Gerd´s NR - Tagebuch

5467 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Jammer nicht, lieber Gerd! Genieße einfach den Sommer, ein Sprudelwasser mit einer Scheibe Zitrone und dazu eine leckere Bratwurst mit Kartoffelsalat.

Josefine    Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Hab schon mal ein Sitzkissen

Hab schon mal ein Sitzkissen dabei Yes 3

und bei Bratwurst kann ich definitiv nicht widerstehen ... Preved

Viele Grüße,
Matthias

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Äh, Kartoffelsalat bei der

Äh, Kartoffelsalat bei der Wärme? Ist doch nicht geniesbar. Yahoo Bochwurst vom Pferd ist besser!

Könnten doch mal unseren Stammtisch eröffnen, wüste aber kein Gesprächsthema. Habe auch mein Sittzkissen bei. Was meint Ihr?

Grüße vom Foren-Opa

metalviking
Bild des Benutzers metalviking
Räusper....ich gehöre zwar

Räusper....ich gehöre zwar nicht zu den Ältesten, würde mich aber auch für ne Bratwurst hinten anstellen.

Wo sind meine Zigaretten? ....ach so, ich rauche ja nicht mehr (seit dem 21.08.2017) Dance 4

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
In 4 Monaten ist schon bald

In 4 Monaten ist schon bald der 2. Weihnachtsfeiertag vorbei und ich
habe noch nicht mal ein Geschenk. Das kann doch nicht wahr sein!!!

Nö, Spaß beiseite. Wie gehts euch so? Mir ganz gut und kann nicht klagen. Habe nur festgestellt, dass seit 21.08. keiner mehr geschrieben hat - außer Joosefinschen. Ach ja, die Zeit rennt ja so schnell, bald ist Ostern und dann wieder Pfingsten. Ihr werdet sehen, geht manchmal schneller als gedacht.
So, einen schönen Wochenteiler wünsche ich noch und - man sieht sich!

Grüße vom Foren-Opa

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Ich schreibe  immer - so still vor  mich hin. Und ich habe auch noch keine Weihnachstgeschenke ... Vielleicht fällt es ja auch aus, wegen "ist nicht".

Hab' einen schönen Tag, lieber Gerd ...  und liebe Grüße an Deine wundervolle Gattin.

Josefine    Kiss 2

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Ja, die Zeit läuft echt

Ja, die Zeit läuft echt wahnsinnig schnell. Früher hat man den Alten nachgeplappert "die Zeit vergeht immer schneller". Je älter man wird umso schneller vergeht (gefühlt) die Zeit, finde ich.

Oh ja, das Thema Weihnachtsgeschenke ... Das ist für mich auch immer wieder ein Highlight, weil mir nix richtiges einfallen will. Hab mir jetzt schon einen Trick ausgedacht, indem ich eine Liste gestartet hab und wenn mir was unterm Jahr ein- oder auffällt, dann schreib ich das schnell auf die Liste. Funktioniert bis jetzt ganz gut, aber da steht noch nicht für jeden was drauf Help
Wünsche Euch einen schönen Tag!

Viele Grüße,
Matthias

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Soll ich Dir sagen, was ich mir so alles wünsche, lieber Matthias? Gib' mal den Zettel rüber ...    I-m so happy

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Hahaha ... Du Schlitzohr!! 

Hahaha ... Du Schlitzohr!! Kiss 2

Viele Grüße,
Matthias

josefine
Bild des Benutzers josefine
                       

 

                     

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Seiten