4.Tag ohne Ziggis

27 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
skotty
4.Tag ohne Ziggis

Es läuft soweit alles ganz gut.
Hätte zwar schon öfters mal wieder eine Rauchen können,
aber ich möchte es einfach schaffen und das wichtigste:

[color=red]Ich habe es meinen Kindern versprochen[/color] :!:

Silke (Skotty)

Ich schaffe das

zelda70
Liebe Silke!

Liebe Silke!
[img:6742b22441]http://www.sudelsseite.de/Bilder/Gifs/Willkommen/Welcome00003.gif[/img:6...
4.Tag! Das ist schon sehr gut. Der körperliche Entzug hast schon hinter Dir. Es ist schön, dass Du das für deine Kinder machen willst aber ich währe zufridene wenn Du das für Dich machst weil Du das eingesehen hast ,dass Rauchen nicht gut ist. Seit wann rauchst Du und wieviele Zigaretten hast am Tag geraucht? Was stört Dich am Rauchen?
LG.Andrea

Lg.:Andrea
Nichtraucher ab 08.11.06.

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2276-360.html]Jetzt oder nie!!!!!![/url]

oswald
hey du,

hey du,

neidisch sei - du bist 2 tage weiter als ich und dabei auch noch stärker -

grüße aus hessen

Blume
Liebe Silke wie gehts Dir

Liebe Silke wie gehts Dir denn heute ? Gehts gut.

Find ich schön das du das für Deine Kinder machst, die Zwerge machen sich doch schon früh gedanken drumm das der mami was passieren könnte wenn sie wieterraucht. Also stur durchalten

Lg Blume

Dieser Weg wird kein leichter sein

zelda70
Liebe Silke!

Liebe Silke!
Das kenne ich auch. Meine Tochter hat auch schon offt genug gejammert, dass ich aufhören sollte aber ihr zu liebe habe ich leider nie geschafft. Sad Kann sein, dass ich meher als egoistisch bin? Ich könnte erst dann aufhören wo es mich schon sehr gestört hat.
Du warst mit dei 17 Stk. am Tag keine Zigisesser Biggrin als mantche von uns aber untershätzen kann man das leider auch nicht. Ich wünsche Dir alles Gute und mach weiter so.
Lg.Andrea

Lg.:Andrea
Nichtraucher ab 08.11.06.

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2276-360.html]Jetzt oder nie!!!!!![/url]

Jogi65
Hallo Silke

Hallo Silke

[img:8ad094e33c]http://www.sudelsseite.de/Bilder/Gifs/Willkommen/Welcome00048.gif[/img:8...

Du schaffst das schon für deine Kinder und deiner Gesundheit.

Immer schön stur bleiben.

Jörg

skotty
Herzlichen Dank erstmal an

Herzlichen Dank erstmal an alleEs hilft doch schon ganz dolle nicht rückfällig zu werden.

Morgen melde ich mich wieder! :oops:

Silke :

Ich schaffe das

skotty
Guten Morgen!

Guten Morgen!

Mir geht es immer noch ganz gut und das noch dem knapp 5.
Tag.

Silke

Ich schaffe das

zelda70
Na bitte!

Na bitte!
Es geht doch!
Du machst das schon ganz rutiniert.
LG.Andrea

Lg.:Andrea
Nichtraucher ab 08.11.06.

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2276-360.html]Jetzt oder nie!!!!!![/url]

skotty
Heute sind 7 Tage vorbei.

Heute sind 7 Tage vorbei.
Das schlimmste ist wenn ich am Morgen meinen Kaffee trinke,da habe ich doch ganz schön Geschmack auf eine Zigarette.
Auf jeden Fall werde ich jetzt Sport treiben.(schwimmen/laufen).

Silke

Ich schaffe das

lana
Hey Scotty,

Hey Scotty,

Danke für die aufmunternden Worte in meinem niegelnagelneuen Tagebuch!!! Tut gut zu wissen, dass man nicht alleine ist. ich glaube ich mach jetzt erst mal nen richtig langen Spaziergang...das mit dem Sport verschiebe ich noch ein wenig :? Ich wünsche Dir auf jeden Fall weiter viel Kraft! Bis bald, Alles Liebe Lana

21.7. , 17 Uhr - der nächste Versuch!!!

Seiten