Diesmal für immer

3455 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
StPauliFan
Hallo Mitfan,

Hallo Mitfan,

ich schicke dir mal schöne Grüße in den Norden. Von unserem Verein habe ich in letzter Zeit wg. eigener Unpässlichkeiten leider nicht alles mitgekriegt. Aber was ich gelesen habe war nicht richtig spannend:
Der FC kriegt ein neues Stadion. Soso, ich musste erst mal aufs Datum schauen, ob schon wieder erster April ist, dann fiel mir ein: Sommerloch, dann steht doch seit ca. 20 Jahren das Stadion in der Mopo.
Wir wollen wieder aufsteigen. Auch nicht neu.
Daniel Stendel wollte schon immer zu St. Pauli. Dass sich Neuzugänge in der Form outen, ewige St.Pauli-Fans zu sein, kommt mir auch bekannt vor.
Und Felix Luz bleibt. Nun denn.

Vielleicht sehen wir uns diese Saison mal am Millerntor (Nordkurve ist O.K.)

Alles Liebe
vom St.Pauli-Fan

Walk on, walk on with hope in your heart - and you'll never walk alone

Rauchfrei seit 03.05.06

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Eine schöne Woche nach

Eine schöne Woche nach Niedersachsen zur Sabine und denen, die es auch lesen [img:bf4b42f27f]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c005.gif[/img:bf4b42f27f]

Grüße vom Foren-Opa

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Oje, oje,

Oje, oje,

hier ist ja allenthalben die Post abgegeangen, und der Grashalm hat nix mitbekommen...

ich weiß momentan vor lauter Arbeit tatsächlich nicht, wo mir der Kopf steht (aber das ist super!). Bis gestern abend war ich auf einer Tagung, die menschlich sehr nett, inhaltlich eher lau und leider indoor an einem strahlend schönen Wochenende war. Aber so isset ja manchmal.

Ich musste an dieser Konferenz teilnehmen, wusste aber von Anfang an, dass da für mich nicht sehr viel zu ziehen sein würde und kam so an zwei Stellen in den Genuss angenehmer Überraschung. Auch fein! Platt war ich gestern abend trotzdem und habe nur noch ein Bier genuckelt und mit dem Gatten geplaudert.

Und jetzt gehts gerade so weiter, und ich muss mich auch in etwas geradliniger Forumsabstinenz üben. Ich habe die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen, dass ich meiner Motivationspflicht (ich meine das ganz ernst! Nix mit General Maggi und so!) nicht nachkomme, aber ich schaffe es einfach nicht: zu einem Riesenteil aus Zeitgründen, aber auch, weil ich das Z.-bzw. R.-Thema im Moment gerne umschiffen möchte. Eigentlich will ich es nämlich mal wegdrücken (es war einige Monate DAS Nr.-1 Thema) und kriege es mit Dauerpräsenz bei OR natürlich kaum aus dem Kopf...

versteht jemand, was ich meine? Das Gequatsche mit Freundinnen und Freunden hier, das ist was anderes. Aber der eigentliche Sinn des Forums belastet mich momentan eher.

Und deshalb (und weil ich was schaffen muss!!!!) gehe ich mal ein wenig auf Sparflamme.

Ich drück Euch alle, bis bald,
Sabine

tramp
Bild des Benutzers tramp
Also nur noch ein bis zwei

Also nur noch ein bis zwei Mal täglich???? Och, Pine!!! :cry: :cry: :cry:

Scherz beiseite - ich versteh dich und versuchs ja auch grade, ETWAS in den Griff zu kriegen. Viel Erfolg bei deiner Arbeit!

Liebe Grüße
Peter

PS: am Wochenende haste in der "Heimat" gefehlt - bei Jazz & Joy. Dirol

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

jola30
:ja: verstehe sehr gut.

:ja: verstehe sehr gut. wünsche alles erdenklich gute. fühl dich gedrückt.
jola

die letzte am 04.01.08

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hallo Sabine

Hallo Sabine
Falls du es noch liest, der ist für dich [img:bad3c3dd58]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/f010.gif[/img:bad3c3dd58]
Ich verstehe was du uns damit sagen willst. Eigentlich weiß man mit dem Forum überhaupt nicht, ob man überhaupt noch ans Rauchen denken würde, wenn man nicht hier rein gucken würde. Smile Irgendwie kriege ich den Satz nicht besser zusammengebastelt.

Tja mit dem Motivieren das kenne ich, wenn alle gehen würden, die über den Berg sind, wäre keiner mehr zum Unterstützen da.

Erzähl mal bei Gelegenheit, wie es mit der Forums Abstinenz war Smile

Lieben Gruß
Generalin Maggi

Elsa
Ach Bieneken, ich denke, du

Ach Bieneken, ich denke, du hast schon hundert Mal zurückgegeben, was du hier gekriegt hast, also bloß keinen Stress...Ich denke auch nicht, dass wir alte Hasen mit unserem Mist, den wir hier verzapfen, den Neuen wirklich helfen könnne - dafür sind ja auch genug andere Neue da, die zeitgleich den Entzug durchmachen. Also, mach, was dir Spaß macht hier, ohne Stress...

Organza
Hey, hey Sabine,

Hey, hey Sabine,

hm, schade, wenn Du hier nur noch selten sein willst. Aber verstehen kann ich's trotzdem.

Wenn für Dich NMR nicht mehr so wichtig ist, dann bedeutet das, dass Du's letztlich gepackt hast. Und das ist die wirklich gute und motivierende Nachricht!!!

Also: Keine Schuldgefühle bei Dir... sondern vielleicht Neid derer, die halt noch nicht ganz so weit sind, aber dadurch ja auch merken, dass der Tag, an dem es leichter wird, kommt (eines Tages auch bei mir...)!

Och Pine, hast mir wirklich oft geholfen! Du große Bereicherin und Unterstützerin des Forums!

Lieben Gruß
Organza

Letzte Zigarette am 10.3.06 um 23:55

Pusteblume
[img:b17c08a5cb]http://www

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1189.html] Pusteblumes Tagebuch - Teil I und II [/url]
Quand on est dans la merde jusqu'au cou, il ne reste plus qu'à chanter - Samuel Beckett

Elsa
...ich auch manchmal nen

...ich auch manchmal nen Kaffee... :cry:

Seiten