Nichtrauchertagebuch eines Muggels

766 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Maximilian
Bild des Benutzers Maximilian
Hallo Moogle,

ah ja, das geht weit zurück in der Geschichte von ohnerauchen.de. Ich meine ja die Hüterin des Gaga Ordens war Muna. Und von der hab ich auch freundlicherweise meine Fussnote abgestaubt. Muna war nämlich auch echt cool und hat immer guter Sachen rausgehauen.
Aber mögen mich die Historiker korrigieren.....

Muckel, du bist doch noch gar nicht ins Fettnäpfchen getreten. :nein1:

BIS JETZT!

Man kann ja nicht alle gleich lieb haben, dafür hab ich vollstes Verständnis.

A B E R: Maximilian schreibt man i und nicht mit e! :wut:
C´est la catastrophe!!
Ja, die deutsche Grammatik....weil Maxe geht ja dann auch wieder, schwer zu erklären!

Also um noch mal auf gaga zurückzukommen...ich denke wir können uns dieser Bewegung durchaus anschließen aber um Hüterin des Gaga Ordens zu werden muss man schon ausserordentliches leisten in der Richtung!

Wir können uns ja auf dem laufenden halten, wenn jemand meint es besteht Anspruch auf den Posten! :karuselli1:

ich wünsch dir eine schönen Tag, Mäx  :rolli1:

"Wieso soll ich mich jetzt mit einer Zigarette bestrafen, ich hab doch grade nix böses getan" - rauchfrei seit: 1.1.2020

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
ihr lieben....ihr seid

ihr lieben....

ihr seid (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) alle anwärter auf den gagaorden.

weil, ihr habt keine hirnzellen mehr die funktionieren- genauso wenig wie wir anderen Dirol

und nach nem jahr zieht ihr ins schloss - auch wie wir anderen.

 

so muggelchen, du bist echt ein total sympathischer kerl. ehrlich!!! und weise!. ja, sehr weise!.

ich muss sagen, dass es wenige menschen gibt, die es schaffen, mich mit ihren texten zu berühren und meine gedanken in eine andere richtung zu lenken. du bist einer davon - danke sehr!

:1loveyou:

Muggel
Bild des Benutzers Muggel
Uuuiii!

jetzt muss ich doch schon wieder rot werden: :oops:
und trotzdem noch dazu natürlich ein grundehrliches *freu* :bounce:

bin mich grad am erden. in meinem Elternhaus.

das ist dort, wo andere Urlaub machen. und meine Eltern (ja, das sind auch ganz coole Socken mit 78 und 82) machen eben auch woanders Urlaub. Das muss so sein, dass das woanders ist, hab' ich ja vorher schon mal geschrieben...

und ich hab' mit 2 meiner FliegerkollegInnen einen wunderschönen Nachmittag verbracht. Nach ein bisschen Fliegen natürlich.

Er raucht so seit 20 Jahren, mit einem Jahr Pause irgendwann, und ist jetzt dort, wo ich gern mal hinwollte. früher.
Raucht nur abends, und weniger als 7.  und erzählt mir von Eckart Tolle und seinem Jetzt.  Aber bewundert mich.  und ich ihn.
mal weiterschaun, war aber sehr interessant.

Und sie (nie geraucht) - hat mir gleich eine Aschenbecher hingestellt - und meinte, dass sie den nur für mich besorgt... nein, war gelogen - war  für ihren Sohn, der jetzt mit 16 angefangen. :shock:

Bei mir standen die Warnungen damals ja noch ocker auf beige, mit jeder Menge Konjunktiv und "Die Minister der EG..." meinten, könnten, wollten, hätten, vielleicht und so...

und jetzt gibts endlich keine Werbung mehr - und trotzdem :kopfpatsch:

aber was ich noch sagen wollte: die 2 und ihr alle (o.k., nicht alle, aber die sich jetzt ein bisschen angesprochen fühlen, und selber wissen, wen ich jetzt alles meine) -
im nächsten Leben sind wir - glaub ich - sicherlich Nachbarn, laden uns gegenseitig auf Kaffe oder Kakao ein - und können uns so richtig drücken. so richtig richtig. nicht virtuell!

das tut sowas von gut! :doggy1:

[schon wieder die Edith]
tut der Musik- link da weiter oben jetzt eigentlich (den hab' ich gestern verbockt, sorry) oder sagt da youtube jetzt, dass das die Gema nicht erlaubt, dass ihr das schaut ? :shock: (gehört hab' ich ja schon davon...)

 

 

 

 

 

 

 

Der Muggel hat Nico ohne viel heftiges Winken am 31.3.2014 verabschiedet.

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
nee, war nicht die A. die A.

nee, war nicht die A. die A. wohnt ja nicht mehr bei mir. Und die S. hoffentlich bald auch nicht mehr.... mir tuts kreuz weh, meine herren. trotz riesensofa und ab und an aufenthalten im hotel, die ein richtiges bett haben... *ächz*...

war die V. ... V. wird ja auch schon 17 und ich muss was richtig gemacht haben, wenn die sich rausnehmen mich anzurufen und zusammenzupfeifen... :roll:

ich geh zum erden zu guten freunden. die schaffen es immer mich wieder aufzubauen. dann heul ich n bisschen rum ( na gut, ziemlich viel) und werd wieder systematisch aufgebaut. meist mit dem dämlichen spruch " HEIKE, du denkst ZU VIEL. Schalt ab und genieß einfach!"... kann man zu viel denken? kann man? echt jz? nee, oder?....nicht mit 2,09 hirnzellen... :chewy1:

 

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
im nächsten leben

im nächsten leben nachbarn?
sehr gern!
dann kannst du mir zu pfinxten mehr als virtuell den komposthaufen umsetzen :chewy1:

den e.t. also ich hab ihn auch in einen meiner kartons im keller - reingeguckt aber nicht gelesen .... denn als ich reinguckte war prompt der satz: "ich weiß genau, was du jetzt denkst!"
war ich heftig genervt und legte das buch weg.
ich weiß in etwa um den inhalt des e.t. aber ich mag das nicht, wenn mir jemand sagt, er wisse genau, was ich jetzt denke. das ist nämlich ne falsche aussage und nennt sich projektion. bei so was bin ich dann immer vorsichtig.

da hör ich lieber dem ascendenten zu - hahahahaha ... Dirol

 

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
p.s. nein - bei dem lied von

p.s. nein - bei dem lied von der rothaarigen mit der brille war keine gema, die verboten hätte anzuhören/-schauen ....
bei dem lied von scoupidoupidu aber in meinem tagebuch, das ging nicht ...

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
prosecco???dauernd war ich zu

prosecco???

dauernd war ich zu spät (bis auf einmal, da war ich zu früh).
ich nehm ein glas Lol und stoß an auf die 111 !!

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

josefine
Bild des Benutzers josefine
-

 

Danke für den Sekt ... Hicks ... die zwei Sekte ... Hicks ... bei dem Wetter hätte ich wohl besser nur Minalwasser getrunken ... Hicks ... Alles so schön bunt hier bei Dir ... Hicks ... Kann ich noch einen haben? Nur'n Kleinen. Für den Nachhauseweg ... Hicks.

Schönen Sonntag - JOSEFINE VON BESCHWIPPST :stony:

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Zmile
111 Tage sind  der Hammer!!!!

111 Tage sind  der Hammer!!!! :applaus: :applaus: :applaus:

Kannst wahnsinnig stolz auf dich sein. 

Jetzt bis 222 genau SO weiter machen!!! :ja:

 

Muggel
Bild des Benutzers Muggel
.

au ja - ich bin sowas von stolz. Mindestens so wie Josefine von beschwippst. Also auch schon ein wenig adelig?

[btw: wegen dem noch ein Gläschen: aba sischa doch!
(war das jetzt schlumpfinisch?)]

und ich sag' auch ehrlich - im ersten Quartal dieses Jahres hab' ich noch stark gezweifelt, bis hier her zu kommen.

Daher an alle, die jetzt auch noch zweifeln, ein Satz vom klugen Erich Kästner:

Es gibt nichts Gutes
außer: Man tut es.

dazu - zur Sprachverwirrung sozusagen noch - natürlich noch besser:

Man lässt es.

eigentlich so einfach -

meint muggel :bounce:

 

 

 

 

 

 

Der Muggel hat Nico ohne viel heftiges Winken am 31.3.2014 verabschiedet.

Seiten