaus gibbet Medea, dolle gelobt, und der Uraltfreund meines Sprosses gibt den einen Medeasohn, der gekillt wird :shock: , und das muss ich mir dringend anschauen...), und im Übrigen sieht man sich dann demnächst wieder häufiger ,
[quote:53bf82387d="Grashalm"]Aber sachma, Elßa, gehts noch? Ja, gehts noch??? Glaubst Du, ich würde Alexander von Humboldt mit seiner Normalverteilung nicht (er-)kennen?
[/quote:53bf82387d]
Verarschen kann ich mich allein, liebe Biene!
Abba schöööööön daste wieder da bist!
Huhu, Bineken, *ganzfestzurückdrückundnochnendickenKussrechtsundlinks* - abba dat mit dem Humboldt musste jetzt aber richtig stellen, dat geht nich, echt nich!
*kicher* -aaaaaaaaaaalso, das ist so: *Märchentantenmodusan*
Da gabs mal einen Herrn A. von Humboldt, weitgereist und viel erlebt. Zu seiner Zeit lebte auch ein gewisser C.F. Gauß, Mathematikerfürst und Landvermesser.
Beide WICHTIGE, GROSSE Männer.
Und es gibt Alexander Kehlmann, vielleicht noch nicht ganz so berühmt wie die beiden, aber bestimmt reicher, als die zwei es je gewesen sind.
Der hat einen fulminanten Roman über ein fiktives Zusammentreffen der beiden geschrieben, "Die Vermessung der Welt". Und die Elsa und ich, wir lieben ihn beide. Den Roman.
Auf dem alten 10-Mark-Schein war übrigens der Herr Gauß zu sehen.
UND DAS HABE ICH GANZ OHNE HILFE VON HERRN GRASHALM RAUSBEKOMMEN!
hm, entschuldige mal gerd,
ich hatte nun noch nie etwas mit dir zu tun.
verstehe nicht wirklich, warum du mich heut früh so eigenartig,
vermeintlich gutgemeint, angehst.
die [url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2004-435.html]form[/url], hatte eher befehlscharakter.
:motz:
aber egal, ich wollte hier dem pinsche ne freude machen ..
die freude is bissken lang geworden. kein grund zur panik.
würde dies den server sprengen oder schaden gäbe es ganz sicher eine definierte fensterbreite...*knarzz*
hab ich dir in meinem tb ja schon versucht zu erklären...
auf den satz ob ich etwas darf oder nicht antworte ich besser nicht,
scheint bissken lächerlich.
sorry pine fürs hier rumsudeln, aber das hat mich ma kurz genervt. :beleidigt:
so redet nichma meine mutter mit mir! donnerwetter *regenwolkeanhalswünsch*
hrhr so !!!
[color=red:cee75175c9]sodenn nochmal 1- 250 sichtbare kerzen , für jeden tag eine :)[/color:cee75175c9]
:applaus: :applaus: :karuselli1:
hrhr stimmt das komma war echt überflüssig *aufdiehändehau*
Hallo itsme,
Deine 250 Kerzen sind jetzt mit Zeilenschaltung versehen - stehen aber trotzdem alle Kerzengerade
Das Problem mit überbreiten Texten oder Grafiken muss ich manchmal manuell nacharbeiten, da es das Design der Website schrottet und man automatisch schlecht etwas dagegen unternehmen kann. Sowas Automatisches hatte ich mal installiert (ein paar User wissen nicht wie breit 80-90 Pixel für ein Avatar sind) und anschliessend funktionierte das Forum gar nicht mehr.
Deshalb die Bitte an Dich künftig nicht so sehr "aus dem Rahmen schreiben"
Liebe Grüße
Matthias
Viele Grüße,
Matthias
hrhr ich geb mir mühe
[color=indigo:9ba9509451][size=18:9ba9509451]Alles Gute zu 250 Tagen[/size:9ba9509451][/color:9ba9509451] nachträglich!
Immer weiter auf der Leiter!
Rauchfrei seit dem 27.07.2006
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]
Ihr Lieben,
ich fahr nur noch weg. Dann kommt man nämlich wieder und wird mit Batsapinen (gröhhhhhhhhhhhhhhhhhhhl), beigelegtem Streit, Auguris und Grüßen und wunderbaren Bilderrätseln überrascht! Aber sachma, Elßa, gehts noch? Ja, gehts noch??? Glaubst Du, ich würde Alexander von Humboldt mit seiner Normalverteilung nicht (er-)kennen?
Im übrigen hat der St.Pauli-Fan ganz recht: letzten Herbst waren wir an der dänischen Nordseeküste, das Jahr davor auf Amrum, davor auf Römö (der hier kann diese Smörrebröd-Ö-Striche ausm Dänischen nicht, der doofe Dattler...), und es war IMMER schön, und diesmal auch. Bis auf diese eine Nacht, wo es das Getisch und Gestühl auf dem Balkon durcheinandergewirbelt hat - da habe ich doch eher schlecht geschlafen.
Wir sind im Sand gewandert, haben uns das Hirn und die Knochen und die Seele durchpusten lassen - und Mama hat für eine Woche das Kalorienzählen und Alklassen ausgesetzt - :oops: - ach, es war prima.
Und heute geh ich ins Theater (im Schauspielhaus gibbet Medea, dolle gelobt, und der Uraltfreund meines Sprosses gibt den einen Medeasohn, der gekillt wird :shock: , und das muss ich mir dringend anschauen...), und im Übrigen sieht man sich dann demnächst wieder häufiger
,
Küssekes,
Pine
[quote:53bf82387d="Grashalm"]Aber sachma, Elßa, gehts noch? Ja, gehts noch??? Glaubst Du, ich würde Alexander von Humboldt mit seiner Normalverteilung nicht (er-)kennen?
[/quote:53bf82387d]
Verarschen kann ich mich allein, liebe Biene!
Abba schöööööön daste wieder da bist!
clean seit 25.12.2005 (1 JAHR +)[img:765ffe4988]http://www.ohnerauchen.de/forum/images/smiles/danci1.gif[/img:765ffe4988]
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1142.html]zu Elßa[/url]
*EntgegenrennundindieArmereißundfettdrück* Hallo, Elsa!!!!
Huhu, Bineken, *ganzfestzurückdrückundnochnendickenKussrechtsundlinks* - abba dat mit dem Humboldt musste jetzt aber richtig stellen, dat geht nich, echt nich!
clean seit 25.12.2005 (1 JAHR +)[img:765ffe4988]http://www.ohnerauchen.de/forum/images/smiles/danci1.gif[/img:765ffe4988]
*kicher* -aaaaaaaaaaalso, das ist so: *Märchentantenmodusan*
Da gabs mal einen Herrn A. von Humboldt, weitgereist und viel erlebt. Zu seiner Zeit lebte auch ein gewisser C.F. Gauß, Mathematikerfürst und Landvermesser.
Beide WICHTIGE, GROSSE Männer.
Und es gibt Alexander Kehlmann, vielleicht noch nicht ganz so berühmt wie die beiden, aber bestimmt reicher, als die zwei es je gewesen sind.
Der hat einen fulminanten Roman über ein fiktives Zusammentreffen der beiden geschrieben, "Die Vermessung der Welt". Und die Elsa und ich, wir lieben ihn beide. Den Roman.
Auf dem alten 10-Mark-Schein war übrigens der Herr Gauß zu sehen.
UND DAS HABE ICH GANZ OHNE HILFE VON HERRN GRASHALM RAUSBEKOMMEN!
Und jetzt plünne ich mich an.
Batpine
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
[quote:24c0144129="Grashalm"]
Und jetzt plünne ich mich an.
Batpine[/quote:24c0144129]
Wat machst Du? Tut das weh?
Seiten