Creaks Diary

66 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Creak
Creaks Diary

So da bin ich nun und hab ein ganz ganz chiques Tagebuch Biggrin

Was schreib ich -auf eisgelegter Chatterrorist- da jetzt bloss rein???

*grübelgrübel*

also gut:
Heute ist Tag *angestrengtnachdenk* 67 und mich hat die Grippe seit 2 Tagen fest im Griff... Früher wenn krank war hat mich das nie gehindert zu rauchen... Im Gegenteil: Lieber eine mehr rauchen denn da geht ja das Husten leichter. Ist schon irgendwie bescheuert wenn man bedenkt, dass man sich auf den a...-kalten Balkon (in meiner Wohnung wurde nie geraucht) stellte, man vor Schnupfen und Husten schon nimmer aus den Augen schauen konnte, Schüttelfrost hatte, nicht einmal was davon schmeckte, aber trotzdem unbedingt sich ne Kippe reinziehen musste....

Jetzt bleib ich lieber viel relaxter auf meiner Couch in meiner Decke eingemumpfelt liegen und obwohl es mir im Moment körperlich ned so gut geht, so motiviert mich es geistig jeden Tag mehr, wenn ich sehe wie schön es ist nimmer diesen unbedingten Zwang zu rauchen, ausleben zu müssen...

In diesem Sinne...
Euer Chatterrorist
CreakbinForchheimbinSaunameister... Smile

Leberkäsbrödla sind mein Leben... Smile Smile Smile

Sandy70
Hi Creak,

Hi Creak,

schön hast Du das geschrieben!
Wusste nicht das Du Krank bist,dachte schon Du magst uns nicht mehr.Aber jetzt bist Du da und das ist die hauptsache!

Freut mich Dich hier wieder zu sehn,denn was hatten wir den gemacht ohne unseren Chatterroristen :bounce:

Uns gefällt es sehr gut hier,ich hoffe es wird Dir auch gefallen.

Bis bald!

Gute Besserung!!

LG
Yonca

afri
na dann will ich mich da mal

na dann will ich mich da mal verewigen als eine der ersten in deinem TB Smile

als erstes wünsche ich dir einfach nur mal [img:ed90b7f153]http://www.cy-smileys.de/Smileys/Schilder/schilder/1%20(136).gif[/img:ed90b7f153]

ansonsten sag ich nur- mach einfach so weiter , damit ich dir dicht auf den Fersen bleiben kann
meine natürlich nur beim :rolli1: [b:ed90b7f153] Nichtrauchen [/b:ed90b7f153]

lg anita

Neustart am 7.Juni 2007
und diesmal für immer
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1423.html]So geht es mir[/url]

der weißnichtwievielte Neuanfang am 07.06.07

hamingja
[color=green:490e9cbb8e

[color=green:490e9cbb8e]Huhuuuu Creak![/color:490e9cbb8e]
[color=blue:490e9cbb8e]Schön, auch Dich hier begrüssen zu können. ich denke mal, dass der Chat bald wieder funzt und wir dann wieder ne Menge Blödsinn machen können Wink Smile :D[/color:490e9cbb8e]

[color=indigo:490e9cbb8e]Tag 67 - coole Sache!!! Ich bin ja genau eine Woche hinter Dir! Wink Hab also heute Jubiläum! *freu*[/color:490e9cbb8e]
[color=brown:490e9cbb8e]
Also bei mir wars, wenn ich krank war auch so, dass ich auch trotzdem noch geraucht habe. Höchstens mal ein oder 2 Tage nicht, aber das auch nur, wenns mir so richtig beschissen ging. Daran hab ich auch immer gemerkt, dass ich wirklich krank bin: wenn die Kippe nicht mehr geschmeckt hat...[/color:490e9cbb8e]

[color=olive:490e9cbb8e]Jetzt hab ich seit einer Weile so einen ganz doofen Husten. Ist so ein Gefühl, als ob ich einen krümel im Hals hab, der nicht weg will. Zum Glück rauche ich nicht mehr, sonst wärs bestimmt noch viel schlimmer und nerviger! Naja, das geht bestimmt auch wieder bald weg.[/color:490e9cbb8e]

Für Deine Grippe wünsch ich Dir natürlich [color=brown:490e9cbb8e][b:490e9cbb8e]GUTE BESSRERUNG [/b:490e9cbb8e][/color:490e9cbb8e]und vergiss nicht, viel zu :schlafen: und viel gesundes Obst zu :essen: !
Biggrin
[color=green:490e9cbb8e]
Viele liebe Grüße,
Deine Hami[/color:490e9cbb8e]

Music was my first Love, and it will be my last...

Tannilein
Hi creak,

Hi creak,

als erstes freu ich mich dass du auch endlich da bist und wünsch dir hiermit auch

GUTE BESSERUNG!!!

Mir ging es auch immer so wenn ich krank war. Hab auch meistens trotzdem geraucht, weil ich dachte, ich muss das einfach tun?! Hä??? :roll:

Lg
Tannilein

NICHTS ist unmöglich!!!
Tanni vom 08/1 Team

Rauchfrei seit 8.1.2008

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/topic1478-840.html]Tannileins Tagebuch[/url]

afri
na klar was so ein richtiger

na klar was so ein richtiger Raucher ist der probiert eben solange bis die Zigarette wieder schmeckt oder?

:kopfpatsch: so doof waren wir alle es ist nicht zu fassen

lg anita

Neustart am 7.Juni 2007
und diesmal für immer
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1423.html]So geht es mir[/url]

der weißnichtwievielte Neuanfang am 07.06.07

didi123
hi ...

Hi Creak,

na so sehen wir uns wieder freut mich das du auch im *toleranten* Forum angekommen bist.

DIDI

----------------------------------------------------------
Nachdem mich die Sucht wieder fest im Griff hatte starte ich ein letztes Mal.
11.06.2007 09:55 das war die letzte.
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1482.html]Besucht mich mal![/url]

Creak
So ihr lieben heute ist

So ihr lieben heute ist

Tag 68

hab heute mal das Bedürfnis ein bißchen zu schreiben... Eigentlich nix bestimmtes nur, dass ich mich halt ein wenig ablenke...

Sitze hier auf Arbeit und hab mit meiner Grippe immer noch zu kämpfen... Die will einfach ned besser werden...

Und ihr werdets nicht glauben... Ein "Raucherkollege" schlägt mir doch tatsächlich vor mir Menthol-Zigs zu holen und damit meine Grippe zu lindern...

Wie bekloppt muss man denn sein, frag ich euch???
Den Teufel mit dem Beelzebub austreiben ist vielleicht manchmal nicht das schlechteste aber in dem Fall...
Eher ungeeignet...

In diesem Sinne... Werd ich jetzt mal nach Hause gehen und inhalieren... Aber keine Menthol-Zigs... Das versprech ich euch!!!

Euer
Chatterrorist...

Leberkäsbrödla sind mein Leben... Smile Smile Smile

Sandy70
Hi Creak,

Hi Creak,

Dir gehts immer noch nicht besser??
Und ich hab Dir drüben in der Spielecke eins drüber gewischt,sorry!!
City wird es mir nicht verzeihen :frown:

Bin Stolz auf Dich das Du die Menthol Ziggi`s nicht anrührst.
Dein kollege ist echt bekloppt!!

Weiterhin gute Besserung!!

LG
Yonca

city
hi,

hi,

ich wünsche dir vom herzen, dass du bald auf die beine kommst. hab schon gemerkt, du hast mich total vergessen Sad Sad dennoch hab ich dich sehr lieb :rolleyes: :rolleyes:

gruß

city

Rauchfrei seit dem 10. Januar 2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1462.html]City's Tagebuch[/url]

FunnySunny
Hi Creak,

Hi Creak,

da komm ich doch schnell mal hier vorbei und sag "Hallo".

Gute Besserung wünsch ich dir!!

Lieben Gruß
Carmen

Die letzte am 03.05.2005 geraucht
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic653.html]Bis jetzt klappt´s ganz gut[/url]

Seiten