kennt ihr das?

10 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Kalinda
kennt ihr das?

das Gefühl, nur eine Rauchen und dann wieder aufhören...
Ich habe gelüste, ich glaube hauptsächlich durch Stress ausgelöst, habe heute meinen Tag 9 und habe schmacht als ob ich nie aufgehört hätte...

Chris11
Hi Kalinda,

Hi Kalinda,

genau das hatte ich auch. Die ersten Tage waren in Ordnung und am 8. Tag wurde es richtig schwer. Keine Sorge, dass ist völlig normal. Morgen sieht die Welt bereits wieder ganz anders aus.

Liebe Grüße
Christiane

rauchfrei seit 07.10.2006

Uns werden zuweilen Menschen gesandt, um daran zu wachsen.
Und an jenen, die uns hofieren, wächst man nicht so gut
[i:a31ef19b69]Indiansun[/i:a31ef19b69]

Kalinda
ich hoffe ich halte durch...

ich hoffe ich halte durch...

steveovi
Hallo Kalinda,

Hallo Kalinda,

du schaffst das schon!
Das geht vorbei. ´Nimm noch einen Schluck Wasser (einen großen).
Morgen schaut des gleich wieder besser aus.

Und hinterher würdest du dich eh nur wieder ärgern.

So denn

Gruß
Stefan

--------------------------------
NMR seit 06.11.2006 und stolz darauf

Sid
Es passiert dir sogar wenn du

Es passiert dir sogar wenn du mehr als 1 Jahr nicht mehr aufgehört hast.
Das ist dein Kopf der dir das sagt.

Kalinda
das sind ja tolle Aussichten.

das sind ja tolle Aussichten...

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
*augenbrauehochzieh* UND???

*augenbrauehochzieh* UND???

Gehste auch nicht zum Zahnarzt,nur weil mal irgendwann irgendjemandem die Behandlung weh getan hat?
Meinst du nicht, dass Menschen unterschiedlich sind?

Lohnt ein Kampf nur dann, wenn man den Ausgang von vornherein kennt??

Falls dem so ist, Kalinka, schließ dich ein und geh nie wieder auch nur das geringste Risiko ein!
Eine Sucht zu besiegen ist kein Spaziergang und du hast nur 2 Möglichkeiten:

1. kämpfe
2. süchtel weiter rum

Viel Erfolg!

Snusel
Da geb ich dem Teepott mal

Da geb ich dem Teepott mal recht.

Stur bleiben und dem :twisted: ne lange Nase zeigen. Er kommt immer wieder mal vorbei und guckt, ob er dich nicht wieder einfangen kann. Lass ihn ein oder schick ihn weg.

Jeder reagiert anders und erlebt den Entzug auch anders. Ob du dich quälst, liegt an dir. Wenn du den :twisted: im Kopf schon abgehakt hast, dann isses leichter. Wenn er noch in deinem Kopf rumspukt, isses etwas schwerer, aber nicht unmöglich, keinesfalls.

Viele Grüße
Snusel
seit dem 06.04.06 endlich frei
und stolze Gagaorden-Besitzerin

Nele
Kämpfe!

Kämpfe!

Ich bin bei Tag zehn und auch mein Tag acht war so richtig besch***en. An dem Tag bin ich hier rein gestolpert und darum bin ich jetzt bei Tag zehn und nicht bei einem neuen Tag eins!!! :ja:

Bei mir hätte heute nicht viel gefehlt und ich hätte mich vor einem großen Bahnhof im strömenden Regen auf den Boden geschmissen, mit Händen und Füssen gestrampelt und vor Wut geschrien bis mir die Luft ausgeht... :oops: dabei bin ich eigentlich eher ein sanfter Mensch...

Etwas das solche Veränderungen in einem erzeugen kann, wenn man es weglässt, darf nicht gewinnen. Kämpfe und sei du selbst! Du wirst den Rest deines Lebens noch soviel Schlaf nachholen können, dass das bißchen was jetzt nicht zu holen ist, nicht fehlen wird. Den Rest eines langen, selbstbestimmten, nikotinfreien Lebens! :troest:

Kalinda
Danke @ Nele, snusel,

Danke @ Nele, snusel, steveovi und Chris!
Eure Komentare waren wirklich aufmunternd für mich!

Ich war heute Abend noch unterwegs, war gut abgelenkt und die Mega Schmacht hat sich in "Rauch aufgelöst".
Jetzt trinke ich meinen gute Nacht Kaffee,morgen muss ich wieder früh raus...

Danke nochmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schöne Grüße und ein schönes WE,
Eure Kalinda