CABA Tagebuch

4118 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
heldin
CABA Tagebuch

Schöne Grüße von Haidhausen nach Obermenzing!
Sicher scheint bei Dir die Sonne genauso schön und ich hoffe, Du erholst Dich ordentlich! War bis jetzt auch richtig, richtig faul, habe mir nur kurz zum joggen aufgerafft, ansonsten hab ich´s wie die Raupe Nimmersatt gemacht: mich durch alle möglichen Dinge durchgefressen im Vertrauen darauf, dass das nichts ausmacht, weil ich nachher klettern gehe. Wie ich gelesen habe ist Dein Kühlschrank ja auch wieder voll.
Lass uns die letzten Sonnenstrahlen genießen bevor morgen wieder brav gearbeitet wird!!!
Liebe Grüße,
Claudia

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3236.html]heldinnentagebuch[/url]

der 2. Versuch - am 29.3.08 um 23 :30 die letzte geraucht

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei Ihr Lieben, besonders

Lol Biggrin @hei Ihr Lieben, besonders Gabi und Claudia, meine letzten lieben Besucherinen,

ja also morgen beginnt nun der Ernst des Lebens wieder! Habe mich den ganzen Tag mit Erfolgsautoren berieselt und freue mich SEHR über meinen vollen Kühlschrank wieder.

Puh, kalt wird es und da macht es nicht so viel im Büro zu sitzen!

Bin so ner Art Erfolgs- Club beigetreten... erstmal nen Monat kostenlos, kann mir aber nicht vorstellen, danach wirklich 35 $ monatlich zu zahlen. Sicher melde ich es am Ende des Monats ab, aber wollte mal sehen, was die bieten! Leider kommt die Freischaltung erst binnen 2 Tagen!

Na, ja, bin frustriert inzwischen, so wenig Erfolg bei meinem Abendjob zu haben. Dachte wird mal ein 2. Existenzbein und ist weit entfernt davon! Tja, mal sehen wie ich da noch was raus holen kann???

So Ihr lieben rast weiter GUT und mit keiner Schmacht durch die Woche!

CABA :kaffeepc: :winky1: :bounce:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

CABA
Bild des Benutzers CABA
@oh je Ihr Lieben,

Lol Biggrin @oh je Ihr Lieben,

totale Schlafstörungen.... Ist das schon wegen Donnerstag 26. dem Vollmond?

Kein Auge zu getan...

Eine etwas verzweifelte CABA :nixwieweg: (neuer Heia - Versuch)

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

Nette
Bild des Benutzers Nette
Ach je, du Arme :troest:

Ach je, du Arme :troest:

Ich hatte auch schon öfter mal Schlafstörungen, auch, als ich noch geraucht habe. Habe auch lange darüber nachgedacht, womit das zusammenhängen könnte. Letztendlich ist es meistens tatsächlich die Zeit, kurz vorm Vollmond :roll: Ob das nun Zufall ist oder nicht, weiss ich nicht.
Ich hoffe, dass du die nächste Nacht besser schlafen kannst, ist echt unangenehm, wenn man sich von einer Seite auf die andere wälzt und einfach nicht in den Schlaf kommt..tausend Gedanken ..und man ärgert sich, dass man einfach nicht schlafen kann, will nicht mehr denken, kann aber einfach nicht abschalten :aubacke2: Empfindest du das genauso?
Ich wünsche dir trotz Allem einen schönen Tag.
liebe Grüße,
Nette

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...

20.11.2011  - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Der lieben kleine CABA auch

Der lieben kleine CABA auch mal wieder einen Besuch machen, Kann es doch nicht immer zu lassen, dass Du nur in meinem TB "rumrennst". [img:267f88beab]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a200.gif[/img:267f88beab]

Bei uns sind 14 Grad und fast Wolkenlos. Werde mit meiner Frau wieder den Wald stürmen - oder stürme ich die Pilze? Egal, bringe wenigstens eine Mahlzeit mit - mal sehen, was am Abend wirklich zusammen gekommen ist.

Ich wünsche dem kleinen CABA- Mäuschen einen angenehmen Tag[size=5:267f88beab]*kratz[/size:267f88beab]

Grüße vom Foren-Opa

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei Ihr Lieben, besonders

Lol Biggrin @hei Ihr Lieben, besonders meine wohlmeinenden letzten Besucher Nette und Gerd!

Ja, also heute der Tag... er hat ein irres Suchtpotential... weiß nicht was mit mir los ist.. in 2 Tagen sind es 11 Monate NIKOTINFREI und ja... ich schamchte heute wie ein Anfänger... eklig!

Das mit dem Schlaf klappte heute einigermaßen, es ist schlimm wenn man sich von einer Seite wach auf die Andere wälzt! Vor allem gestern der Tag war total ruiniert!

Na, mit frischem Mut heute wieder ins Leben... leider ist ja zu wenig Arbeit im Job und ich bange täglich ob ich nicht heim muss und nix verdiene!

Die Webseite von den Attwoods in USA ist wirklich spannend und die Erfolgsgeschichte so vieler Reicher und Berühmter Leute einfach mitreißend und spannend! Aber über all das Gleiche

- so wie Du denkst programmierst Du Deine Zukunft
- Dein aktuelles Leben ist einzig das Ergebnis Deines denkens und handelns der Vergangenheit
- ständige positive Afirmationen Deiner Ziele, so als hättest Du sie schon erreicht, die programmieren Dein Unterbewusstsein um UND bringen Erfolg.
- mehr geben als erwarten
ETC

Ja, ja, CABALEIN... nun programmier Dich mal schön... ICH habe ganze viele interessante Arbeit... ich wschaffe täglich leicht meine 4-5 Sunden.. ich schwimme im Überfluss... ich bin total gesund...

:kaffeepc: :winky1: :nixwieweg: :karuselli1:

[url=

GeneralLee
Bild des Benutzers GeneralLee
Hallo Caba,

Hallo Caba,
danke für deine Grüße. Hier in Key West ist es wunderschön. Ist eine Mischung aus Karibik und USA. Biggrin

Ich wünsch dir noch eine schmachtfreie Woche. Du hast es ja nun auch bald geschafft. Lass dir vom :twisted: nicht das Leben schwer machen.

LG Markus Dirol

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei Ihr Lieben,

Lol Biggrin @hei Ihr Lieben,

wie gerne wäre ich ein wenig Mäuschen und auch in Key West Markus!

[color=red:9719d62fa3][size=18:9719d62fa3]Morgen ist mein 11. Monat Nikotinfrei beendet![/size:9719d62fa3][/color:9719d62fa3]

Allen einen frohen Wochenausklang!

CABA :kaffeepc: :nixwieweg: :1loveyou: :bounce:

[url=

Chris11
Huhu Caba,

Huhu Caba,

na da bin ich ja mal die Erste :danci1:

Herzlichen Glückwunsch zum

[color=red:92c511d413][size=24:92c511d413]11. Monat ohne Nikotin[/size:92c511d413][/color:92c511d413]

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Christiane

rauchfrei seit 07.10.2006

Uns werden zuweilen Menschen gesandt, um daran zu wachsen.
Und an jenen, die uns hofieren, wächst man nicht so gut
[i:a31ef19b69]Indiansun[/i:a31ef19b69]

sosnmr
Liebe Caba,

Liebe Caba,
erstmal : Glückwunsch zu Deiner sensationellen Leistung !!!

Und noch ein Rat : übertreib's nicht mit dem progammieren... das klappt nie - geh es ganz langsam an und überfordere Dich nicht. Such Dir erstmal ein "kleines" Ziel und übe daran und Du wirst sehen, dann kommen die "grösseren" Sachen von alleine !
So als Tipp von NLP Tante zu NLP Tante... Wink

LG

Claudia

Seiten