Gerd´s NR - Tagebuch

5467 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Lieber Gerd!

Ich freue mich IMMER, wenn jemand schreibt ... Aber bitte nicht ständig wiederholen, dass es hier so ruhig geworden ist, dass niemand schreibt, dass es nix Neues gibt. Jammern nützt nix und bringt uns auch nicht wirklich weiter. 

So ... Und jetzt gibt es für alle was Kaltes bei der Hitze. Ich hätte Spaghettieis im Angebot. Klassisch oder mit Schokolade, Früchten oder 'ner Wurst (für diejenigen, die das mögen sollten).

Einen schönen Sommertag und ein schattiges Plätzchen - Josefine    Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hmmmmmmmmmmmmmmmm, Schokoeis

Hmmmmmmmmmmmmmmmm, Schokoeis - läkkkaaa.
Dafür ein ganz großes D A N K E S C H Ö Ö Ö Ö N!!!

Das tut gut, Josefinschen.
Jetzt mäckere ich nisch mehr! Versprochen!!!

Grüße vom Foren-Opa

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hier noch eins zum Nasche

Hier noch eins zum Nasche verschenke ich noch. Wer will?

Grüße vom Foren-Opa

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

     Ist schon verputzt ... War wirklich lecker! Dankeschön, lieber Gerd.      Kiss 2

 

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hauptsache es schmeckt!!! 

Hauptsache es schmeckt!!! 

Grüße vom Foren-Opa

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Ja, das hat es, lieber Gerd ...  Kiss 2   Dir und Carmen ein wundervolles Wochenende!

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

metalviking
Bild des Benutzers metalviking
Ich auch Eis 

Ich auch Eis Dance 4

lecker Spaghettieis....dafür bin ich immer zu haben!

Wo sind meine Zigaretten? ....ach so, ich rauche ja nicht mehr (seit dem 21.08.2017) Dance 4

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Ich glaube ja so langsam, wir sollten hier beim Gerd einen Stammtisch für die "Alten" machen. Mit gutem Essen und diversen Kaltgetränken. 

          Smile

Euch einen schönen Sommertag ... Es wird wieder HEISS!

Josefine    Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hy, ich bin dafü Euch zum

Hy, ich bin dafü Euch zum Stammtisch zu laden!
Ist mal was neues. Also? Habe schon grillwürste und Brötschen fertig.

Bin bald wieder da.

Grüße vom Foren-Opa

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
 

 

                                   Ach ja...

 

Grüße vom Foren-Opa

Seiten