Bee's Tagebuch

78 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
little-bee
Bee's Tagebuch

So ich glaub jetzt wirds auch langsam mal Zeit für nen Tagebucheintrag...Hab am Donnerstag Abend meine letzte Zigarette geraucht...
Mit dem Gedanken aufzuhören hab ich ja schon länger gespielt..hab auch das Buch von Allen Carr gelesen, war natürlich hochmotiviert Smile und irgendwie würd ich mir trotzdem am liebsten eine anstecken...naja bisher halt ich noch durch...auch wenn gestern ein ziemlich ätzender Tag war. Ich glaub meine Mum und meine Schwester waren gestern irgendwann ziemlich genervt von mir.
Ich werd auch ned den Eindruck los, dass ich das Geld, das ich durchs ned-mehr-rauchen spare, momentan ins Benzin stecke (hab festgestellt, dass "durch die Gegend heizen" ganz wunderbar vom Rauchen ablenkt Biggrin )...naja, ich glaub ich werd nachher wohl auch nochmal ne Spazierfahrt brauchen...immerhin sinds jetzt schon fast 2 Tage...

neustart geplant
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2773.html]Bee's TB[/url]

biancaberlin
Herzlich Willkommen an diesem

Herzlich Willkommen an diesem wundervollen Ort im Netz! Schön, dass du dich entschieden hast den Ziggis in Zukunft den Rücken zu kehren. Hier wirst du alle Unterstützung finden, die du benötigst und haben möchtest. Ganz im Ernst, wenn du Schmacht verspürst tritt dem :twisted: in den Hintern und setz dich an den PC und lies im hier im Forum oder laß dich in deinem TB aus. DAzu ist es da!!!
[img:077b8e77b1]http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/technik/smiley-channel.de_t...

In jedem Fall schon mal Glückwünsche zu den ersten beiden nichtverqualmten Tagen!!! Das hast du gut gemacht!
LG
Bianca

10.03.2007, 21.45 Uhr - das wars!!!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2719.html]Bianca*s TB[/url]

little-bee
Tag 3

Hi Bianca, danke für deine liebe Begrüßung...Hab hier vorher in den Tagebüchern auch schon wieder gestöbert. Manchmal denk ich ja echt mal ein paar Stunden nicht daran zu rauchen, und dann vermiss ich es auch ned...aber dann...dann kommt er :twisted: wieder vorbei...
naja, bisher hab ich mich dann halt immer versucht abzulenken...vorallem hab ich ja irgendwie die vermutung, dass ich nach ner kippe wahrscheinlich ausraste, weil ich es nicht geschafft hab länger durchzuhalten...außerdem müsste ich dann ja nochmal von vorn anfangen...und des is ja noch blöder als jetzt die zähne zusammen zu beißen...
und deswegen wird der teufel einfach: [img:ef6fb7739d]http://abi.dwain.de/Smilies/rough/smileydies.gif[/img:ef6fb7739d]
Jetzt muss ich aber erstmal wieder los...mein [img:ef6fb7739d]http://abi.dwain.de/Smilies/cat3.gif[/img:ef6fb7739d] meldet grad, dass er Hunger hat...
in diesem sinne...bis bald
lg
biene

neustart geplant
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2773.html]Bee's TB[/url]

little-bee
Tag 5

so jetzt beginnt wieder ein neuer Tag.Heute war es auch irgendwie das erste Mal, dass ich nachm Aufwachen nicht direkt an ne Zigarette gedacht hab... Heute bin ich zur Abwechslung mal wieder in der Arbeit. Mal schaun obs hier schwerer als zu Hause ist. Hab mir allerdings gestern Kräuterzigaretten gekauft. war total runter mit den Nerven...so jetzt wird aber erstmal gearbeitet..

neustart geplant
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2773.html]Bee's TB[/url]

AyakaAnabuki
hi

hi

wilkommen hier im forum

also cih wünsch dir, dass es im büro auch gut geht. ich hab mir hier am anfang ncht so leicht getan (ist auch sehr stressig, vor allem so kurz vorm urlaub) aber nach 2-3 tagen gewöhnt man sich an das genauso wie an die fehlende morgenzigarette. halt die ohren steif, schmeiss dir den elch auf den rechner und wenns ganz schlimm wird, dann schau wieder im forum vorbei.

glg

doris

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4662.html]Ayaka und die Kräuterlis[/url]

neues durchatmen am 22.08.2010

little-bee
Tag 7

Und wieder ist ein Tag vorbei...eigentlich gehts mir momentan ganz gut...der :twisted: ist auch ned mehr so oft da...komisch find ich nur: obwohl ich immer nachmittags und abends mehr geraucht hab, vermiss ich die kippen eher vormittags...
Vorgestern wars auch noch mal toll...hab zu hause ne alte Jeans angezogen und was hab ich wohl in der Hosentasche gefunden? Klar, ne angefangene Schachtel....
Da war die Verlockung doch gleich mal ziemlich groß...Naja ich hab dann doch keine geraucht, und die Schachtel meiner Schwester gegeben (die raucht noch)...
Und heute morgen am Auto (fleißig damit beschäftigt meinen Geldbeutel zu suchen) finde ich doch glatt noch ne ganze Schachtel...oje...
Naja, jetzt wird erstmal ein bisserl gearbeitet...
in diesem Sinne..
lg
Biene

neustart geplant
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2773.html]Bee's TB[/url]

AyakaAnabuki
schau, dass du diese

schau, dass du diese :twisted: fallen schnell los wirst - am besten mal die wohnung und alles durchsuchen, wenn du recht stark bist und das zeug vernichten.

solche fundstücke können gefährlich sein - ich würd sie wahrscheinlich rauchen

glg

ayaka

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4662.html]Ayaka und die Kräuterlis[/url]

neues durchatmen am 22.08.2010

Devil1974
Jo, also ich bin froh das ich

Jo, also ich bin froh das ich sowas nimmer zur Hand habe - wollte net wissen ob ichs packen würde.... Obwohl ich momentan mich ziemlich stark fühle. Aber er >>> :twisted: wäre DANN bestimmt vor Ort....

Rauchfrei seit 01.04.2007 13:30
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2781.html]Mein TB[/url]

frog2308
Bild des Benutzers frog2308
Hallo kleine Biene :winky1:

Hallo kleine Biene :winky1:

[size=18:91089e1c59]Glückwunsch zur 1. geschafften Woche ohne Kippen![/size:91089e1c59]

[img:91089e1c59]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a130.gif[/img:91089e1c59]

... sieh zu, dass die Dinger nach und nach aus Deinem Umfeld verschwinden! Bis jetzt machst Du das ganz prima - weiter so!

Schon mal frohe und qualmfreie Osterfeiertage
und Grüße nach Bayern
Marlene

biancaberlin
Hallo Biene

Lol Hallo Biene Lol

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur ersten nichtgerauchten Woche !!!!

Weiter so :applaus: - und tu alles wech, was dich in Versuchung bringt!

LG
Bianca Biggrin :danci1:

10.03.2007, 21.45 Uhr - das wars!!!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2719.html]Bianca*s TB[/url]

elza
Lach !

Lach !

eine nicht gerauchte Woche..

wie lange raucht man denn an so einer Woche ?

Ich finde es sehr lustig oder sind das schon die Entzugserscheinungen?

Herzlichen Glückwunsch jedenfalls auch von mir,

Grüße

elza

Seiten