Bin neu...schaffe ich es mit Euch vielleicht ?

25 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Tina
Guten Morgen,

Guten Morgen,
so Tag 4 ist angebrochen und das schlimmste bereits überstanden, die morgentliche Zigarette mit einem schönen Kaffee. Nix da, bin tapfer geblieben.

@ jpk:
Mir hat mal jemand gesagt, wenn Du genau weißt warum Du angefangen hast zu rauchen und was der Grund ist warum man heute raucht, welchen Zweck das Rauchen für einen selbst hat, dann könnte man auch eine sichere Methode finden es mir abzugewöhnen.
Ich weiß nicht mehr warum ich angefangen habe, ich weiß zur Zeit nur, das mein Hirn mich ständig daran erinnert, dass ich doch jetzt eine rauchen sollte, das ist wie ein Schalter der umgelegt wird, und wenn ich dann nicht sofort mit harten Gegenargumenten komme, dann finde ich mich schneller als ich gucken kann vor dem Zigarettenautomaten und schmeiße alle guten Vorsätze über Bord, bis ich dann das Ding geraucht habe und mich vor Wut in den Hintern beissen könnte weil dann alles wieder von vorne losgeht.
Aber diesmal nicht....nicht mit mir, ich will endlich frei sein!!!!!!!!!!!!!

Wink

Tina
Hallo Angeli!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Angeli!!!!!!!!!!!!!!!

Bist Du noch eisern? geht's schon besser? Bei mir ist heute Tag 6 und es geht einigermaßen. Bin ziemlich gereitzt und genervt hoffe nur das das mal vorbei geht. Kann ja eigentlich nur nóch besser werden.

Liebe Grüße
Tina

Wink

ilegnamoo
Hi Tina...

...erst mal REEESPEEEKT, dass Du es schon soooo lange geschafft hast. Sei stolz auf Dich ! Ich bin auch sehr gereizt und bestimmt 50 mal am Tag nah am Rückfall Sad Dann waren meine Kids auch noch krank und ich bekomme irgendwie nix auf die Reihe vor lauter Stress. Aber ich sage mir, dass alles durch Zigaretten auch nicht besser wird und quäle mich tapfer weiter... Angst habe ich vor dem Wochenende, da rauchte ich nämlich immer am meisten, weil die Ablenkung durch die Arbeit fehlt. Im Moment helfen mir die Campino Sahne-Bonbons, Kalorien hin oder her ! Für heute abend habe ich mir vorgenommen, mir selbst etwas leckeres asiatisches zu kochen, wenn die Kids schlafen (sie haben ja schon im KiGa warm gegessen), dazu ein Gläschen Rotwein und entspannt fernsehen.... Und dann hoffe ich, dass bald die Gedanken nicht mehr so viel um die Blöde Sucht kreisen...

LG, Angeli

Bine
Hallo zusammen!

Biggrin Hallo zusammen!
Hört sich ja ziemlich nach Trübsal Blasen aN BEI EUCH. Aber ihr habt schon recht. Es kann nur noch besser werden. Was ihr da beschreibt kenne ich nur allzu gut und in manchen Situationen kommt dieses Mistvieh :twisted: :twisted: :twisted: immer noch.Aber bei weitem nicht mehr so oft und mitlerweile kann ich sogar schon drüber lachen, weil er :evil: :evil: :evil: einfach keine Chance mehr hat , es aber trotzdem immer wieder probiert.
Übrigens hab ich mit dem Buch auch gute Erfahrungen gemacht.
Ich habs erst gelesen, als ich schon zwei Wochen aufgehört habe, dafür wars dann um so wirkungsvoller.
Ihr Schafft das schon!!!!!

Alles Liebe! Sabine (Rauchfrei seit 24.7.03 Biggrin Biggrin )

Seiten